Dover Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Jop wenn du es nicht packst trainier noch ein wenig vorher
Basic_M Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Mal eine Frage zum Gil Farmen: Da ich keine Lust habe Adman tamais zu Killen habe ich 2 Orte gefunden die gut sein könnten. Der erste wäre das Eden-Kapitol vom Juggernaut bis hin zum Portal das zu Orphanus Wiege führt. Da konnte ich folgendes von den gegnern Droppen: Parfum, Rotlegierung, Booster und Dynaggregat. Und der zweite Ort wäre im Turm Ebene 5 (Mission 24). Da bekommt man ja 1x Mondsamen pro Missionsdurchgang. Was meint ihr welcher Ort (vom Zeitlichen her gesehen) besser zum Gil Farmen ist? Ich habe sowohl die Sammler- als auch die Mäzenseele angelegt.
Dover Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich würde das Kapitol nehmen da hier vor allem auch mal ein wenig Abwechslung in den Gegnern ist^^ und man etwas mehr Gil bekommt auf die schnelle
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 würd ma schätzen das mit der mission?! wieso killst du nicht adaman taimai ? dauert nur so 2-3 minuten
Basic_M Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nee ist mir zumständlich und zudem hab ich keine Lust nach jedem Adaman Tamai immer wieder neue META-Punkte zu sammeln.
Dover Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Oder trainiere dein Team ein wenig. Also ich brauch die Beine nicht mehr mit ner Esper zu killen. Ist halt der schnellste weg Gil zu bekommen. Wenn dein Team später stark genug ist ihn ohne die Tod- Technick zu killen ist der Kampf ein Witz
Basic_M Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Mein Kristarium ist ja voll (hab da alles auf MAX). Ich wollte halt eine Alternative zu den Tamais und da sind mir die beiden Orte empfohlen worden.
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Oder trainiere dein Team ein wenig. Also ich brauch die Beine nicht mehr mit ner Esper zu killen. Ist halt der schnellste weg Gil zu bekommen. Wenn dein Team später stark genug ist ihn ohne die Tod- Technick zu killen ist der Kampf ein Witz ja seh ich genauso...ein bein schocken dann sofort formationsspalter und das teil ist erledigt^^ hatte zuerst ziemliche probleme aber dann hier ne taktik gelesen und jetzt hab ich den dreh raus und es dauert nur so 2 minuten und droppen tut er ganz gut mit sammlerseele
Basic_M Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Fomrationsspalter? Was ist denn das und wie funktioniert das?
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 das ist ne brecher attacke die nur fang kann...kostet alle ATB balken und setzt den serienbalken wieder zurück...wenn du aber das bein schockst und das sofort machst dann ziehst du n paar hundert tausend ab und das teil ist weg (vorher courada auf sie zaubern)
Diego-Allstar Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 das sollte man kennen wenn man alles gemaxt hat
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 das sollte man kennen wenn man alles gemaxt hat ich hatte auch alle gemaxed und kannte das nicht
Basic_M Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ah das ist also so etwas ähnliches wie Lightnings Raserei. Gut zu wissen. Danke für den Tipp.
Diego-Allstar Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 kommt davon wenn man nicht mit fang spielt die übrigends der stärkste char ist. und nein es ist nicht wie raserei^^ raserei ist dazu da den serienbonus im schock hochzuschrauben und so den dmg zu vergrößern und fangs attacke ist dazu da, großen schaden zuzufügen und beendet aber schock und serie.
animeShinji01 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Jop wenn du es nicht packst trainier noch ein wenig vorher Ich gebs auf, das ist ja unmöglich, laut anzeige müsste der schon längst fallen aber nix zeit läuft ab und tot. Das war das erste und letzte mal das ich nen ff gekauft hab
Diego-Allstar Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich gebs auf, das ist ja unmöglich, laut anzeige müsste der schon längst fallen aber nix zeit läuft ab und tot. Das war das erste und letzte mal das ich nen ff gekauft hab lol wo haperts?
Basic_M Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 kommt davon wenn man nicht mit fang spielt die übrigends der stärkste char ist. und nein es ist nicht wie raserei^^ raserei ist dazu da den serienbonus im schock hochzuschrauben und so den dmg zu vergrößern und fangs attacke ist dazu da, großen schaden zuzufügen und beendet aber schock und serie. Ich mag Fang eben nicht besonders
animeShinji01 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 lol wo haperts? Am Odin egal wie ick schaff den net dreckspiel is wirklich viel zu schwer
darksel Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 dürfte ich fragen wie weit du im Kristarium bist
Diego-Allstar Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Am Odin egal wie ick schaff den net dreckspiel is wirklich viel zu schwer oh ja ich erinner mich gut an den der erste gegner der mich auch zum verzweifeln gebracht hat ok ich hab nen plan der bei mir jedenfalls geklappt hat denn ohne taktik hat man keine chance. du musst vorallem versuchen serienbonus aufzubauen. rüste ärztewissen aus und kauf ein paar tränke etwa 10. du fängst an mit Verheerer - Verheerer und greifst so viel an wie du kannst und heilst nur mit tränken. (hope heilt zu langsam und wird früher oder später sterben wenn du ihn heilen lässt , außerdem mahcst du allein nicht genug serienbonus) . ich glaube light hat zu dem zeitpunkt auch schon heilfertigkeiten oder? falls es eng wird kannst du auch kurz mal auf heiler heiler wechseln und dann weiter angreifen. hoffe das klappt^^ gibs nicht auf wir habens auch alle geschafft^^ Ich mag Fang eben nicht besonders wie kannst du nur?^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.