Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Bin gerade bei der Sazh-Esper.

Irgendwas mit Bryhy oder so ?!

Hab gelesn man soll den in den Hast Zustand bringen mit Diversionsgefecht?!

Aber das geht iwie nicht.

Weil Sazh kann nur Courage, Ener und Vigilant.

Wäre lieb wenn ihr mir mal helft.

Brynhildir

wenn sazh das net kann ist es seltsam hast lernt man eigl schnell du solltest dann etwas lvln bis er es kann dann

mit aug heal starten und mit bre heal Schockleiste machen dann zu veehr veehr und das je nach Situation wiederholen

Geschrieben

Hey ich wollte mal Wissen, gibts eine möglichkeit seine MTP-Leiste schnett aufzufüllen?, ohne Äthernikum.

Kämpe nämlich gegen Adaman Taimi und das ist voll nervig immer wieder MTP Sammeln zu gehen.

Geschrieben
Hey ich wollte mal Wissen, gibts eine möglichkeit seine MTP-Leiste schnett aufzufüllen?, ohne Äthernikum.

Kämpe nämlich gegen Adaman Taimi und das ist voll nervig immer wieder MTP Sammeln zu gehen.

Arkanum Schärpen z.B. die bekommste aus Vitalitätssphären

Geschrieben
Lightning heißt in echt Claire Farror einige kennen sie als Prinzessin Ashe von früheren FF Titeln .

Und wichtig ist für Odin so gut wie alles auf Max zu haben da Odin starke Flächen angriffe macht .

dann brauchste nur

veehr veehr

veehr heal

zu haben und je nach Situation zu wechseln.

PS: Hope Estheim ist der volle Name , Todesurteil kommt in jedem Esper kampf und kommt manchmal in Bosskämpfen wenn du zu lahm bei denen bist ^^

scheint ja als ob du ein großer fan wärst.. thx ^^ ich versuchs

Geschrieben
scheint ja als ob du ein großer fan wärst.. thx ^^ ich versuchs

Also so gut wie Alle Nachnamen kannste dir im Datenlog ansehen

der Vorname von Lightning kommt kurz vor =)) in dem Dialog nach dem 2Kampf gegen Barthandelus .

Viel Glück

Geschrieben
Arkanum Schärpen z.B. die bekommste aus Vitalitätssphären

Danke, das hab ich schon die ganze Zeit drinn, aber das füllt sich trotzdem zu lahm, gibts noch ne schnellere Lösung?

Geschrieben
schau ma hier Accessory

Arkanum Schärpe und Siegerorden, hab ich beide schon seid dem Anfang drinn^^

Weiß jemand vieleicht, wo ma Äthernikum farmen kann, bzw. wie man schnell viel davon bekommt ohne Geld auszugebn?

Geschrieben
Also so gut wie Alle Nachnamen kannste dir im Datenlog ansehen

der Vorname von Lightning kommt kurz vor =)) in dem Dialog nach dem 2Kampf gegen Barthandelus .

Viel Glück

is mir klar aber ich meine, dass lightning früher in nem anderen ff drinne war blah blah blah.. is ja auch egal.. thx nochmal

Geschrieben
Arkanum Schärpe und Siegerorden, hab ich beide schon seid dem Anfang drinn^^

Weiß jemand vieleicht, wo ma Äthernikum farmen kann, bzw. wie man schnell viel davon bekommt ohne Geld auszugebn?

ärtzte wissen auf Stern und zerlegen

Edit:

zu King Ron

is mir klar aber ich meine, dass lightning früher in nem anderen ff drinne war blah blah blah.. is ja auch egal.. thx nochmal

ja ^^ das meinste da wahr se als Prinzessin Ashe bekannt hab mcih etwas gewundert als ich se jetzt sah aber ok ....

Hope erinnert an den Helden aus FFX

Geschrieben
ärtzte wissen auf Stern und zerlegen

Edit:

zu King Ron

ja ^^ das meinste da wahr se als Prinzessin Ashe bekannt hab mcih etwas gewundert als ich se jetzt sah aber ok ....

Hope erinnert an den Helden aus FFX

Tidus. Ein wenig ja. Die praktische Yuffie oder Rikku is auch wieder dabei ;D

Kommt bei Ärztewissen auf Stern nicht ein Elixir raus? Ist zwar fast das gleiche, aber Äthernikum kann ich mich nicht errinern das es da rauskam.

Geschrieben

Mich erinnert die eher an Terra oder Celes aus VI :) Ashe ist eher 'ne Yuna.

Der Charakterpool ist auch immer derselbe^^''

Geschrieben

Kennt jemand einen guten Ort wo man innerhalb kürzester Zeit viel Gil farmen kann? Hab alle Charas in allen Rollen auf Stufe 5. Meine Aktuelle Party: Vanille (Stufe 3-Waffe), Snow (Stufe 1-Waffe), Fang (Stufe 3-Waffe)

Geschrieben
Kennt jemand einen guten Ort wo man innerhalb kürzester Zeit viel Gil farmen kann? Hab alle Charas in allen Rollen auf Stufe 5. Meine Aktuelle Party: Vanille (Stufe 3-Waffe), Snow (Stufe 1-Waffe), Fang (Stufe 3-Waffe)

Deine Charas sind stark genug, die Adamans unter 2 Min. zu besiegen ( da man von ihnen Platinbarren bekommen kann, ein Stück bringt 150k Gil). Sie sind in der Steppe, glaube ich im östlichen Höhenbrücken.

Geschrieben

naja kannst ja versuchen die Adaman Taimai zu farmen rüste dazu noch sammlerselle und mäzenseele aus, mäzenseele bekommst du wenn du sammlerseele maxt und ein fluxding einsetzt.

Ich wollte mal wissen ob die Entzugattacke nur für einen char gilt oder für die gruppe?

Geschrieben

Das mit den Adamans habe ich versucht, das habe ich aufgegeben nachdem ich 4 Tage lang versucht habe auch nur einen einzigen zu killen und jedes mal abgemurkst wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...