Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fang jetzt endlich Final Fantasy 13 an und hab deswegen vorweg den Leitfaden schonmal genauestens studiert. Da heißt´s jetzt die "Professioneller Ausrüster" (Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten) kann man im Spiel verpassen, auf der anderen Seite hab ich gelesen man könnte erst alles durchspielen und diese dann erst holen. Wie ist das denn nun? Welche Trophies kann man evtl. noch vergessen? Vielleicht kann jemand da schnell ein- oder zwei Sätze drüber zum Besten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die anderen nach dem Erreichen der zweiten Waffenstufe zu verkaufen.

Dachte das sind 3 Stufen?

Das ist bei jeden unterschiedlich manche krigen das sicher in 4 stunden hin und bei andern dauert es 10 stunden oder länger, kommt halt darauf an wie schell mann die 4 dunkelkristalle und die 6 von adamand tamin (weiss jetzt nicht wie die heisen) gedroppt kriegt.

Das geht ja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind auch 3 stufen. Aber die 3 stufe ist bei jedem gleich vom namen her. also z.b ligtning. bei der heist die 3 waffe chaos schwert. Und das bei alle ihren 8 waffen. und deswegen brauchst du da nur eine.

Bedeutet, das sind verschiedene Waffen, welche auf Level 3 alle zur selben mutieren, oder das sind alles unterschiedliche Waffen die einfach die selbe Bezeichnung tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay... muss ich mir eigentlich sorgen machen: Hab im Tutorial noch immer 5 Sterne gehabt.. jetzt hab ich manchmal nur 3 oder 4...

Check das mit der Kampfbewertung eh nicht. Woraus ergibt sich der ´Kampffaktor´ und wofür werden die ´Punkte´ benötigt bzw. wo kann man die überhaupt ablesen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...