Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 neeee,da ios die haut sonderli9ch empfindlich...war scheisse aber alles in einem gewöhnt man sich dran und was ich gemerkt hab : wenn n lied läuft des du kennst und du mitsummst lenkts dich ab ^^ Lol hab gerad geguckt welchen speck meinst du denn bitte Bei mir lief nebenbei der ja-sager mit jim carry konnt mich aber nicht konzentrieren dadrauf
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Lol hab gerad geguckt welchen speck meinst du denn bitte Bei mir lief nebenbei der ja-sager mit jim carry konnt mich aber nicht konzentrieren dadrauf rofl,warum läuft da n film ? ja der speck an der wampe halt ^^
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 würde für den disturbed Handman (ich nenn den jetzt mal so, weil der ja vom Ten Thousend Fists - Album ist) auch so auf 300 euro schätzen.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 nächstemal will ich auch n film gucken dabei
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 würde für den disturbed Handman (ich nenn den jetzt mal so, weil der ja vom Ten Thousend Fists - Album ist) auch so auf 300 euro schätzen. geht ja,dann wirds net so lang brauchen
bumbewasserzang Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ok tu ich und was wird dein nächstes? Das ist ne gute Frage Scatty.....bis dahin wird mir schon was einfallen.
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 So, heut in Frankfurt anner rechten Wade machen lassen:D Das erste Tattoo... Naja, nicht ganz Tattoo, is Airbrush und hält um die 10 Tage
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 sieht nicht schlecht aus auch wenn ich kein fan von tribals bin ^^ aber son airbrush ist echt ne gute sache dann kann man mal ein wenig die stellen testen bevor man sich wirklich mal was stechen lässt
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 sieht nicht schlecht aus auch wenn ich kein fan von tribals bin ^^ aber son airbrush ist echt ne gute sache dann kann man mal ein wenig die stellen testen bevor man sich wirklich mal was stechen lässt Also an sich gefällt es mir nicht schlecht, aber ich find das innere Tribal ist ein bisschen too much, und der Mittelpunkt wirkt ein wenig leer...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Also an sich gefällt es mir nicht schlecht, aber ich find das innere Tribal ist ein bisschen too much, und der Mittelpunkt wirkt ein wenig leer... des mim inneren kann ich mich net anschliessen,schaut doch oke aus ! innen wenn dann wirklich was kleines,n logo oder so...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich dachte vll an n (kleines) eisernes Kreuz Edit: Ja in natura siehts auch wirklich ok aus, hab halt grad nur gedacht das wär zu groß, hab aber auch Widescreen-Auflösung am PC, da is das alles bissel lang gezogen
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 wie kommstn grade aufn eisernes kreuz ? ich glaub fast des passt da net rein...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 wie kommstn grade aufn eisernes kreuz ? ich glaub fast des passt da net rein... Ka, ich mag die Form ja, kann sein dass der Hohlraum ein wenig zu lönglich ist... Oder Schlicht und einfach: OI!
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 da bin ch ma gespannt,such dir ma was andres...ich such auch ma ob ich was find grandiose idee
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 da bin ch ma gespannt,such dir ma was andres...ich such auch ma ob ich was findgrandiose idee Oder sowas hier, in klein
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 wobei sich da die frage aufwirft obs net a bisserl fuzzelig wird...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 :emot-raise: dafür bezahl ich die ja dann, dass die sowas können
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 tja, dann muss ich mir eben was andres suchen
KrawallBruder Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 vielleicht des sonic syndicate logo ? habs mir grade angeschaut,würde gut reinpassen denk ihc ma...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.