Basic_M Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Es klappt nicht! Es klappt nicht! Es klappt nicht! Es klappt nicht! Es klappt nicht! Es klappt nicht! Es klappt nicht! Es klappt nicht! Verdammte scheiße nochmal! Egal wie oft ich tod auf dieses neovieh mache es will und will nicht verrecken! Ehrlich, das ist doch langsam nicht mehr fair! Andere schaffens und ich mal wieder nicht! scheissdreck elender! man ey nun helft mir doch mal gegen dieses neoteil! Ich heule schon deswegen! Ich will doch nur dieses gottverdammte doppler-ei! Edit Fury Bahamut: Hey sportsfreund werf doch mal ne Chill-Pill ein und lass die doppelpostings ja? Danach ist auch für dich noch Pudding im Kühlschrank.
near0704 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kannst nix machen ausser hoffen, manchmal kommt es sofort und manchmal eben nach stunden wie in deinem fall.
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 man ey nun helft mir doch mal gegen dieses neoteil! Ich heule schon deswegen! Ich will doch nur dieses gottverdammte doppler-ei! Heul nicht und lass die Doppel Posts bleiben. Schonmal was von Geduld gehört? Ich musste das Viej dutzende Male neu starten, bis Tod ein einziges mal getroffen hat. Wie gesagt, versuchs mit Protes und Vigilant. Und ich betone es nochmal: GEDULD ist das Zauberwort.
BaryKite Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 *[Gemach] auf dich zauber* also ich kann aus erfahrung sagen das ich 2h dafür gebraucht habe....1000 versuche...deswegen kann ich dich verstehen...du musst es einfach immer, und immer wieder versuchen....zuerst küsschen töden dann hab ich aus sicherheit auch immer die kleinen putzigen viecher mit tod attackiert
Basic_M Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Das ist doch einfach nur unfair. Auf meine Fragen bezüglich Gruppenaufstellung, Paradigmen und Accessoirs habe ich auch noch keine genau Antworten erhalten. da kommen dann nur solche Antworten wie "Ich weiss net mehr wie das Teil hieß" oder "Was die Abwehr und TP stärkt" Da frage ich moch doch echt WAS das für accessoirs sein sollen? Ich wollte hier in diesem Forum klare und deutliche Antworten, stattdessen wird man mit sowas abgespeisst. Na vielen Dank auch!
BaryKite Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ähm entweder hol dir das Lösungsbuch oder gib dich mit dem zufrieden was für hilfe du von uns bekommst...und du hast schon sehr viel hilfe bekommen sodass du dich nicht zu beschweren brauchst!
near0704 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Oha manchen wollen auch alles auf dem Silbernem Tablett zumal ich einem oberen Post von mir dir auch schon die Antwort drauf gegeben habe. Du BRAUCHST keine andere Paradigmen ausser Manipulator-Verteidiger-Heiler, alles andere ist nice to have. Accessoire brauchst du auch nix bestimmtes, wenn du merkst er mach zu viel Schaden an dir dann zieh halt PLatinreif oder ein anderes das die HP erhöht, alternative wäre Schwarzgurt das deine Verteidigung erhöht. SChau einfach in deinem Inventar was du an Deff und +Hp zeugs da hast und entscheide was das beste ist
Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Das + dieser liebe nette Befehlston auf den stehe ich und viele andere hier auch nicht so... dabei ist es nicht mehr als dahingehen Tod casten und hoffen dass es klappt wenn nicht wiederholen bis es klappt. einfach subsidien reinschmeissen und mit paradigm leidenskanon dahingehen (manipulator+verteidiger+heiler) und tod casten. am besten mit vanille + morbolrute als leader. und für den Rest bitte ne Spur mehr Freundlichkeit...
Basic_M Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 1. Das LB habe, da steht auch nur unnützes drin was mit nicht hilft 2. So einen Satz wie "Du BRAUCHST keine andere Paradigmen ausser Manipulator-Verteidiger-Heiler, alles andere ist nice to have." ist der größte Schwachsinn von allem. Das Neoküsschen benutzt Attacken wie Brüllen und Pollen. Diese beiden Attacken richten immensen Schaden an. Wer mir wirklich helfen will, dem sende ich gerne meinen Spielstand, ich habe langsam aber sicher echt keine Lust mehr. Das ganze Spiel war richtig gut, doch jetzt ist es echt die größte Frechheit in Sachen RPGs überhaupt! @FuryBahamut: Ich hatte eben keine andere Möglichkeit als so einen Ton aufzuziehen wenn einem die Fragen nicht richtig beantwortet werde und man nur mit Sätzen abgespeisst wird die einem weiter Rätsel aufgeben.
Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 1. Das LB habe, da steht auch nur unnützes drin was mit nicht hilft2. So einen Satz wie "Du BRAUCHST keine andere Paradigmen ausser Manipulator-Verteidiger-Heiler, alles andere ist nice to have." ist der größte Schwachsinn von allem. Das Neoküsschen benutzt Attacken wie Brüllen und Pollen. Diese beiden Attacken richten immensen Schaden an. Wer mir wirklich helfen will, dem sende ich gerne meinen Spielstand, ich habe langsam aber sicher echt keine Lust mehr. Das ganze Spiel war richtig gut, doch jetzt ist es echt die größte Frechheit in Sachen RPGs überhaupt! Erstens mal sind Spielstände versenden nicht erlaubt sonst haben wir beide richtigen Ärger. Zweitens ist das mit Leidenskanon als einziges Paradigm kein Schwachsinn.... bereits beim ersten Brüllen habe ich selbstredend ins gras gebissen aber ich habe den kampf ganz genau so oft mit genau dieser Taktik wiederholt bis es geklappt hat. immer und immer wieder nur Tod gecasted... dauert halt aber irgendwann passierts.
hali20 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Erstens mal sind Spielstände versenden nicht erlaubt sonst haben wir beide richtigen Ärger. Wieso ist es verboten ?? :emot-raise:
near0704 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Da will man mal Helfen und bekommt so einen Dreck zu lesen, wie wärs mit nachdenken? Es ist genauso wie ich geschrieben habe, kleiner Tipp man kann den Kampf immer wieder neustarten dauert vielleicht paar Sek und jetzt überlege wie spät im Kampf er Brüller einsetzt!
BaryKite Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 genau so ist es, wenn das küsschen brüllt ist es vorbei...man kann dir jetzt nur noch empfehlen zu trainieren. Mehr tipps brauchst du nicht!
Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wieso ist es verboten ?? :emot-raise: Weil man damit in der regel ganz tolle trophybetrügereien anstellen kann die wir hier nicht unterstützen wollen zwar funktioniert es nur bei sehr wenigen Games aber im allgemeinen erlauben wir es nie siehe die Cheater-Regel.
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Boah ey! Fast 4.000 Antworten und annähernd 50.000 Hits (in doch relativ kurzer Zeit) hier im Thread! Final Fantasy ist ´ne Bombe!
Basic_M Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Na prima. Und warum werden dann hier auf dieser Seite Spielstand-Threads eröffnet????
Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Na prima. Und warum werden dann hier auf dieser Seite Spielstand-Threads eröffnet???? wenn du sowas siehst bitte melde es da: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html dann mach ich kaktorpurée aus diesen Threads.
-chr1z- Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Im Lösungsbuch steht eben nicht nur unnützes Zeug drin. Es bietet nen Ansatz, wie du das machen kannst. Wenn deine Gruppe nicht optimal ist, musst du es halt mit der Bratwursttaktik machen, sprich Verteidiger, Heiler und Manipulator. Was willst du ernsthaft mit nem anderem Paradignum außer dem Kanon und Lebenssinfonie? Wenns länger dauert und du schaden kassierst kannst du auf Lebenssinfonie wechseln. Je schlechter deine Grp, desto schlechter is nunmal die Trefferchance von Tod. Deswegen MUSST du darauf hoffen, dass Tod vor Brüllen sitzt, ansonsten is Essig. Equip is im prinzip latte. Ich hatte meinem Tank keine +hp items angelegt. Solange der Heiler den Schaden der Adds geheilt bekommt und sonst keine gefahr droht (außer Brüllen). Vanille hatte die Morbolrute. Es gilt die Devise erst Morbid dann Tod spammen bis es sitzt. Ich bin auch nicht der geduldigste, aber bei FF gehen die Uhren anders. Patience is a virtue...denk dran
Basic_M Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 @Fury: Okay werde ich machen. An alle anderen: Sorry wegen meinen aufbrausendem Verhalten. Habs endlich doch geschafft, aber mit was ganz anderem. Hab eine Gruppe aus 3 MAN genommen als Zusatz-Paragdigma eins aus HLR-VRT-HLR. Nach 3 Minuten war das Vieh down. Hab zwar zwischendrin mein Elexier verwenden müssen, aber das war es mir wert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.