Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Den Punkt den ihr da ansprecht (Render-Sequenzen erneut anschauen) vermisse ich auch ziemlich, das war eine klasse Idee in Final Fantasy X damals. Sich das alles in Ruhe nochmal anschauen zu können war einfach herrlich, schade dass es generell sowas so selten gibt. Metal Gear Solid 1-3 hatten das z.B. auch immer dabei (Theater-Modus), Metal Gear Solid 4 leider auch nicht mehr.

Geschrieben

Da ich nix gefunden habe, habe ich mich für einen umständlichen Weg entschieden.

Lade von einem Channel aus der Tube die Videos runter. Der Typ hat nen "FF XIII Lets play" gemacht und das komplette Game (auch Kämpfe) aufgenommen. Habe mir dann ein Programm zum bearbeiten (alles Free) runjtergeladen und schneide mir die Sequenzen jetzt nach meinem Geschmack zu.

Kostet zwar nen haufen Zeit (297 Teile a 9 min) ist aber mein Langzeitprojekt jetzt :D.

Werde mir den Typen bzw seinen channel jetzt auch merken, der zockt auch Teil 12 durch und hat in Planung auch die Teile 1 - x - 2. so hab ich zwar Arbeit, aber auch ein Ergebnis, da ich nicht nur die Sequenzen haben will, sondern auch die ungeränderten "Gespräche", um bei der Story klar zu kommen. Muss mich dann nur noch über ein programm informieren, mit dem ich die Filme dann zusammenschneiden kann, e voila!

Nur als Tipp für jemanden, der viel Zeit hat :D

PS: Und das mag bei mir schon was heißen, hab erstens keine Zeit und zweitens wenig Ahnung von PCs und Videobearbeitung an sich. Hab auch ganz schön geflucht, bis es ging, da man manche Vid noch umcodieren muss.

Geschrieben

also ich hänge bei diesem gegner:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GGFG4tao-hM&feature=related]YouTube - Let's play Final Fantasy XIII Part 192 (German) By Draklynus [blind]: Ultravieh O_O[/url]

so ab 1:55 min, hab es auf meine art auf seine Art versucht aber ich sterbe immer, was kann ich tun?, Light und Fang haben knapp 7000 lebenspunkte und Hope so 6000, was kann ich tun?

Geschrieben

hmpf, habs nochmals versucht, dann hab ich ihn jetzt gepackt, aber die anderen viecher, wo zu 5 oder zu sechst sind, sind ja noch schlimmer, ich kann keinen angriff ausführen, ständig flieg ich in die luft oder sterb, wie habt ihr dass denn gemacht?, denn ich meine Light mit 7895 sollte reichen

Geschrieben

ok stell paradigmen um aber wo soll ich da bitte trainieren, da gibt es jetzt keine große auswahl, und dieses riesige monster bringt auch nur 5600 punkte, dürfte also diesmal dann sehr lange dauern.

Geschrieben

nee, komischerweise nicht, auch mit subsidien bin ich dauernd gestorben, hab dann einfach odin 2 mal gerufen, durch die dauer hab ich die balken gut füllen können.

mal schaun was mich jetzt erwartet xD.

Geschrieben

das game soll doch schon dieses jahr im winter kommen xD, ich versuch jetzt einfach weiter zu zocken, mehr als loosen kann ich auch nicht

edit: hab die biester geschaft und am savepoint, jetzt kommt:Vladislaus, der hat vorhin sofort gekillt.

edit 2: hab ihn gekillt 32.000 kristallpunkte sind nice.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...