Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Skarn483

Wieso schwer?

Recommended Posts

 

Hy.

Habe gesehen, dass Killzone 2 das schwierigste Spiel von der Trophäensammlung her ist?

Was macht Killzone 2 so schwer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hy.

Habe gesehen, dass Killzone 2 das schwierigste Spoiel von der Trophäensammlung her ist?

Was macht Killzone 2 so schwer?

Im Moment kann ich es nur im Hinblick auf die gewöhnungsbedürftige Steuerung erklären und wegen einiger Stellen in der Kampagne auf Elite. Nach meinen Infos ist es auch schwer, einige Tropäen ohne zu boosten zu bekommen und die Ehrenränge sind relativ zeitaufwändig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hy.

Habe gesehen, dass Killzone 2 das schwierigste Spoiel von der Trophäensammlung her ist?

Was macht Killzone 2 so schwer?

Man kann die Steuerung einstellen, das es wie bei MW2 ist,... falls du MW2 überhaupt spielst...

Killzone ist ausserdem nicht das schwierigste Trophie Spiel,... zieh dir mal Ninja Gaiden Sigma 2 rein. :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, ich kenne Call of Duty - Modern Warfare 2, aber das Spiele ich lieber auf PC. Habe gehört, man kann den Ehrenrang 1 auch irgendwie boosten? Wie geht das?

Gruss Skarn483

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja ich rate dir vorm boosten ab. führt nur zu einer sperrung... deswegen las ich es lieber mit dem erklären^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei killzone ist das anders, wenn du bei den ehrenrängen boostest, denn die überwachen die spiele und wenn sie feststellen das wer boostet kann der acc gesperrt werden

dazu steht glaub auch etwas darüber im leitfaden oben wenn ich mich nicht irre

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso danke für die Infos.

Eigentlich ist es auch richtig so, dass man dann gekickt wird.

Wie lange braucht man ca. für den Ehrenrang 1? Ist es überhaupt noch möglich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denke schon das der möglich ist, muss man zwar viel zeit investieren aber wird dann auch hoffentlich klappen

habe ihn zwar auch noch nicht aber habe mir vorgenommen den in 2 wochen zu machen wenn ich ferien habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe am Tag Maximal 1,5 bis 2,5 Stunden gespielt, das auch nur an 5 Tagen in der Woche. Üb dich ein wenig ein, dann ist das kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit

Oh peinlich, hab im falschen Thread gepostet.

Naja, zum Topic

Das ist sowohl schwer als auch Zeitaufwändig. Alle Missionen ohne zu sterben kann schon frustrierend sein, dann noch auf Elite Soldat spielen. Die Medallien ohne boosten dauern auch sehr lange, aber mit Hilfe von Freunden / der Comm ist das kein Ding. Aber den Ehrengang sollte man schon auf fairer und legitimer Weise machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das einzige, was echt frustrierend ist, ist auf experte durchzocken, da braucht man gute nerven. aber ich muss sagen, so oft ich auch verreckt bin, ich hatte immer wieder spaß daran es neu zu versuchen v.a. bei radec.

die ehrenränge würde ich auch mal mit ca 1,5-3h pro tag einschätzen, je nach skill.

ohne zu sterben ist in meinen augen null problem, da es reicht die einzelnen abschnitte ohne zu sterben zu schaffen (kann man einzeln anwählen und spielen).

und ja, die abzeichen und orden sind auch zeitaufwendig (mehr als die ehrenränge in meinen augen), aber es macht auch sehr viel spaß, weil du einfach auch mal alle klassen kennenlernst und es doch sehr abwechslungsreich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Medallien ohne boosten dauern auch sehr lange, aber mit Hilfe von Freunden / der Comm ist das kein Ding.

nicht wirklich. du musst dir einfach nur eine runde suchen die recht lange dauert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kann die Steuerung einstellen, das es wie bei MW2 ist,... falls du MW2 überhaupt spielst...

Killzone ist ausserdem nicht das schwierigste Trophie Spiel,... zieh dir mal Ninja Gaiden Sigma 2 rein. :skep:

ich finde beide gleich schwer sind beide nicht zu schaffen :(gibt es überhaupt schon jemanden mit platin in killzone oder ninja geiden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich finde beide gleich schwer sind beide nicht zu schaffen :(gibt es überhaupt schon jemanden mit platin in killzone oder ninja geiden?

ja kla... schließlich sind die so angelegt das man sie schafft... vllt auch nicht immer für jeden

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...