Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

na hab gestern acces.( bis auf 3 stück) gestuft, heute ne hälfte an waffen und morgen vielleicht den rest an waffen.

kommt halt drauf an wie ich morgen glück hab an platinbarren

Geschrieben
na hab gestern acces.( bis auf 3 stück) gestuft, heute ne hälfte an waffen und morgen vielleicht den rest an waffen.

kommt halt drauf an wie ich morgen glück hab an platinbarren

Das Wort Glück nervt schon ein wenig ^^

Aber du schaffst das schon.

Ich hab wohl irgendein Acces oder eine Waffe vergessen.

War so ärgerlich :banghead:

Geschrieben
Das Wort Glück nervt schon ein wenig ^^

Aber du schaffst das schon.

Ich hab wohl irgendein Acces oder eine Waffe vergessen.

War so ärgerlich :banghead:

ich hoffe das passiert mir nicht :D

ich tu zwar die listen schön abhaken , aber fehler bauen sich schnell ein^^

erst recht bei mir depp :biggrin5:

Geschrieben
ich hoffe das passiert mir nicht :D

ich tu zwar die listen schön abhaken , aber fehler bauen sich schnell ein^^

erst recht bei mir depp :biggrin5:

liste hat mir auch net genützt ^^

Ich bin auch so ein richtiger Depp :biggrin5:

Manchmal würd ich mir am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen :banghead:

Geschrieben
liste hat mir auch net genützt ^^

Ich bin auch so ein richtiger Depp :biggrin5:

Manchmal würd ich mir am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen :banghead:

solange nicht es dein handy ist -.-* :banghead::frown::biggrin5:

naja, hoffe das ich montag platin endlich hab und danach endlich red dead redemption zocken kann. hoffe das spiel kommt dann hoffentlich am montag/dienstag :drool5:

Geschrieben
solange nicht es dein handy ist -.-* :banghead::frown::biggrin5:

naja, hoffe das ich montag platin endlich hab und danach endlich red dead redemption zocken kann. hoffe das spiel kommt dann hoffentlich am montag/dienstag :drool5:

Red Dead hört sich schon interessant an ^^

Ich würd auch gerne mehr Spiele durchspielen aber dafür hab ich nicht soviel geld und ne gescheite videothek gibts hier net -.-

Geschrieben
Red Dead hört sich schon interessant an ^^

Ich würd auch gerne mehr Spiele durchspielen aber dafür hab ich nicht soviel geld und ne gescheite videothek gibts hier net -.-

Ne gescheite PS3 Videothek gibts nirgendwo, die meinen alle es gibt zu wenig ps3 User, deswegen Kaufen die keine PS3 Spiele ein. Die Videothek bei mir hat zumindest immer nur die Blockbuster für die PS3. So was wie Fuel oder andere weniger bekannte Spiele findest du eh nirgends. Wie Ice Age oder Oben.

So aber back to topic. Ist egal wie viel Sammler-/Mäzenseelen du anlegst mehr als eine bringt dir nichts.

Geschrieben
Ne gescheite PS3 Videothek gibts nirgendwo, die meinen alle es gibt zu wenig ps3 User, deswegen Kaufen die keine PS3 Spiele ein. Die Videothek bei mir hat zumindest immer nur die Blockbuster für die PS3. So was wie Fuel oder andere weniger bekannte Spiele findest du eh nirgends. Wie Ice Age oder Oben.

So aber back to topic. Ist egal wie viel Sammler-/Mäzenseelen du anlegst mehr als eine bringt dir nichts.

Is richtig du kannst mäzenseele und sammlerseele zusammen anlegen dan steigt die wahrscheinlichkeit auf nen rare drop und einen normalen aba zwei mal das selbe bringt dir nichts

Geschrieben
nunb habe ich alle missionen geschafft, bis auf die mission 64... könntet ihr mir bitte Tipps geben, wie man das am besten schafft?

Versuchs mal hiermit:

Bei Vercingetorix:

Dein Team besteht aus Vanille,Fang und Lightning. Vanille als Leader.

Die Paradigmen:

-> Vanille,Lightning,Fang ( Reihenfolge )

1. Manipulator,Manipulator,Verheerer

2. Augumentor,Brecher,Brecher

3. Heiler,Brecher,Brecher

4. Augumentor,Augumentor,Augumentor

5. Verteidiger,Verteidiger,Verteidiger

6. Heiler,Heiler,Heiler

Vor dem Kampf benutzt du beide Subsidien um sofort richtig loslegen zu können.

Du fängst mit Paradigma 1. an um die Debuffs draufzuhauen. Du selbst benutzt dann als erstes, solange "Bann" bis er keine Buffs mehr hat. ( Das immer machen, wenn er aus seiner Aura raus ist ). Ist das geschehen, zum Paradigma 2. wechseln und Fang+Lighnting Proteda,Courada und Enerda geben. Dir selbst reicht nur Proteda.

Dann auf Paradigma 3. wechseln und einfach Vigra spammen, um die HP oben zu halten.

Sollte er die Buffs von Lightning und Fang runter nehmen Paradigma 2. wählen, um Proteda,Courada und Enerda schnell wieder auf diese zu bekommen. ( Danach wieder Paradigma 3. )

Sobald er den Feuersturm macht, auf Paradigma 5. wechseln. Danach sofort wieder mit 3. weiter draufhauen ( dies ist dein meist benutztes Paradigma )

Zu Paradigma 4. und 6. :

Das 4. ist dazu da, falls er dir zu viele Buffs runter genommen hat bzw. die durch Subsidien gewonnenen, aufhören zu wirken. Dann dieses schnell, wenn er seine Aura benutzt wählen und vorallem die drei oben erwähnten Buffs verteilen ( rest machen Fang und Lightning ,Hast ect. )

Das 6. ist für den Fall, dass die Hp deiner Gruppe so gut wie weg sind. ( Mega-Vita ist hier wenn möglich aber bevorzugt, um Zeit zu spaaren )

Wenn er also die Debuffs, Gift,Deprotes,Devall,Morbid draufhat und Fang+Lightning wenn möglich immer Proteda,Courada und Enerda draufhaben, sollte das ganze sehr schnell vorbei sein.

Habe es eben bei mir nochmal getestet:

Mit Golduhr wurde bei mir 15:29Min als Ziel gesetzt. Ich habe nur 7:06 Min gebraucht ;)

Bei Fragen einfach melden :D

Geschrieben

Habs vorhin ausprobiert, aber Paradigma 2 ist ein Heiler unerlässlich und so dauert es zulang eher ich die Beine von Taimai schocken kann.

Lightning ist zwar Manipulator Lvl. 2, hat aber schon fast alle Fähigkieten (Es fehlen Devallga, Morbiga und Giftga)

Zudem ist Vanille bei mir noch gar kein Brecher.

Zudem noch kein Trapezoderon, es nervt, aber ich spiele schon 95 Stunden FF XIII, ich muss diese Platin holen.

Evtl. hole ich mir erst noch die anderen beiden Genji-Reife

Geschrieben
Habs vorhin ausprobiert, aber Paradigma 2 ist ein Heiler unerlässlich und so dauert es zulang eher ich die Beine von Taimai schocken kann.

Evtl. hole ich mir erst noch die anderen beiden Genji-Reife

Ich hatte zu Beginn dieser Taktik, auch immer Vanille als Heiler im 2ten Paradigma. Mehr als einmal (je Bein) hat der Adaman bei mir nie gestampft in der Zeit.

Vielleicht liegts an der Ausrüstung?

Genji-Armreife sind schon von Vorteil:D

Geschrieben
Nur das ich den dritten Reif nicht holen kann, da man den ja bei Mission 62 bekommt und es dann keine Taimais mehr gibt:(

2 Armreife sollten schon reichen.

Ist Mission 62 die letzte der 7 Missionen in dem Kreis auf der Steppe, die du machen musst?

Wenn noch mehrere von den 7 fehlen, kannst du diese ruhig machen.

Erst wenn alle 7 beendet sind, verwandeln sich die Adamans.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...