Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wolfsblut

Brauche Bitte Hilfe Infamous läuft nicht an 1080p!!

Recommended Posts

So ich hoffe mal ihr könnt mir helfen bzw ich hoffe das past hier rein.Ich habe mir Infamous Platinium gekauft.Es läuft aber nicht in 1080p wie es bei google stand.Woran kann das liegen?Ich habe sehr viele test´s zu diesem game gelesen und überall stand das 1080p unterstützt wird.Habe mir auch nen neues HDMI Kabel geholt aber es bringt nix.Aber alle anderen games die ich habe (Uncharted 2, Killzone 2,Resistance 2 und MGS4) laufen in 1080p auflösung.Bitte helft mir. :(

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ja das gleiche steht auch auf meinem cover drauf aber auf meinen anderen games steht auch 720p un sie laufen in 1080p.ich habe auch ein anders cover gefunden das steht 1080p drauf.

http://666kb.com/i/bgd4r7xzg9hwi4p24.jpg

Aberwarum schreiben einige testetr das es in 1080p läuft wenn das nicht der fall ist.Die auf playstationfront schreiben das.Was haben die was ich nicht habe.Kann es auch der slim liegen?

Bei mir das Gleiche:

Dragon Age: 1080p auf der Hülle.

Wenn ich aufstarte, schaltet es aber automatisch auf 720p um.

Was kann man da machen ?

macht mal in den anzeigeeinstellungen das häckchen bei 720p weg allerdings werden dann alle spiele die 1080p und 1080i nicht unterstützen in 576i dargestellt desweiteren stürzt fifa10 z.b. in 1080p wesentlich häufiger ab

Nativ laufen die wenigsten Spiele in 1080p. Sie werden immer skaliert. Im schlimmsten Fall sogar vom Fernseher selbst. GTA z.B. ist sogar nur mit 640p also unter der HD Norm.

Am Ende zählt, was für dich am besten aussieht und da würde ich den Tipp mit den Häckchen in den einstellungen nutzen. Eig. ist dieser ganze HD Scheiß bei den Konsolen verarsche, aber solange es gut aussieht...

• Create New...