doczombie Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hey Leute ich hab ma ne Frage. Ich hab jetz schon seit mehr als 2 Monaten das Spiel net mehr gezockt und dadurch weiß ich auch net mehr welche gegenstände ich jetz schon für die ausrüster trophy hatte oder net. Hab im Mom 76 Spielstunden drauf. Sollte ich nochma neu anfangen? Hab nämlich alles für mich "unnötige" wie epstels usw. verkauft . episteln verkauft?wenn dem so is, dann müsstest du von neuem anfangen, die gibts nämlich nur einmal Die Epistel müssen nur einmal im Inventar gewesen sein aber du musst mindestens eine Epistel zu einem 20ger Würfel modifiziert haben sonst sieht es schlecht aus.
deguchilada Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 nur ein Epistel? Bist du dir da sicher? Weil wenn das stimmt, muss ich das Spiel nicht nochmal durchspielen für die Trophy
Ravenlord Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Also habe so eben einen neuen Spielstand begonnen und @doczombie nein ich hatte keine davon modifiziert, weil ich sie schlecht fand Naja auf ein neues Durchspielen
STYLAKX Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hey Leute kann mir jemand sagen wie ich Mission 64 packen kann? Alles andere hab ich schon fertig, auch mit 5 Sterne, aber das hier packe ich noch nicht mal. Der teilt so viel aus, das meine HP schon im roten Bereich liegen, und wenn ich Mega Vita machen wil kommt Feuertornado, da scheiter ich immer wieder. habs genauso gemacht wie im angepinnten Thread, hab sogar auch noch einige extra Items eingepackt, aber nix hat geholfen.
OnetheGun Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hey Leute kann mir jemand sagen wie ich Mission 64 packen kann? Alles andere hab ich schon fertig, auch mit 5 Sterne, aber das hier packe ich noch nicht mal. Der teilt so viel aus, das meine HP schon im roten Bereich liegen, und wenn ich Mega Vita machen wil kommt Feuertornado, da scheiter ich immer wieder. habs genauso gemacht wie im angepinnten Thread, hab sogar auch noch einige extra Items eingepackt, aber nix hat geholfen. Hmmm...haste Kristarium voll? Hast du dran gedacht ins Paradigma Tresor zu wechseln wenn er sein Flammenspektakel macht? Immer brav gedebufft und buffs gewirkt?
XHitsugayaX Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ma ne frage. bringen die titel eig was die man bekomt? kann man die irgendwie nem char ausrüsten damit der mehr power hat usw?
STYLAKX Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hmmm...haste Kristarium voll? Hast du dran gedacht ins Paradigma Tresor zu wechseln wenn er sein Flammenspektakel macht? Immer brav gedebufft und buffs gewirkt? Ja hab vergessen den Infernoring auszurüsten ^^. Hab ihn jetzt platt aber nur 1 Stern bekommen... Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, ihn mit 5 Sterne zu plätten? Weil das vergiften so lange dauert, beim ersten mal um die 20 mins..
OnetheGun Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Also ich habe es mit vergiften gemacht. Wenn ich mich recht entsinne hat der Kampf so um die 10 - 11 min gedauert. Hast du denn die Uhr?
STYLAKX Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Die Golduhr hab ich bekommen, aber beim ersten Mal hat der Kampf um die 20 Minuten gedauert, hab mit Vanille Gift auf den gemacht und dann in Tresor gegangen. Wenn er sich heilt auch geheilt und verloren Buffs zurückerstattet und immer so weiter bis er tot war.
OnetheGun Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Also die erste Zeit musst du schon etwas die Klingen kreisen lassen also Damage machen. So ungefähr bis er das 2. mal seinen Flammenangriff macht. Dann immer mit Vergiftung arbeiten und zwischendrinn mal draufkloppen. Und dich aufs heilen konzentrieren.
Cloud Strife Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Du solltest auch noch auf buffen und debuffen achten ,da das den kanpf um einiges angenehmer macht^^
XHitsugayaX Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 habe grade mit meinen 3 main chars. 17k life light, 22k life fang, 16k life hope(mit items dafür^^). könnte ich den damit besiegen? fang hat tier 3 auf 40 lght tier 2 auf stern und hope tier 2 auf 20
Cloud Strife Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Unter umständen packste das vieh mit den werten.wen du das aber mit den chars packen willst sollteste dir keine Fehler erlauben besonders net wen er seinen feuerspektakel rotz macht den ab da wirds unangenehm und ohne tresor haste den game over bildschirm da.ansonsten einfach die tips die bereits genannt worden beachten und probieren^^
Reznov1945 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hab mir das spiel gekauft und ich bin echt ENTTÄUSCHT !!!!!!! also ich finde das spiel so dermassen Schei*** , das es schon echt zum lachen ist die story is scheisse und das kampfsystem oarggghhhh aber kann verstehen das anhänger der serie das spiel toll finden !
XHitsugayaX Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 hab ma ne frage. hab gelesen, dass wen ich alle missionen im floriumsgraben erfüllt habe, alle adaman taimais durch xiao long gui und long gui ausgetauscht werde. nun die frage. sind wirklich ALLLE weg? und was droppen die long guis? sind sie mit tod down zu bekommen? und wieso sind die noch alle normal wen ich floriumsgraben alles durch habe. auch den tüp der erst kommt, wenn ich alle anderen missionen habe. die missionen sind auch alle schon mit 5 sternen bis auf eine einzige. is das villeicht der fehlende part?
gamechecker87 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 also ganz langsam. die verwandlung der taimais zu xiao long gui und long gui hat nichts mit den missionen im florilegiumsgraben zu tun^^ damit das passiert musst du den einen ring an missionen ich glaub mission 56-62 die sind an der karte rechts außen, kannst du nicht verfehlen. hast du diese alle erledigt, egal mit welcher wertung dann verwandeln sich die taimais. alle außer 2 soweit ich mich erinnern kann. in der steppe bleibt dir ein taimai erhalten und in eden der bleibt auch erhalten. also um später zu farmen haste die 2 noch übrig. nun zu den andern fragen: die frage was long guis droppen: soweit ich mich entsinnen kann trapezohedron und platinbarren, also das gleiche wie die taimais, daher fürs farmen taimais erledigen. sind long guis mit tod down zu bekommen? NEIN, denn sonst wäre ja auch die trophy etwas leicht^^ hoffe konnte dir helfen
k87jh65g Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Long Guis werden nach Abschluss der letzten Mission (Mission 51) im Florilegiumgraben freigeschaltet.
XHitsugayaX Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ahh ok thx. hmm habe grade die letzte mission gemacht gehabt und gespeichert^^ nun ma schaun ob die schon da sind^^
OnetheGun Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Long Guis werden nach Abschluss der letzten Mission (Mission 51) im Florilegiumgraben freigeschaltet. Aber das ist doch gar nicht wahr...
gamechecker87 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 les doch mal meinen beitrag da steht was du machen musst^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.