S0u1Cry Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ich meinte das du einer der wenigen bist der die trophy hat wenn du mal auf yourgamercards schaust wirste sehen das du glaub irgendwo so um die nummer 140 bist erst ^^ bei was für spioelen wird man dich denn demnächst antreffen? Zitieren
Jah-Souljah Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hmm schwer zu sagen. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Kannst mir ja nen Tipp geben was ich zocken soll Auf yourgamercards siehst man ja was noch alles auf 0% ist Heute Abend habe ich mal wieder NfS gespielt. Das habe ich damals wegen einem YLOD nicht auf Platin gebracht. Evtl. hol ich das noch nach bevor ich was ganz neues anfange .... Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ohje das is aba viel Oo spiel burnout das is mega geil achja wenn du atelier rorona loswerden willst das nehm ich Zitieren
Jah-Souljah Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Burnout Paradise hab ich nur wei es bei PS+ mal umsonst gab. Atelier Rorona muss ich erstmal noch selber zocken Zitieren
Andy1302 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 herzlichen glückwunsch zur platin hoffe du bist stolz drauf bist einer von wenigen denke ich ^^ so hier is noch der schiffsdatenlink den ich versprochen hatte https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126090 das ist der selbe link wie im leidfaden. es gibt insgesammt 3 solcher spähren auf dem schiff. ich such nochmal Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 das ist der selbe link wie im leidfaden. es gibt insgesammt 3 solcher spähren auf dem schiff. ich such nochmal Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Bist du auf dem Himmelschiff auf Lemuris oder in dem Cardianon Mutterschiff? Zitieren
Andy1302 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 cardion schiff. ist das falsch war er Lemuris ???? scheisse auf dem falschen schiff... lol hat sich dann erledigt Zitieren
Orage Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 In dem Spiel, gibt es doch einige Sachen, die man verpassen kann. Kann mir einer mal kurz sagen, bei welchem man aufpassen muss. + Kriegt man die Waffen- und Gegnerdaten automatisch. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 In dem Spiel, gibt es doch einige Sachen, die man verpassen kann.Kann mir einer mal kurz sagen, bei welchem man aufpassen muss. + Kriegt man die Waffen- und Gegnerdaten automatisch. Wie im Leifaden erwähnt gibt es verpassbare Orte. Alles was man an diesen Orten holen kann (Truhen, Waffendaten, Schiffsdaten, Rezepturen) ist demnäch später nicht mehr erreichbar. Waffendaten bekommt man auf zwei Arten: Durch das erwerben und herstellen von Waffen, und durch das bekämpfen von bestimmten Gegnern oder durch Ansprechen bestimmter Personen. Zitieren
Orage Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Mal sehen, ob ich es hinkriege. Denn ich mag es einfach nicht, wenn ein Spiel so viel Sammelbares hat und im Falle, dass man eines vergiest, das ganze Spiel von neuem Anfangen darf (Außer man hat einen Savepoint). Werde wohl bevor ich anfange mit dem Spiel alle relevanten Daten dazu suchen. Wollte mal wissen, ob einer von euch auch mit den Guides von 4PLayers gespielt hat und diese mir auf Richtigkeit bestätigen kann. Sowie auch diesen Guide hier, da hier wirklich alles gelistet ist Zitieren
Diamh Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Im Leitfaden fehlt allerdings eine verpassbare Stelle bzw. Ort, der hinterher nicht mehr erreicht werden kann: Die Basis auf Aeos, dort gibts zB. einige Aufträge, Truhen und Waffendaten, die hinterher nicht mehr eingesammelt/erfüllt werden können Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 eigentlich is das spiel ein selbstläufer.. da braucht man keine guides.. erst mal auf dem zweiten scheirigkeitsgrad anfangen (ich glaub universum is das.. oder wars doch galaxie? kann mir das nie merken x_X) einmal durchspielen um zu schauen wo verpassbare stellen sind.. dann ein paar guides lesen was die zu den orten sagen.. einfach mit allen leuten mal reden.. sind eh nich so viele in dem game.. wichtig is das man das rezept ganz am anfag is hat. und die aufträge immer zeitnah erledigt.. vorallem auf den verpassbaren orten. bei dem durchgang wo die kisten relevant sind würde ich die liste mit den kisten empfehlen.. dazu den guide von den schiffsdaten. außerdem würde ich ich in dem durchgang wo man die ganzen endings holen will folgenden guide zu rate ziehen. der is idioten sicher. https://www.gamerscore-forum.com/showLeitfaden.do?name=StarOceanTheLastHope&author=BlackRain Zitieren
Orage Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 eigentlich is das spiel ein selbstläufer.. da braucht man keine guides.. erst mal auf dem zweiten scheirigkeitsgrad anfangen (ich glaub universum is das.. oder wars doch galaxie? kann mir das nie merken x_X) einmal durchspielen um zu schauen wo verpassbare stellen sind.. dann ein paar guides lesen was die zu den orten sagen.. einfach mit allen leuten mal reden.. sind eh nich so viele in dem game.. wichtig is das man das rezept ganz am anfag is hat. und die aufträge immer zeitnah erledigt.. vorallem auf den verpassbaren orten.Also, das Spiel habe ich damals schon für die XBOX 360 gehabt und da weiß ich auch noch halbwegs, wo die Verpassbaren stellen sind.Und der Link ist auch sehr hilfreich. Werde versuchen auf Galaxy erst mal alle Endings, Waffen und Gegnerdaten zuholen, eventuell werde ich alles holen und werde deshalb alle verpassbaren sofort machen und für später Erledigung bereitlegen. Wenn ich mich noch recht entsinne waren dies die basis auf Aeos, Triom, Das Mutterschiff, das Haus vom Opi von Lymle und die Alt.Erde,die verpassbar waren . Edit: Kann man wirklich alles mitnehmen, was man ihm vorherigen Spieldurchlauf an Waffendaten, Gegner, abgeschlossene BT und weiß nicht was man noch so mitnehmen kann. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 soweit ich mich erinner is das alles was du aufgezählt hast.. abgesehen von dem teil der am liebsten vergessen wird.. das rezept das man gaaaanz am anfang nach der bruchlandung auf aeos bekommt. von van wenn mich nich alles täuscht. also das mit den waffen und gegner würde ich auf alle spielstände "aufteilen".. wobei das ja eh nebenbei läuft.. grund: die letzte waffe hat die queen in der hand genauso gehts dem letzten monster eintrag ^^ Zitieren
Orage Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Du sagst "nebenbei läuft". Bedeutet das, wenn ich im Savegame A z.B. eine Kampftrophäen hole und dann auf mein Savegame B zugreife, dass ich dort auch dann diese Trophäe freigeschaltet habe. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Du sagst "nebenbei läuft".Bedeutet das, wenn ich im Savegame A z.B. eine Kampftrophäen hole und dann auf mein Savegame B zugreife, dass ich dort auch dann diese Trophäe freigeschaltet habe. Immer wenn du speicherst werden die Battle Trophies in der System Datei gespeichert. Wenn du einen Spielstand lädst, werden alle in der Systemdatei gespeicherten Daten, wie eben die Battle Trophies, mit geladen. Anders könnte man die Trophäe für alle Battle Trophies auch gar nicht holen Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 genau richtig gesagt selbiges gilt auch für waffen monster und raumschiff daten Zitieren
Orage Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das ist auf alle Fälle nicht schlecht und macht die Sache auf alle Fälle angenehm einfacher. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Was kann man während der Robotik Drops eigentlich noch alles auf dem Mutterschiff abarbeiten? Hab mir vorgenommen das in Angriff zu nehmen, wenn ich sowieso schon auf dem Drecksschiff bin. Zitieren
Jah-Souljah Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Neben den ganzen Sachen die man da noch für Bacchus machen kann (exakter DMG z.B.)würde ich auf jeden Fall empfehlen die ganze Zeit über Faize mit in der Gruppe zu haben. Man muss ja die 3000 Kämpfe mit ihm machen (passiv) und bei der Gelegenheit kann man da schon ne Menge abarbeiten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.