animeShinji01 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Stufe 3 ( Light: Brecher und Verheerer Hope: Verheerer und Agumentor)
Fler-7 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Am Odin egal wie ick schaff den net dreckspiel is wirklich viel zu schwer Nur weil, du odin nicht schaffst ist das spiel nicht gleich schlecht und so schwer ist der auch nicht ich hab den beim 1 versuch gekillt. hab da immer zwischen verherer, brecher und brecher, heiler rum geswitcht und als die liste voll war viereck gedrückt und dann war der kampf auch schon verbei.
darksel Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Stufe 3 ( Light: Brecher und Verheerer Hope: Verheerer und Agumentor) ok das müsste reichen mach es so: beginn mit bre heal bis Odin sich etwas beruhigt hat dann mit Veehr Veehr raufhauen bis du heal benötigst und dann müsstes eigl schnell gehen
animeShinji01 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nur weil, du odin nicht schaffst ist das spiel nicht gleich schlecht und so schwer ist der auch nicht ich hab den beim 1 versuch gekillt. hab da immer zwischen verherer, brecher und brecher, heiler rum geswitcht und als die liste voll war viereck gedrückt und dann war der kampf auch schon verbei. Das Spiel ansich ist ja gut nur eben zu schwer ( jedenfalls für einen der zum erstenmal ff zockt ) Gut ersma eine rauchen und nen Bier trinken dann nochma vesuchen
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 du weißt das du viereck drücken musst für den metamorph modus oder? also odin fällt nicht tot um wenn der balken voll ist
Fler-7 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Das Spiel ansich ist ja gut nur eben zu schwer ( jedenfalls für einen der zum erstenmal ff zockt )Gut ersma eine rauchen und nen Bier trinken dann nochma vesuchen Und dabei hat Square Enix das extra anfänger freundlich gemacht. bei mir wurde das spiel erst ab mitte kapitel 11 etwas schwer aber in vergleich zu denn andern teilen ist XIII doch schon ziehmlich einfach.
darksel Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 du weißt das du viereck drücken musst für den metamorph modus oder? also odin fällt nicht tot um wenn der balken voll ist odin ist nicht die erste esper die man zähmen muss also müsster er/sie es wissen
bubi1987 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ne du kannst den immer mit 5 Sternen machen. Da gehts nur um die Trophy Wird es irgendwo aufgelistet welche gegner ich schon mit 5 * besiegt habe
Powerboyys Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Also ich bin auch FF-Anfänger und muss sagen, es ist sehr anfängerfreundlich und, jedenfalls bis jetzt, nicht sonderlich zu schwer. Man darf halt bei Typen wie Odin nicht sofort aufgeben.
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 odin ist nicht die erste esper die man zähmen muss also müsster er/sie es wissen dachte odin ist die erste?
darksel Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wird es irgendwo aufgelistet welche gegner ich schon mit 5 * besiegt habe du verstehst die aufgabe wohl falsch du musst NICHT jeden gegner im Spiel mit 5 Sternen besiegen sondern es gibt 64 Missionen die du immer wiederholen und mit 2x Viereck einsehen kannst nur die müssen 5Sterne haben
Diego-Allstar Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ja ich fands auch ok. man schafft alle gut wenn man seine taktik nochmal überdenkt und überlegt worauf es im kampf ankommt. hab bei ein paar wenigen gehangen aber alle hinbekommen , wenn nicht selbst dann mit tipps aus dem forum^^ ps ich denke anime weiß das man viereck drücken muss sonst wär ja nicht an shiva vorbei gekommen^^
Fler-7 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 dachte odin ist die erste? Nein odin ist die zweite die erste ist shiva.
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nein odin ist die zweite die erste ist shiva. aso ja jetzt wo du es sagst
animeShinji01 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 odin ist nicht die erste esper die man zähmen muss also müsster er/sie es wissen Nein wusst ich net nun ja somit gestaltet sich das ganze ja als machbar
darksel Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nein wusst ich net nun ja somit gestaltet sich das ganze ja als machbar schon die beiden Blauen Shivas von Snow vergessen die zum Motorrad wurden ...:emot-what:
dark_chrizz_79 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Am Odin egal wie ick schaff den net dreckspiel is wirklich viel zu schwer verwende vor dem Kampf die Substidien, damit du geschützt und im Hast-Zustand bist. Ich habe die Esper auch nicht gleich beim erstem Mal geschafft, aber beim Zweiten Mal dann. Mit Fang habe ich bisher auch noch nicht gespielt, immer Lightning als Chefin und dann Sazh (sog. Quoten-N**** ;-) ) als Augmentor und Vanille als Heilerin und Manipulatorin. Jeder findet seinen Weg und in Final Fantasy gibt es viele Wege. Viel Glück bei Odin.
Diego-Allstar Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 joa jeder wie er will^^ später kann eh jeder alles dann ist es auch egal (natürlich trotzdem nicht jeder gleich gut) aber fang macht bei mir gut doppelt soviel schaden wie light^^ als brecher versteht sich
Drago0120 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hätte da mal ne frage zum farmen und zwar: ich bin grade beim Platinbarren farmen gegen Adaman Taimai's und hab von der Todzauber Methode dazu gewechselt ihn gleich so umzuhauen, was auch ganz gut funktioniert. Aber! Da droppt kein Staubkrümel... nix seit geschlagenen 10 Kills. Hat das direktkillen Einfluß auf die droppchance oder kanns daran liegen, dass er meistens beim aufstehen den löffel abgibt? oder is das schlichtweg Pech?
bubi1987 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hab mal ne blöde frage und zwar hier wird immer vom Adaman geredet welcher gegner ist das denn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.