Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

WiReLEs_ZeRohErO

Spiel hängt sich dauerd auf

Recommended Posts

 

Hallo,

Ich habe beim Speedrun 6 immer dass Problem, dass es sich IMMER an derselben Stelle aufhängt:(

Immer da, wo man nach dem 2ten Seilding in die rote Tür muss und auf so ein Ding springen muss.

Immer da hängt es sich auf ich hab schon die CD ganz sauber mit nem Microfasertuch gereinigt aber es hilft nichts:(

Hatte das schonmal jemand von euch?

Bitte um schnelle Hilfe

Will jetzt nicht deswegen die Platin aufgeben

EDIT: Sorry für den Rechtschreibfehler im Threadnamen...

Bin grad ziehmlich bestürzt:(

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das ist mir auch oft passiert :P

meist wird's besser,wenn du langsamer spielst, also kurz davor^^ ist glaub ich kurz bevor die ps3 laden musst (hörst du am rattern und daran, dass ne orangene Leuchte blinkt), da einfach mal kurz vor der stelle start drücken und wartet, bis die ps3 fertig geladen hat, danach müsste es eigentlich wieder funktionieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte selbes Problem, würd gern wissen welchen Weg du nimmst, weil da gibts 2!

Ein Seil direkt beim Werbebanner, wo du den Typen killst, ein weiteres eine Etage tiefer (die bessere Wahl!).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das gleich probleme in chapter 5 oder so. ich soll in das gebäude von der sicherheitsfirma und immer wenn mich die ganzen typen verfolgen und ich dann nach oben klettere hängt es sich auf (jetzt schon zum 5. mal). so langsam habe ich echt keine lust mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also es ist Chapter 6. Sobald ich auf den Punkt zu renne hängt die ps3 sich auf. wenn ich langsamer gehe hängt es sich eher auf aber die ps3 lädt auch nich an der stelle. Alles komisch....hab keine lust von vorne anzufangen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub bei fast jedem hängt sich das game auf, wurde wohl schecht gepresst und soll ANGEBLICH besser gelesen werden wenn man die konsole senkrecht aufstellt, is aber denk ich mal nur ein gerücht, bei mir is das spiel bestimmt auch 6-7 mal eingefroren (immer an verschiedenen stellen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaub bei fast jedem hängt sich das game auf, wurde wohl schecht gepresst und soll ANGEBLICH besser gelesen werden wenn man die konsole senkrecht aufstellt ...
... aber die ps3 lädt auch nich an der stelle ...

Ich glaube nicht an Feng Shui.

Wenn die Discs Lesefehler verursachen würden, dann kämen die ja jedesmal, und man könnte an der Stelle nie weiter, abgesehen davon ist das Game auf der HDD installiert und lädt hauptsächlich von dort, wie an der blinkenden orangefarbenen LED zu erkennen ist. Ist einfach unsauber programmiert das Teil, wenn du mich fragst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hy ich bin jetzt mal der der aus der Reihe tanzt, was habt ihr dieses Spiel ist das stabilste was ich mir je zugelegt habe. Undercuver ein einziger bug.

Mitgnight club Los Angels 3x eingefrohren, Uncharted 1 1mal; assasins creed 1mal,assasins creed 2 Pflanzen plopen ins Bild usw. aber Mirros edge null,nader perfeckt.(sorry für schreibfehler)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh mann du hast es gut . Aber ich hatte auch son Freeze immer und immer an ein und der selben Stelle. Allerdings konnte ich einfach drum herum klettern ,was ich schon mal ziemlich seltsam finde .

Und habe so auch den schweren Modus geschafft .

Aber letzten Endes musste ich die Platin doch aufgeben ,weil ich in den Speedruns nicht die Möglichkeit habe zeitaufwändig um diese Stellen rumzucklettern :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

krass das sich das bei euch immer einfriert ... hatte ich bis jetzt noch nicht bei diesem Spiel, ich hab die PS3 senkrecht stehen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mies ich habe keinen Platz meine Ps3 senkrecht hinzu stellen und die Kabel sind auch zu kurz dafür -.-

Bei mir hängt es auch bei Speedrun 6 immer an der selben Stelle fest -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...