Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ATB+beudetet, dass sich der ATB - Balken schneller auffüllt.

Im Verlauf des Spiel's bekommst du einen weiteren ATB - Balken durch das Kristarium und durch eine ausgerüstete Omega - Waffe.

LG Ice.

Geschrieben
ATB+beudetet, dass sich der ATB - Balken schneller auffüllt.

Im Verlauf des Spiel's bekommst du einen weiteren ATB - Balken durch das Kristarium und durch eine ausgerüstete Omega - Waffe.

LG Ice.

Danke für die Antwort!! :biggrin5:

Geschrieben

cool, hab jetzt einmal von dem adaman tamai in eden nen trapodings direkt bekommen. aber erst einen platinbarren... die dropen ja wirklich nur selten... :(

für prof. ausrüster brauch man die omega waffen ja net auf max bringen oder?!

Geschrieben
cool, hab jetzt einmal von dem adaman tamai in eden nen trapodings direkt bekommen. aber erst einen platinbarren... die dropen ja wirklich nur selten... :(

Nein, die Omega-Waffen brauchst du dann nicht auf Max. bringen. Reicht wenn du bis Omega aufrüstest.

Geschrieben

Rüste am besten eine Sammlerseele aus.

LG Ice

Geschrieben
jo, hope hat sammlerseele und mäzenseele angelegt!

Du darfst dich leider nur für ein Item entscheiden. Entweder die Sammler - oder die Mäzenseele, da das Dropsystem in FFXIII anders funktioniert.

LG Ice

Geschrieben
hm, alles klar. aber Trapezohedron droped sicher seltener oder?! also sollte ich lieber sammlerseele nehmen oder?!

Du benötigst insgesamt 6 Trapzs. und ca. 80 Platinbarren. Würde dir aber raten zuerst die Platinbarren zu farmen.

LG Ice

Geschrieben
Zahlt sich aber, meiner Meinung nach, nicht aus. Die 6 Tarapezohedrone bekommt man während dem Platinbarren Farmen sowieso ;)

Obwohl ich Sammlerseele ausgerüstet hatte, hab ich bei dem Platinbarren - Farmen 7 Trapzs. gedroppt. Hab immer noch welche im Invi drinnen, weil ich einmal verdreifacht habe.

LG Ice

Geschrieben
Obwohl ich Sammlerseele ausgerüstet hatte, hab ich bei dem Platinbarren - Farmen 7 Trapzs. gedroppt. Hab immer noch welche im Invi drinnen, weil ich einmal verdreifacht habe.

LG Ice

War bei mir so ähnlich. Hatte dann auch viel mehr, als nötig waren. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...