Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

Ja, wir werden sehen - habe es auch schon erlebt dass ich dann das entsprechende Teil einschicken MUSSTE!

Hmm, anyway...ist aber auch egal. Zuviel dazu!

Spielste noch VH? Wie läufts?

spiele immer GH mal VH mal GHM oder GHWT, aber mom eher VH. naja passt schon, is halt schon heavy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wir werden sehen - habe es auch schon erlebt dass ich dann das entsprechende Teil einschicken MUSSTE!

Hmm, anyway...ist aber auch egal. Zuviel dazu!

Spielste noch VH? Wie läufts?

naja ich werd halt bei ebay augen offen halten nach nem 2ten ... oder mir nen RB1 holen (2tes) und beide umbaun xD)

oder noch besser, wenn ich iwann mal zu viel geld hab einfach ne roland doppelfußmaschine :)

also ich hänge jetz wirklich fest :/ .... da ab morgen wieder vorlesungen sind, hab ich auch keine zeit alles ausgiebig zu versuchen und zu spielen => platin auf nächste sem. ferien ... äääh vorlesungsfreie zeit xD verschoben :/ ... kann die zeit gut gebrauchen bei euruption und spanish fly ....

hat hier sonst scho jemand expert+ karriere oder 5* vh songs drum, vox oder gitarre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werd halt bei ebay augen offen halten nach nem 2ten ... oder mir nen RB1 holen (2tes) und beide umbaun xD)

oder noch besser, wenn ich iwann mal zu viel geld hab einfach ne roland doppelfußmaschine :)

also ich hänge jetz wirklich fest :/ .... da ab morgen wieder vorlesungen sind, hab ich auch keine zeit alles ausgiebig zu versuchen und zu spielen => platin auf nächste sem. ferien ... äääh vorlesungsfreie zeit xD verschoben :/ ... kann die zeit gut gebrauchen bei euruption und spanish fly ....

hat hier sonst scho jemand expert+ karriere oder 5* vh songs drum, vox oder gitarre?

ne fehlen immer no 2,3 songs.

das drumset von RainAir is ja der hammer, aber der preis is halt natürlich gerechtfertig aber schon einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe das drumset, mikro und BH zusammen im ebay drin, wenn ihr interesse habts, sagt es mir und ich gebe euch die artikelnummer

@rain: finden wir nen BH abnehmer?

sonst würd ich vorschlagen, es zu holen und zu teilen alles: was sagst du rain?

@zogger: kannst mir ja ma per pn linken :) ... nen 2tes mic wär scho nich schlecht ... (ist es denn gut? 11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...