Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
sammelt schonmal ärztewissen und elixiere! :)

:emot-ssj: Kacke ey! 2 x Ärztewissen, sprich 2 Elixire hab ich noch. Die anderen beiden die ich hatte, hab ich schonmal verheizt. Für den Long Gui reichen aber 2 gar nicht, um den bequem kleinzukriegen. Gibt´s denn irgend´nen Gegner, bei dem man Ärztrwissen oder Elixier farmen kann?

Geschrieben
habt ihr auch tipps hierfür oder einfach graben?

Der chocobo guckt immer in richtung schatz.

Es gibt 20 fundorte und nur 5 sind mit einem schatz versehen.

Am besten ein paar schätze suchen und den speichern und neuladen.

du musst insgesamt 20 SChätze ausbudeln

Geschrieben
:emot-ssj: Kacke ey! 2 x Ärztewissen, sprich 2 Elixire hab ich noch. Die anderen beiden die ich hatte, hab ich schonmal verheizt. Für den Long Gui reichen aber 2 gar nicht, um den bequem kleinzukriegen. Gibt´s denn irgend´nen Gegner, bei dem man Ärztrwissen oder Elixier farmen kann?

für dich gibt es denn keine chance mehr:frown:

Geschrieben
Der chocobo guckt immer in richtung schatz.

Es gibt 20 fundorte und nur 5 sind mit einem schatz versehen.

Am besten ein paar schätze suchen und den speichern und neuladen.

du musst insgesamt 20 SChätze ausbudeln

Nö, man muß nur die Schleife finden, dann macht´s Pling (siehe Leitfaden).
für dich gibt es denn keine chance mehr:frown:
Das befürchte ich auch - shit! :frown:
Geschrieben

ich habe mal eine taktik für die adams gefunden, leider finde ich die nicht mehr....kann mir eine ne schnelle zusammenfassung geben..diese adamis tamai oder so...ich versuche imme rden tot trick aber der klappt nie :(

die adams dropen trapez und platinbarren ne?

Geschrieben
ich habe mal eine taktik für die adams gefunden, leider finde ich die nicht mehr....kann mir eine ne schnelle zusammenfassung geben..diese adamis tamai oder so...ich versuche imme rden tot trick aber der klappt nie :(

die adams dropen trapez und platinbarren ne?

1. team

fang hope lighting

2. paradigma

ver ver ver START

bre bre bre

man man man

3. taktik

- vor dem kampf vitalisator benutzen

- zu man man man wechslen (damit man nachdem der taimai liegt ihr keine zeit fürs erste lange wechseln)

- denn bahamut rufen

- dann 4 buffs rauf zaubern

- zu ver ver ver wechseln

- serienbalken bis 999,9 hochjagen

- dann rauf brechen

und wenn du ihn denn nicht schaffst, bevor er wieder aufsteht einfach angriff erhöhen

mit der taktik hab ich ca 0:55-1:05 pro taimai gebraucht

Geschrieben
ne man muss 20 schätze finden, denn findet man automatisch eine schleife

Meinst du insgesammt 20, oder 20 verschiedene? Also ich hätte schwören können, daß meine 18te Ausgrabung eine Schleife war :skep: naja.

Geschrieben
1. team

fang hope lighting

2. paradigma

ver ver ver START

bre bre bre

man man man

3. taktik

- vor dem kampf vitalisator benutzen

- zu man man man wechslen (damit man nachdem der taimai liegt ihr keine zeit fürs erste lange wechseln)

- denn bahamut rufen

- dann 4 buffs rauf zaubern

- zu ver ver ver wechseln

- serienbalken bis 999,9 hochjagen

- dann rauf brechen

und wenn du ihn denn nicht schaffst, bevor er wieder aufsteht einfach angriff erhöhen

mit der taktik hab ich ca 0:55-1:05 pro taimai gebraucht

super, danke dir. werde es mal probieren aber nicht jeder hat manipulator.muss etwas aufrüsten :)

Geschrieben

Eine kurze, aber irgendwie dumme Frage:

Bei modifizieren der Waffen kann man ja einzelne Teile auswählen, die jeweils eine bestimmte Anzahl an Erfahrung der Waffe geben. Muss man da etwas beachten oder ist es egal was für ein Teil es ist, weil nur die Punkte schlussendlich von Interessen sind?

Geschrieben
muessen nur 20 items sein (20 verschieden kann man net ausgraben)
Genau 20 insgesammt.

Und hier eine liste was man aufjeden fall bekommt

https://img214.imageshack.us/img214/2162/unbenanntbm.png

Dann ist diese Aussage aus dem Leitfaden aber falsch oder?

Ihr müsst in diesem Schatz eine 'Schleife' finden; dies ist allerdings pures Glück und kann viele Funde lang dauern. Die vergrabenen Schätze sind nicht einmalig; sie kommen in gewissen Abständen wieder, sobald ihr aus anderen Regionen wieder in diese Gegend zurückkehrt. Auch hier bringt es nichts zu Reiten, um die Trophy zu erspielen: Ihr werdet noch viel reiten, um von A nach B zu gelangen. Einfach immer aufs Ausrufezeichen achten und graben, wenn ihr mal reitet. (Kann sich uU auch sehr lange hinziehen: Es gibt Berichte wie "unter den ersten 20" bis hin zu "nicht unter den ersten 100" von anderen Spielern).

Geschrieben
Ja genau da muss man ja 10.000schritte machen:eek6:

Richtig... hab die Trophy vorhin bekommen. Und ich bin mit Sicherheit mehr als 10.000 in Pulse rumgelaufen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...