BiotechGodzilla Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Link zum Verdoppeln von Trapodingsa Kann das jemand bestätigen? Hab keine Lust, mir jeden Beirag hier durchzulesen^^
Dimahx Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Es lohnt sich doch gar nicht, die Dinger zu verdoppeln, hab jetzt n paar Taimais geplättet für die Platinbarren und nebenbei 3 Trapeze bekommen, und ich muss noch weiter farmen. Plus die 3 Trapeze aus den GenjiReifen hab ich dann alle zusammen, die sind gar nicht so selten.
OnetheGun Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Jep er sagt die Wahrheit! Ob das jetzt mit den Komponenten genauso passt wie er es da beschreibt weiss ich nicht genau aber du musst definitiv Shamaniks auf Stufe 100 bringen dann bekommst du: 71xDämonenfang, 60xZwillingsschwinge, 36x Mondblumensamen, 10x Kummerträne und 3x Trapez... Alternativ kannste aber auch die Dragonerlanze auf 100 bringen dann gibbet aber statt Dämonenfang und Zwillingsschwinge Feinwolle und Untierknochen. Es lohnt sich doch gar nicht, die Dinger zu verdoppeln, hab jetzt n paar Taimais geplättet für die Platinbarren und nebenbei 3 Trapeze bekommen, und ich muss noch weiter farmen. Plus die 3 Trapeze aus den GenjiReifen hab ich dann alle zusammen, die sind gar nicht so selten. Muss nicht sein...bis ich 2 Trapeze hatte musste ich sage und schreibe 28 von den Viechern killn. Trotz Mäzenseele.
Dimahx Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 28 sind doch nicht viel, man braucht doch eh mehr Platinbarren
OnetheGun Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Platinbarren waren auch nicht das Thema. Die habe ich so jedes 2. Mal bekommen. Einmal habe ich sogar 6 hintereinander bekommen. Aber Trapeze...
BiotechGodzilla Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Es lohnt sich doch gar nicht, die Dinger zu verdoppeln, hab jetzt n paar Taimais geplättet für die Platinbarren und nebenbei 3 Trapeze bekommen, und ich muss noch weiter farmen. Plus die 3 Trapeze aus den GenjiReifen hab ich dann alle zusammen, die sind gar nicht so selten. Ah okay, danke.
Gakeman Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Von wem bekommt man eigentlich das Doppler-Ei.
AdakinSkywhopper Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 nach beenden der mission 55. müsst ein neoküsschen und n paar neoküsschen besiegen. versuchs wenn du noch nicht gut gelevelt bist am besten mit der tot-tatick. greetz edit: sorry...war das falsche neoküsschen. na das wär doch was gewesen ^^
Gakeman Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 nach beenden der mission 45. müsst ein neoküsschen und n paar neoküsschen besiegen. versuchs wenn du noch nicht gut gelevelt bist am besten mit der tot-tatick. vorher musst du mission 40 oder 41 machen um dahin zu kommen.greetz Achso. Danke!
the|Eraser Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 nach beenden der mission 45. Du meinst Mission 55. Vorher muss man nur Barthandelus in Oerba besiegen und Mission 14 beenden.
gamechecker87 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 mission 55 wird er meinen, jo, weil 45 is ja die andere ^^
Wacky-Rene Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 was ist die tot taktik? Einfach nur Vanile nehm und solange Tod auf das Monster machen bis es besiegt is auch wenn man mehr als ein Kampf brauch
psychatog2 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Mission 64 - Vercingetorix der Vernichter Missionsziel Position der Cie`th Statue Oerba, Ehemalige Bahnbrücke Position des Missionsziels Yaschas-Massiv, Ruinenstadt Paddra Klasse A Bedidnung zur Aktivierung Barthandelus in Oerba besiegen und Missionen 27 und 51 beenden. Belohnung Golduhr Sekundäre Belohnung 10x Bomber-Seele 5 Sterne Wertung: partymitglieder - vanille, fang, snow ausrüstung - hast-items bzw entsprechende subsidien bieten sich an - vannille mit morbolrute bzw nirvana mit entkräftung++ ausrüsten - golduhr (beim zweiten kampf) - Infernoring (feuerresi) paradigmen - manipulierer/verteidiger/verteidiger - verteidiger/verteidiger/verteidiger - heiler/heiler/heiler - manipulierer/brecher/brecher (für den zweiten kampf) taktik mit dem ersten paradigma starten und den gegner sofort vergiften. sobald das geschafft ist zum zweiten paradigma wechseln und warten bis er sich regeneriert und damit auch den giftzustand aufhebt. sobald sein schutz verschwindet sofort wieder vergiften und erneut zum zweiten paradigma wechseln. das ganze immer wiederholen bis er tot ist. wenn man immer sofort vergiftet sollte man so nach dem ersten kampf eine 3sterne wertung schaffen. dannach erhält man die golduhr, die das zeitfenster für die wertung erhöht. diese ausrüsten und nochmal gegen ihn antreten. diesmal genau die gleiche taktik, aber gerade zu beginn mit dem letzten paradigma noch ein paar zusätzliche hits landen. sobald er mit seinem flammentornado beginnt nur noch verteidigen und vergiften. sonstige tips - seine heilphase kann man gut nutzen um sich selber zu heilen, wobei er eh nicht soo viel schaden macht wenn man immer verteidigt wieso kommen bei mir di 5sterne nicht??? habe alles wie oben genant gemacht habe sogar zwischen den flammentornado noch auf ihn reingehauen und hate 3 min weniger als die vorgabe und ... 3 sterne:-( hat jemand einen tipp oder weiss was ich falsch mache?
Wacky-Rene Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 wieso kommen bei mir di 5sterne nicht??? habe alles wie oben genant gemacht habe sogar zwischen den flammentornado noch auf ihn reingehauen und hate 3 min weniger als die vorgabe und ... 3 sterne:-(hat jemand einen tipp oder weiss was ich falsch mache? Du musst versuchen schneller zu sein ich hatte bei 7 Minuten und 26 Sekunden 5 Sterne erhalten. Wenn es dir zu Schwer is leg einfach die Golduhr an die du von ihn erhälst und mach ihn nochma hast dann ne Minute länger Zeit.
psychatog2 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 endlich hat geklapt mit 10,35 min. ist ja klar wie immer kaum fragt man ...bling und es geht aber danke für die tipps
Wacky-Rene Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 endlich hat geklapt mit 10,35 min. ist ja klar wie immer kaum fragt man ...bling und es geht aber danke für die tipps Hast richtig Glück gehabt das war hart am Limit ich denk ma so 5 Sekunden mehr und es wären nur 4 Sterne geworden
Octopus Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ganz schnell hab grad den wächter boss besiegt auf diesem turm also 7. ebene, da irgendwo soll die sammlerseele also aber wo genau?.... edit: habs dann nach langer suche bei google gefunden
citos18 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ich hätte da mal ne frage.. ich bin zwar schon etwas weiter aber ich hab ein gameplay-video gesehen wie man gegen tulipan kämpfen sollte um ihn zu besiegen..so aber in dem video hatte z.B lightning mehr tp als ich als ich gegen tulipan gekämpft habe(ca. 200 tp mehr)..hat das vielleicht damit zu tun das ich im kristarium zu einseitig bin?weil ich meistens nur "brecher" bei lightning mache und danach den rest? danke
Gakeman Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 ich hätte da mal ne frage..ich bin zwar schon etwas weiter aber ich hab ein gameplay-video gesehen wie man gegen tulipan kämpfen sollte um ihn zu besiegen..so aber in dem video hatte z.B lightning mehr tp als ich als ich gegen tulipan gekämpft habe(ca. 200 tp mehr)..hat das vielleicht damit zu tun das ich im kristarium zu einseitig bin?weil ich meistens nur "brecher" bei lightning mache und danach den rest? danke Könnte auch was mit deinen Accessoires zutun haben!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.