Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Sonst würd ja jeder den endbosse farmen^^

So Leute hab grad Platin ergattert.

Was eine Schei..... Hat fast 2 Std gedauert das aufzuwerten.

Und sie da am Ende alles verkauft und siehe da viiiiiieeeeelllll Arbeit umsonst.

Hab sage und schreibe bisel mehr als 4 Millionen jetzt auf dem Konto gehabt und Platin.

Also Leute mein Hinweis:

ich hatte für jeden char eine Waffe schon auf Tier 2 max außer fang und light waren Tier 3 max und hab dann 8,5 Millionen erfarmt weil ich hier mehr als einmal gelesen habe das man um die 10 Millionen braucht.

Wenn ihr euch die bestimmt ca. 10 Std dafür ersparen wollt dann macht ihr wenn ihr ca. 4,5 Millionen hab ein neues savegame, nehmt euch ne Liste, modifiziert, harkt ab und verkauft sobald das Geld zum weiter modifizieren nicht mehr reicht

So weg mit dem Spiel^^

Platin in 13 Tagen war eindeutig zu hart;-)

Geschrieben
Sonst würd ja jeder den endbosse farmen^^

So Leute hab grad Platin ergattert.

Was eine Schei..... Hat fast 2 Std gedauert das aufzuwerten.

Und sie da am Ende alles verkauft und siehe da viiiiiieeeeelllll Arbeit umsonst.

Hab sage und schreibe bisel mehr als 4 Millionen jetzt auf dem Konto gehabt und Platin.

Also Leute mein Hinweis:

ich hatte für jeden char eine Waffe schon auf Tier 2 max außer fang und light waren Tier 3 max und hab dann 8,5 Millionen erfarmt weil ich hier mehr als einmal gelesen habe das man um die 10 Millionen braucht.

Wenn ihr euch die bestimmt ca. 10 Std dafür ersparen wollt dann macht ihr wenn ihr ca. 4,5 Millionen hab ein neues savegame, nehmt euch ne Liste, modifiziert, harkt ab und verkauft sobald das Geld zum weiter modifizieren nicht mehr reicht

So weg mit dem Spiel^^

Platin in 13 Tagen war eindeutig zu hart;-)

Wahnsinn... und auf genau so einen Post hab ich gewartet.

Dass endlich mal jemand schreibt, wie viel man braucht und so :)

Top.. danke

Und: Glückwunsch zur Platin!:biggrin5:

Geschrieben
schwer war die platin net grad....ausserdem hab ich vorher gepostet wieviele platinbarren ihr ca.brauch Ò,o aucu von mir glueckwunsch.

du sagtest man braucht 40 platinbarren alias 6.000.000 gil, er meint man braucht nur ca. 4.500.000 gil.

@black-naranja:

hattest du dir von dem geld auch noch die 6 jeweilig letzten waffen aus dem shop gekauft oder hattest du die vorher schon? allein die zu kaufen kostet ja ca. 1,5 mio...

Geschrieben

hab eine waffe auf level 100.. wenn ich zerlege, gibt die 2 trapezohedrons... somit kann ich zwar noch waffen auftunen, aber dann fehlen immernoch 2... gibt es ne andere möglichkeit schnell an trapezohedrons ranzukommen außer adamans? das vieh nervt langsam...

und dunkelkristalle brauch ich auch noch 6 stück.. dann hätte ich alles zusammen an komponeten für die restlichen accessoires (außer golduhr, weil der noch zu stark is)....

Geschrieben
hab eine waffe auf level 100.. wenn ich zerlege, gibt die 2 trapezohedrons... somit kann ich zwar noch waffen auftunen, aber dann fehlen immernoch 2... gibt es ne andere möglichkeit schnell an trapezohedrons ranzukommen außer adamans? das vieh nervt langsam...

und dunkelkristalle brauch ich auch noch 6 stück.. dann hätte ich alles zusammen an komponeten für die restlichen accessoires (außer golduhr, weil der noch zu stark is)....

Naja bei Kains Lanze und Nirvana auf Level 100 bekommst du 3 Trapeze beim zerlegen...ausser kaufen fällt mir sonst auch nix ein.

Geschrieben
aso ok schade, aber thx. dann einfach ma hoffen, das der ma irgentwann noch 2 trapeze fallen lässt oder halt 25 platinbarren ( dann kauf ich die halt xDD)

Mit den Trapezen habe ich auch so meine Schwierigkeit...habe direkt vom 2. TaiMai eines bekommen und von den folgenden 20 gar keins mehr:frown:

Geschrieben
jo das kenn ich .. hatte 2 trazohedrons und knapp 30 platinbarren -.-

die dinger sind viel zu selten.... trotz märzenseele

Auf jeden Fall. Aber bei 5% dropchance bei 5 Sterne Wertung is das ja auch so nen Sache...am besten Geld farmen Komponenten kaufen Kains Lanza aufmodden und zerlegen aus eins mach drei. Bin bald echt so weit.

Geschrieben

selbst dann bräuchte ich noch eins ( denn hab zwar ne waffe auf level 100, aber die brauch ich ja noch) is immerhin für lightning.. und nen extra save anlegen lohnt sich fast nich mehr xDD

aber wenn ich einen bekomme, mach ich kains lanze auf 100 und zerlege das dann xDD

Geschrieben
selbst dann bräuchte ich noch eins ( denn hab zwar ne waffe auf level 100, aber die brauch ich ja noch) is immerhin für lightning.. und nen extra save anlegen lohnt sich fast nich mehr xDD

aber wenn ich einen bekomme, mach ich kains lanze auf 100 und zerlege das dann xDD

Ja dann noch viel Erfolg! Bor bin jetzt auch ganz geil drauf weiter zu zocken aber hänge auf der Arbeit fest!:banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...