Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand einen guten Ort wo man innerhalb kürzester Zeit viel Gil farmen kann? Hab alle Charas in allen Rollen auf Stufe 5. Meine Aktuelle Party: Vanille (Stufe 3-Waffe), Snow (Stufe 1-Waffe), Fang (Stufe 3-Waffe)

Deine Charas sind stark genug, die Adamans unter 2 Min. zu besiegen ( da man von ihnen Platinbarren bekommen kann, ein Stück bringt 150k Gil). Sie sind in der Steppe, glaube ich im östlichen Höhenbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen guten Ort wo man innerhalb kürzester Zeit viel Gil farmen kann? Hab alle Charas in allen Rollen auf Stufe 5. Meine Aktuelle Party: Vanille (Stufe 3-Waffe), Snow (Stufe 1-Waffe), Fang (Stufe 3-Waffe)

naja kannst ja versuchen die Adaman Taimai zu farmen rüste dazu noch sammlerselle und mäzenseele aus, mäzenseele bekommst du wenn du sammlerseele maxt und ein fluxding einsetzt.

Ich wollte mal wissen ob die Entzugattacke nur für einen char gilt oder für die gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kannst ja versuchen die Adaman Taimai zu farmen rüste dazu noch sammlerselle und mäzenseele aus, mäzenseele bekommst du wenn du sammlerseele maxt und ein fluxding einsetzt.

Ich wollte mal wissen ob die Entzugattacke nur für einen char gilt oder für die gruppe?

was meinst du mit entzug attacke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand einen guten Ort wo man innerhalb kürzester Zeit viel Gil farmen kann? Hab alle Charas in allen Rollen auf Stufe 5. Meine Aktuelle Party: Vanille (Stufe 3-Waffe), Snow (Stufe 1-Waffe), Fang (Stufe 3-Waffe)

hab ich ganz gut Gil gemacht die lassen fast immer parfüm fallen verkaufspreis 12500 Gil und noch was für 7000 Gil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ganz gut Gil gemacht die lassen fast immer parfüm fallen verkaufspreis 12500 Gil und noch was für 7000 Gil

Der Tipp ist gut, danke vielmals. Eine sehr gute Alternative zu den Adamans. Das mit Autohast sowie Smaller- und Mäzenseele habe ich ja dauern angelegt. Werd da nachher mal ordentlich Farmen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh zum Nordplateu vorm Mahbara Stollen Eingang da kämpfen ein König Behemoth und ein großer Weißer Tiger or so jedenfalls haste bei denen IMMER Präventivschlag und der kampf dauert ca.12sek 1kampf bringt 13 200 kp mit doppler ei ohne das ei nur 6600 mit dopplerei hat man in der Stunde 999 999 kp zsm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lool, hab grad mal 6 missionen geleistet, ihr habt dann alle schon das spiel durch, ich aber noch nicht xDDD.

ich level jetzt schon immer bei den puddingen hinten gleich am eingang links, mix moousse und sow, aber nach einer stunde hab ich grad mal ca 60.000 KP und damit kommt man zwar schon gut vorran aber es könnte besser und leichter gehen, aber wie viele TP sollte ich ungefähr haben um ans nordplateu zu gehen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...