Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

ja du hast recht, dass ist mir gestern nach ein paar kämpfen auch aufgefallen. habe jetzt eine gute takke zusammen und auch schon meine 5 dunkelkristalle zusammen.

Na siehste! Wichtig ist auch, einfach die Geduld aufzubringen den vernünftig anzugehn, auch wenn man ein paar mal draufgeht. Die richtige Taktik kommt dann ganz von selbst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die frage mag zwar blöd klingen, aber wie wechsel ich meine partymitglieder?

ich stehe jetzt kurz vor dem primarchen des sanctums und ich habe schon die info bekommen das es nun möglich ist, aber ich finde im menü keine möglichkeit einen wechsel vorzunehmen. :emot-raise:

Hoffe ich täusch mich jetzt nicht, glaube daß du die unter Paradigmen wechseln kannst (auf jeden Fall eine der oberen Optionen im Menü). Dort in der Kategorie ist links-oben der Punkt Gruppenmitglieder. Wenn nicht, wie gesagt einfach in einem der oberen Menü-Punkte nachsehn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game fängt erst eigentlich ab kapitel 11 (grand pulse) an richtig spass zu machen

Stimm ich dir zu. Vorher ist´s teils echt dröge und bleibt nicht zuletzt auch deswegen in vielen Belangen hinter den Vorgängern zurück. Das ist natürlch nur meine Meinung - hinzufügen möcht ich diesbezüglich aber noch: Wenn ein Final Fantasy auch nur halb so gut ist wie einer der Vorgänger, ist´s immernoch ´nen bomben Spiel - nur daß ich nicht falsch verstanden werde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die 64 nebenmissionen das ist zwar im vergleich zu den andern FF teilen wenig aber es reicht voll kommen den was ein spiel braucht ist eine gute story, ein gutes gameplay und und gute charaktere und das hat finde ich jedes FF bis jetzt gehabt ob linear oder nicht ist da eigentlich egal.;)

Soweit gebe ich dir Recht. :yesnod: Aber mir als alter FF-Hase ist das zu wenig. Da waren mir sogar die unmittelbaren Vorgänger lieber, in denen einem der freie Handlungsstrang zumindest vorgegaukelt wurde. Naja aber wie gesagt, mir hat der 13er jetzt natürlich auch sehr gut gefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ziehmlich wenig für ein FF aber mann muss halt auch bedenken das es das erste für PS3 war und das sie es so schnell wie möglich raus gebracht haben um den fans die warte zeit nicht noch länger zu machen aber ich hätte auch lieber wieder ein teil der mehr in richtung von X geht. ;)

So! Jetzt sind wir beisammen. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

allerdings^^

es is viel glück hab bis etz vlt. so 50 kämpfe gemacht und 2 traps bekommen, des geht ja eig^^.

dann noch der shit mit den xlgs nachdem ich alle missionen auf 5 sterne hab mit den dunkelkristallen, oh mann das wird ein spaß^^

Was die Xiaos betrifft kann ich dich beruhigen. Hab´s schon einigen erklärt, so wie´s auch ähnlich im Leitfaden (Video) beschrieben ist. Wenn du den 4 - 5 mal trainierst, haste den Dreh bald raus und du packst von 10 Kämpfen, 9e locker. Wirklich nicht zu schwer. ;)

Die Dunkelkristalle bekommt man von Long Guis ;)

Nö. Xiaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...