yggdrasillfight Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Vanille's Morbol Rute mit Entkräftung++ ist da recht hilfreich.Versuch davor so viele Debuffs rauf zu hauen wie möglich (Morbid, Deprotes, Devall etc) Und nutz am besten ein Paradigma aus 3 Manipulatoren danke werds ma versuchen. hab zwar erst bella donne aber die hat ja auch ne kleine steigerung, wie ich sehe
Emeral Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Wollt auch nochmal nen Tipp zur Ausrüster Trophy.Grad bei den Accesoires muss man manchmal nur auf Level 6 oder 11 hochleveln um sie dann mit nem Fluxkatalysator upzugraden. Was könnt ihr da empfehlen als EXP zu nehmen? Wieder Großknochen und dann i.welche "nicht biologischen" Komponenten? Oder wie habt ihr das gemacht? Bei den Accs habe ich Supraleiter benutzt und kann sie auch empfehlen. Einkaufswert liegt bei 800, glaube ich. Bei den meisten braucht man ca. 6 Supra Leiter. Ging recht flott so und war auch billig. Biologische Komponente hab ich garnicht benutzt...fand ich unnötig ( Außer bei der Vorstufe zum Wurtzitreif). 6 Supra Leiter, ggf. ein paar mehr reichen vollkommen aus.
Black-naranja Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Nabend, hab auch noch Ne Frage. Hab grad die missions Pyramide abgearbeitet. Doch wo befindet sich den jetzt die Mission 51 die durch das abschließen der ganzen Mission freischaltet? Danke
Emeral Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Nabend, hab auch noch Ne Frage. Hab grad die missions Pyramide abgearbeitet. Doch wo befindet sich den jetzt die Mission 51 die durch das abschließen der ganzen Mission freischaltet? Danke Mache die Missionen in folgender Reihenfolge: 37 40 43 Dann kommst du auf sone runde Map wo in der oberen Hälfte Statue Nr. 51 steht. Hier noch eine Karte zur Orientierung: https://twobrothersandasister.com/wp-content/images/2010/march/ffxiii/guides/mission/titantrial.jpg
Black-naranja Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ah okay. ^^ na das muss man ja erstmal finden. Kannst du mir vllt. Noch sagen wer diese Fähigkeit hat mit der man mit glück jemanden sofort schocken kann. Für Mission 54
Emeral Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ah okay. ^^ na das muss man ja erstmal finden. Kannst du mir vllt. Noch sagen wer diese Fähigkeit hat mit der man mit glück jemanden sofort schocken kann. Für Mission 54 Jeder kann diese Nexusfähigkeit haben. Du musst nur bestimmte Accessoire und Waffen in Kombination anlegen. Die leichteste Methode ist, mit Vitalitätsschärpen und Arkanum Schärpen zu arbeiten. 2 von denen ausgerüstet ergeben den Blitzschocker. Man kann diesen Effekt auch mit Siegerorden oder allgemein Waffen die "nicht zu schocken" sind erreichen, aber wie gesagt, das mit den Schärpen ist am einfachsten.
Fler-7 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ah okay. ^^ na das muss man ja erstmal finden. Kannst du mir vllt. Noch sagen wer diese Fähigkeit hat mit der man mit glück jemanden sofort schocken kann. Für Mission 54 die fähigkeit hat jeder musst bloss arkum-schärpe und vitalsschärpe anlegen. EDIT: zu langsam
Black-naranja Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ach das ist gemeint und ich such das kristarium ab^^
domert Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich Idiot habs verrafft, dass die Long Gui in der Archylten-Steppe ihr Unwesen treiben ab ner bestimmten Mission. Wollte eben anfangen taimais farmen zu gehen... denk so: Hmm der is verdammt blau heute Zack Long Gui.. Ultima.. platt.. geil^^ Naja einen hab ich gefunden.. also tamai. Ich kill den immer, wenn er was dropped is ok, ansonsten neu laden. Ich habs versucht den ohne Esper und ohne Tod zu plätten und mit Esper aber ohne Tod. Und beides funzt noch nich wirklich. Mit Tod brauch ich wenns gut läuft 30 sekunden ansonsten bis spätestens 1:30 is er weg. Ausbeute für heute (ca 1 1/2 h): 3 Trapeze und 4 Platinbarren
Black-naranja Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Echt krass also Tod wirkt bei mir jetzt zwar etwas besser aber jedesmal definitiv nicht gut jeder dritte Versuch klappt. Geh zz. Mit van/fang/light hin alle 3 man und lass die casten was geht hau noch morbid drauf und dann Tod. Manchmal klappt manchmal halt Net. Hab bis jetzt 10 insgesamt. 2 Platin 2 Trapez wenigstens das geht einigermaßen ^^
yggdrasillfight Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ich komm auch langsam voran.. hab jetzt ne sammlerselle und das für seltene gegenständen udn vanile hat ne morbol rute.. somit klappt das jetzt auch.. aber eins muss ich noch wissen und zwar sollte ich als ultimate waffe für lightning lieber die gladius aufleveln oder die waffe, die den bonus hat: nicht schockbar.....
entenben Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, ich bin im turm, habe statue 21, 22, leider die aufgabe nur mit 4 sterne geschafft nun lassen sie sich nicht nochmal aktivieren, geht das nach dem durchspielen nochmal ?
domert Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, ich bin im turm, habe statue 21, 22, leider die aufgabe nur mit 4 sterne geschafft nun lassen sie sich nicht nochmal aktivieren, geht das nach dem durchspielen nochmal ? Können danach nochmal gemacht werden @yggdrasillfight: Kommt drauf an für was du Light nutzen willst. Wenn du die nur für Phys. Schaden nimmst, kannste Gladius nehmen. Ich hab Löwenherz genommen mit Blitz Schocker... und fahre damit bis jetzt ziemlich gut
Cloud Strife Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 hat alles vor-un nachteile.Im prinzip sollte man alle waffen nutzen da es eher kampfabhängig is^^
Black-naranja Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab die fanalklinge für light, bella Donna Vanille, die Nimrod fang genommen. Bis auf 6 Missionen die ich noch machen muss hab ich alle nach max 2-3 anläufen gehabt, die paar die länger gedauert haben, da war meine Taktik schuld^^ so das Tod casten glück hat mich wieder verlassen^^ ist echt traurig;-) hab's mal so probiert (ohne esper/Tod), auf den Boden bekomm ich ihn, er stirbt aber Net bevor er wieder aufsteht ca. Noch 2/5 ernergie übrig, dann kommt er mit seinen Mega Attacken und Schluss ist. Obwohl ich fang mit kains Lanze und buff drauf hab, zieht der einfach Net genug. Hab gestartet mit fang/light/Hope als Aug/Aug/Aug dann buff auf light und fang dann def/hel/hel dann ver/ver/ver dann bei Schock Bein bre/ver/ver fang formationsspalter anschließend kurz heilen dann wieder das gleiche beim zweiten Bein. Dann aug/man/man dann ver/ver/ver bis ca. 700-800% dann bre/bre/bre aber wie gesagt reicht Net
OnetheGun Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Leute ich bräuchte mal eben wieder eure Hilfe! Ich bin sehr traurig und auch nen bissl angepisst. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich möchte unbedingt das Doppler Ei von Neo Küsschen haben. Da bin ich voll scharf drauf. Jetzt steht da in meinem tollen Spieleberater das es da ne leichte Methode gibt diesen Neo Küsschen zu legen. Ich soll Vanille als Manipulatorin und Anführer nehmen. Dann Bella Donna anlegen wegen der Entkräftung+. Dann soll ich noch Snow als Verteidiger und Hope als Heiler wählen und dann so lange Tod auf das Biest wirken bis ich Erfolg habe... Habe ich alles gemacht. Habe 21 Versuche bei jeweils 6 - 7 Tod casts gemacht bis ich selber platt war. Macht laut Adam Riese etwa 130 Tod Sprüche auf Neo Küsschen aber er ist nicht ein mal gestorben davon. Was mache ich falsch oder wie oft muss ich denn Tod sprechen bis das mal klappt?
domert Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Leute ich bräuchte mal eben wieder eure Hilfe!Ich bin sehr traurig und auch nen bissl angepisst. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich möchte unbedingt das Doppler Ei von Neo Küsschen haben. Da bin ich voll scharf drauf. Jetzt steht da in meinem tollen Spieleberater das es da ne leichte Methode gibt diesen Neo Küsschen zu legen. Ich soll Vanille als Manipulatorin und Anführer nehmen. Dann Bella Donna anlegen wegen der Entkräftung+. Dann soll ich noch Snow als Verteidiger und Hope als Heiler wählen und dann so lange Tod auf das Biest wirken bis ich Erfolg habe... Habe ich alles gemacht. Habe 21 Versuche bei jeweils 6 - 7 Tod casts gemacht bis ich selber platt war. Macht laut Adam Riese etwa 130 Tod Sprüche auf Neo Küsschen aber er ist nicht ein mal gestorben davon. Was mache ich falsch oder wie oft muss ich denn Tod sprechen bis das mal klappt? Versuch die Bella Donna Rute auf die Morbol Rute zu modden. (Entkräftung++) Zusätzlich, sprech vorher noch "Morbid" auf das Küsschen (mehr neg. zustände erhöhen die Wahrscheinlichkeit). Und dann heißt es: Glück, Glück, Glück.
OnetheGun Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Versuch die Bella Donna Rute auf die Morbol Rute zu modden. (Entkräftung++)Zusätzlich, sprech vorher noch "Morbid" auf das Küsschen (mehr neg. zustände erhöhen die Wahrscheinlichkeit). Und dann heißt es: Glück, Glück, Glück. Danke! Gut das ihr auf alles ne Antwort habt. Sonst wäre ich schon sehr oft aufgeschmissen gewesen:biggrin5:
Black-naranja Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Erwarte aber keine wunder^^ bei mir hat es trotz der Ausrüstung auch ne gute Std gedauert das Küsschen Tod zu casten^^
OnetheGun Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Erwarte aber keine wunder^^bei mir hat es trotz der Ausrüstung auch ne gute Std gedauert das Küsschen Tod zu casten^^ Naja ansonsten muss ich halt Leveln bis ich den so platt machen kann. Bin jetzt mit allen im Schnitt zwischen 9000 (Hope) und 18000 (Snow) TP. Die anderen alle so um die 11000 TP. Nur Waffen hab ich noch nicht so viele gemoddet. 3 Waffen auf Tier 2 bei Stufe zwischen 40 und 50. Wird dann wohl noch etwas dauern bis ich mich so mit dem anlegen kann oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.