Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

herg`

Tore der Hölle

Recommended Posts

Hallo, ich war grad in Welle 44 und dann lief meine Zeit aus. Warum? Weil ich dieser blöden Deppen mit den brennenden Schildern nicht zerstören konnte. Hat da jemand einen Tipp wie diese Affen am besten schnell von ihren Schildern löse?

Wenn möglich ohne Magie zu benutzen, denn die war nämlich leer und somit könnte ich diesen Eisstoß nicht ausführen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo, ich war grad in Welle 44 und dann lief meine Zeit aus. Warum? Weil ich dieser blöden Deppen mit den brennenden Schildern nicht zerstören konnte. Hat da jemand einen Tipp wie diese Affen am besten schnell von ihren Schildern löse?

Wenn möglich ohne Magie zu benutzen, denn die war nämlich leer und somit könnte ich diesen Eisstoß nicht ausführen.

einfach das kreuz machen...dann brennen sie nicht mehr;)

Ne, oder?

Wenn das jetzt wirklich stimmt, dann fang ich an zu heulen weil ich so doof bin :D

Ich meine nicht diese Schatten, die umherschwirren, ich meine diese Typen mit Schild und Schwert. Die brennen ab und an und auch mal nicht, aber man bekommt das Schild einfach nicht kaputt.

Ne, oder?

Wenn das jetzt wirklich stimmt, dann fang ich an zu heulen weil ich so doof bin :D

Ich meine nicht diese Schatten, die umherschwirren, ich meine diese Typen mit Schild und Schwert. Die brennen ab und an und auch mal nicht, aber man bekommt das Schild einfach nicht kaputt.

genau die mein ich auch...;)

auf in die nächste runde...^^:biggrin5:

Mal ne Frage dazu. Wenn man bei einer Welle verrecken sollte, muss man dann wieder von Welle 1 anfangen?

würde mal fast sagen ja...^^

wäre dann ja nen bissl einfach oder?;)

Ja ich musste einfach nur die Kreuze draufkloppen... Man Man Man :)

Und ja man muss wieder bei 0 anfangen. Dauert so um die 45 Minuten bis man alle 50 Durch hat.

Ja ich musste einfach nur die Kreuze draufkloppen... Man Man Man :)

Und ja man muss wieder bei 0 anfangen. Dauert so um die 45 Minuten bis man alle 50 Durch hat.

Naja kommt drauf an wie man spielt ;) bei mir waren es 28 Minuten.

@Topic: jap einfach mit dem Kreuz drauf bis fie Schilder nimmer brennen und dann klappts auch mit dem (Skelett)nachbarn ;)

yo war auch in knapp unter 30 minuten durch ;P (und hatte noch 15 minuten zeit über ^^)

das alles viel zu einfach in dem game ;P

trotzdem ist es ganz gut ;D

Ich hatte über siebzehn Minuten Restzeit...bei Welle fünfzig. Einfache Gegner solltet ihr einfach mit der Sense erlösen. (Babys,Schergen...)

Naja, ich sollte vielleicht auch sagen, ich hab nicht auf easy gespielt ;)

Ok, dann ist es verständlich :)

Leute achtet auf euro artefakte !!!

Die sind sehr sehr hilfreich !!

Die meisten spielen so ohne die richtigen einzusetzen!!

Achtet auf die beschreibung zu denn artefakten

habs heute das erste mal probiert und muss leider sagen ,das ich gescheitert bin hmm.i-wie geht mir die zeit aus,ich war zwar auf level 45 oder so und musste mich aber davor schon ganze zeit auf einigen minuten restzeit kämpfen,geht das i-wie auch anderes wie hier einige beschreiben das man 15 min restzeit hat.wie geht das?

habs heute das erste mal probiert und muss leider sagen ,das ich gescheitert bin hmm.i-wie geht mir die zeit aus,ich war zwar auf level 45 oder so und musste mich aber davor schon ganze zeit auf einigen minuten restzeit kämpfen,geht das i-wie auch anderes wie hier einige beschreiben das man 15 min restzeit hat.wie geht das?

Hast auf leicht gespielt?

Ansonsten versuchen nicht getroffen zu werden -> gibt extra zeit

erlösen/bestrafen ->gibt bisschen extra zeit

Hast auf leicht gespielt?

Ansonsten versuchen nicht getroffen zu werden -> gibt extra zeit

erlösen/bestrafen ->gibt bisschen extra zeit

jo hab das game auf klassik gespielt.

und i-wo ein save game benutzt,weil er frag ja bevor man das startet.

ja habe viele bestraft aber naja anfangs war ich gut dabei mit der zeit aber dann immer mehr zeit verloren.hmm werde es einfach nochmal probieren :biggrin5:

jo hab das game auf klassik gespielt.

und i-wo ein save game benutzt,weil er frag ja bevor man das startet.

ja habe viele bestraft aber naja anfangs war ich gut dabei mit der zeit aber dann immer mehr zeit verloren.hmm werde es einfach nochmal probieren :biggrin5:

Das Kreuz ist ziemlich nützlich find ich. Vorallem die Sprung-Attacke (Springen, L2 und :K:) ist nice für viele Kleine Gegner. Die Schild-Typen (bei denen der Schild manchmal brennt) kill ich so mit einer Attacke.:D

MfG RoflKartoffl

• Create New...