Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gfddfrzuzrq

Complete edition

Recommended Posts

Midnight-Club-Los-Angeles-Complete-Edition.jpg

Es gibt jetzt eine complete edition im Handel als Platinum Game und

-Midnight Club L.A. und

-Midnight Club L.A. South Central

auf einer Disc

- Anzeige (nur für Gäste) -

hab ich mir letzte woche geholt ist ganz cool das game

nur das, dass spiel zwischendurch hängen bleibt

und man dauernd von den cops verfolgt wird nervt.

ich habs mir noch nicht geholt(in einer woche vielleicht) aber bei mir würde sich der Mechaniker bestimmt sofort melden weil ich in der ?normalen? Karierre schon weit bin.

Ich hab Midnight Club LA und die South Central Kartenerweiterung+Premium Pack+CAR Pack1+CAR PACK2 ist dort noch etwas anderes dabei als das was ich habe?

Ja kann man dafür musst du aber das ganze pack downloaden, weil es 1 Fahrzeug mehr ist als bei car pack 1 und die kosten deshalb gleich viel weil die Ducati sozusagen ein extra Fahrzeug ist! Um sie zu bekommen musst du das pack kaufen!

Ich habe nicht alle trophys von south central, weil sich bei mir erst mal der mechaniker ewig ned gemeldet hat, obwohl ich schon platin habe .

dann hab ich das spiel neu gestartet, nach paar stunden meldete er sich zwar, aber danach kamen keine south central missionen mehr. es wiederholten sich dafür ständig die alten missionen.

ist das nun auf der disc auch so? oder kann ich gleich die south central trphys holen, ohne die ganze karriere nochmal spielen zu müssen (was beim download ja nicht mal was brachte, da trotz platin nichts vorwärts ging).

Danke.

hab die complete edition jetzt auch, ich finde south central richtig cool besonders die SUVs

ich find die lowrider gut wen du stehen bleibst diese video sequenze

ich find die lowrider gut wen du stehen bleibst diese video sequenze

Ja die sind auch cool.

Da kann man schön "Livin' the low life" spielen:biggrin5:!!!

In South Central gibt es auch noch dieses Stadion womit man gut diese Spung-Trophäe machen kann.:biggrin5:

• Create New...