Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.


Gast

Recommended Posts

so hier auch nochmal :)

hab gerade alles sauber und es ist gerade firsch eingecremt, deswegen glänzt es so toll^^

gute fotos waren gerade net möglich, deswegen hab ich mal nen schnelles mit dem handy gemacht. gute bilder folgen im laufe des wochenendes ;)

flydragon-albums-me-vs-me-picture15171-tattoo-2.jpg

ich mag schwalben net :D

aber gestochen isses ganz gut,was stehtn da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so hier auch nochmal :)

hab gerade alles sauber und es ist gerade firsch eingecremt, deswegen glänzt es so toll^^

gute fotos waren gerade net möglich, deswegen hab ich mal nen schnelles mit dem handy gemacht. gute bilder folgen im laufe des wochenendes ;)

flydragon-albums-me-vs-me-picture15171-tattoo-2.jpg

Ist super geworden Fly! Gefällt mir sehr gut! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scatty du meintest n paar seiten vorher du willst frischhaltefolie kaufen?!

wofür? ^^

Meine Freundin meinte die bräuchte ich um damit das tattoo abzukleben am nächsten tag bzw folie dann zu wechseln. Aber hier sagen alle ja das ich die nur die ersten Stunden /erste Nacht drauf lassen solle...

Bin daher leicht verwirrt und gespannt was mein Inker dazu sagt, aber werd wohl auf Bumbe und Fly hier hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Leute hier. und zwar geht es um Snakebites und Piercings generell.

Bleiben die Löcher für immer? Kann man damit ohne Probleme baden gehen oder rosten die (ich weiss dumme Frage)? und vorallem stört sowas im Mundraum :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Leute hier. und zwar geht es um Snakebites und Piercings generell.

Bleiben die Löcher für immer? Kann man damit ohne Probleme baden gehen oder rosten die (ich weiss dumme Frage)? und vorallem stört sowas im Mundraum :D?

Also soweit ih weiss stört das keinen :)

und die rosten nicht, sonst könntest du ja nie schlafen ohne zuu sabbern ;)

sind aus rostfreiem edelstahl (die meisten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Leute hier. und zwar geht es um Snakebites und Piercings generell.

Bleiben die Löcher für immer? Kann man damit ohne Probleme baden gehen oder rosten die (ich weiss dumme Frage)? und vorallem stört sowas im Mundraum :D?

Also ich hab snakebites,und die stören Net,egal ob Ring oder dtecker...

Da verhält sich's wie mit Ohrringen,man sieht scho dass du welche hattest,aber nur wenn man genau schaut ;)

Rosten tun se Net,die meisten sind sogar aus Titan,also auch noch allergiefrei,da manche Edelstahl Net vertragen ;)

Und schwimmen dargste die ersten 3 Wochen Net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei meinen augenbraunpiercing ist es so das es anfangs wenn ich es rausgeholt hab zum reinigen doch recht schwer wieder rein ging und ich musste es mal rausnehmen wegen röntgen..dann hab ich es nicht mehr reinbekommen und nach 1-2std als ich wieder zuhause war ist das loch schon zugewachsen gewesen o_O also ich finde man sollte es anfangs nicht so lange rausnehmen halt nur zum wechseln oder reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprich dich aus,warum nach salzburg,was fürn tatto

Haste die aktuelle Tattoo Scout vor dir?

EDIT:

Machen wa es einfacher:

Ist zwar nicht das von mir gemeinte Bild, aber in die selbe Richtung geht es

https://www.nakedtrust.com/web/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=73:art&Itemid=117

Blöderweise ist das Naked Trust in Salzburg und da komm ich so leicht nicht hin >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste die aktuelle Tattoo Scout vor dir?

EDIT:

Machen wa es einfacher:

Ist zwar nicht das von mir gemeinte Bild, aber in die selbe Richtung geht es

https://www.nakedtrust.com/web/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=73:art&Itemid=117

Blöderweise ist das Naked Trust in Salzburg und da komm ich so leicht nicht hin >.<

hey,ganz easy,dann geh doch einfahc zu nem inker und frag ob er dir ne vorlage in dem style zeichnen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...