Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja die frage ist ob du in 10jahren noch zur szene gehörst und dann net nen cover up machst ;)

bin eher der meinung das bodyart meiner persönlichkeit entsprechen soll und nicht irgendwelcher "inn" sachen aus bestimmten szenen.

Deshalb hab und werd ich mir nur sachen stechen lassen, die in meinem kopf entstanden sind und die der inker dann zu papier gebracht hat.

aber das ist meine persönliche einstellung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist passiert??

Nichts tragisches, aber ich war gerade beim Gregor (New Jack Tattoo, beste Studio Duisburgs!) und haben uns mal um meine Wünsche mit meinem Tattooprojekt: Dragonballs unterhalten. Generell möglich, aber da müssten natürlich einige Änderungen gemacht werden (schwarze Outlines, Details, die rotorangenen Sterne könnten verlaufen, weshalb ich sie wie die Super Dragonballs aus GT machen werde, sieht eh besser aus und haben auch mehr Power als die normalen :D). Das Doofe ist, dass meine Arme ja zugemacht werden sollen, vom Schulterblatt bis zum Handgelenk und die Dragonballs könnten den Ablauf stören, weshalb es sicherer wäre zu sagen, dass ich mir meine Vorstellungen für die ganzen Arme konkretisieren soll, dann machen sie mir eine ganze Skizze davon. Nur das würde leider meine Finanzen sprengen und die Motive muss ich mir noch überdenken.

EDIT: Scheisse, ich hab was vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gregor rockt schon vorallem die CoverUp arbeiten sind echt wahnsinn.

mein bester Freund war bei Kalitos Way und hat sich von der Vicky den arm machen lassen. Da war das ganze eher unproblematisch mit dem verbinden von einzeltattoos.

aber so nen komplettentwurf sich natürlich um längen homogener. letztens ne dame im Pulp getroffen die nen super mario arm hatte. wirkt echt supergeil :D

was soll ich sagen ich würd einfach sparen ^^

besser warten und qualtiät sowie das was man will anstatt was dahingebügelt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gregor rockt schon vorallem die CoverUp arbeiten sind echt wahnsinn.

mein bester Freund war bei Kalitos Way und hat sich von der Vicky den arm machen lassen. Da war das ganze eher unproblematisch mit dem verbinden von einzeltattoos.

aber so nen komplettentwurf sich natürlich um längen homogener. letztens ne dame im Pulp getroffen die nen super mario arm hatte. wirkt echt supergeil :D

was soll ich sagen ich würd einfach sparen ^^

besser warten und qualtiät sowie das was man will anstatt was dahingebügelt zu haben.

Stellt sich mir jetzt die Frage, wie mach ich das mit den einzelnen Wünschen, da stehen jetzt halt bei mir noch folgende Sachen auf der Liste:

Dragonballs

Pepsi-Logos

PS3-Controller im Comic-Style

ein Straight Edge-Motiv (muss ich noch überlegen, welches)

ein Vegetarier-Motiv (auch noch)

...to be continued

Schwieriger wirds da beim Swastika/Manji, was ich aus spirituellen Gründen und meiner Verehrung zum Buddhismus machen lassen wollte, aber da muss ich erstmal die rechtliche Situation abklären und genau das hab ich heute vergessen zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...