Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für Fallrückzieher und Flugkopfball


Neara89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Flugkopfballtipp ...

Hmm eigentlich einfach am 16 aussen stehen ich habs mit 2 controllern gemacht also gegeneinander hab beim 2 controller den DREIECK Knopf mit einem Zahnstocher festgemacht so dass der keeper mir immer hinterherrennt so dann ab zu meinem tor mit keeper hinterher ^^ dann pass nach vorne steilpass zum stürmer ja dann am 16 L1+DREIECK wartet aber bis einer angelaufen kommt .. ja dann kopfball bzw er macht einen flugkopfball ins Mutterseelenfreie Tor ! Hoffe es geht bei euch auch so einfach wie bei mir 1 Versuch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugkopfballtipp ...

Hmm eigentlich einfach am 16 aussen stehen ich habs mit 2 controllern gemacht also gegeneinander hab beim 2 controller den DREIECK Knopf mit einem Zahnstocher festgemacht so dass der keeper mir immer hinterherrennt so dann ab zu meinem tor mit keeper hinterher ^^ dann pass nach vorne steilpass zum stürmer ja dann am 16 L1+DREIECK wartet aber bis einer angelaufen kommt .. ja dann kopfball bzw er macht einen flugkopfball ins Mutterseelenfreie Tor ! Hoffe es geht bei euch auch so einfach wie bei mir 1 Versuch .

Danke für den Tipp, habe nach 20 minuten den Zahnstocher wieder entfernt, und dann ging es besser...

War echt stressig mit dem ständig nervenden Torwart.

Hatte dafür gleich 2x Bling gemacht- mit Kwong...

Jetzt fehlt noch der Fallrückzieher!

Danke

Hab es gleich mal als Hilfe auf ea geladen. Vielleicht hilft es jemand.

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9690289

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die schwerste trophie bis jetz fand ich die fallrückzieher trophie die hat nie geklappt bis meine freundin mich genervt hat und ich gar nicht aufgepasst habe war reiner zufall ich hab mich so gefreut lach aber die funktioniert wie oben beschrieben auf der erste seite ich habs dann nochmal probiert und jetz wo ich sie hab krieg ich sie ständig hin lach:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...