Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

so: hab mir statt nem ION doch ne billigversion eines neuen drumsets geholt: das Logitech dings: finds soweit ganz gut: nur das bass pedal hat eine macke oO

hat jemand dieses drumset zufällig? weil so stark dass pedal hitten ist doch unnormal ... kein wunder, wenn bei allen das ding flöten geht nach paar songs ...

werd gleich mal googlen gehn: aber weiß jemand welche bass pedals man für dieses set noch nutzen kann?, mein RB1 Pedal funzt zB nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so: hab mir statt nem ION doch ne billigversion eines neuen drumsets geholt: das Logitech dings: finds soweit ganz gut: nur das bass pedal hat eine macke oO

hat jemand dieses drumset zufällig? weil so stark dass pedal hitten ist doch unnormal ... kein wunder, wenn bei allen das ding flöten geht nach paar songs ...

werd gleich mal googlen gehn: aber weiß jemand welche bass pedals man für dieses set noch nutzen kann?, mein RB1 Pedal funzt zB nicht :/

das logitech für 200€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS? das für 50€ bei einem media markt, wie soll denn das gehn.

habe das von BH mir mal zugelget und komme da nicht so klar wie das von GHWT

kann dir ja mal nen pic vom build per PSN schiucken xD

das ding spielt sich so geil, nur die cymbals sind gewöhnungsbedürftig

Edit: ok 2 pics sind per PSN kn zu dir geschickt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann dir ja mal nen pic vom build per PSN schiucken xD

das ding spielt sich so geil, nur die cymbals sind gewöhnungsbedürftig

Edit: ok 2 pics sind per PSN kn zu dir geschickt worden

danke, schaut echt gut aus, bloß bin immer ein wenig geitzig mal 200€ auszugeben, mal guggn ob ich es wo billiger kriege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es macht auch extrem viel spaß: alles was extrem schnelle rote notenserien hat ist nu kein prob mehr xD der bounce ist scho enorm im vergleich zum 0815 set

habe eben bei amazon geguggt und gesehen das es da 93€ kosten, allerdings war einer nicht ganz so zufrieden damit, aber ich denke es is auf jeden fall besser als das von BH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben bei amazon geguggt und gesehen das es da 93€ kosten, allerdings war einer nicht ganz so zufrieden damit, aber ich denke es is auf jeden fall besser als das von BH

jo es gibt kritiken gegen 2-3 sachen: die becken, das bass pedal und, dass man keine manuellen einstellungen vornehmen kann, wie fest zugeschlagen wird, (das geht in einem automatischen vorgang, der im schnitt gerechnet wird)

becken, kann passieren dass er dbl hits erkennt (ich habs (noch) nicht; lässt sich mit 5-10cm klebeband beheben .... und das kickpedal, was nicht schlägt, ... einfach anfangs fehltritte in kauf nehmen, dann ist die empfindlichkeit sehr hoch, und nach 1ö-2 tagen dauerzoggn ist alles top ... + es hat ein plastikteil was aufschlägt und enorme geräusche erzeugt, in der verpackung sind 2 lagen dämmmaterial, die halt 4-lagig rauf und schon is ruhe auch am pedal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch einen adabter vom zweiten pedal, das müsste doch gehn oder?

Der Adapter ist nicht das Problem - Logitech produziert keine zusätzliche Fussmaschinene. Das Red Octane Teil - habe ich schon getestet, hat ne viel schlechtere/langsamere Latenz, das anzugleichen ist der Horror!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber logitech muss doch ersatzteile haben und warum können die dann ned pedale einzeln verkaufen?

Hmm, ja auf Ersatzteile hoffe ich halt auch! Also: Hiiiilfe lieber Hr. Logitech, mein Pedal ist leider leider kaputt - kriege ich ein neues? :cool2:

Regulär gibts leider keine - sagt zumindest die HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...