Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IxesIOS

FIFA 10 - Manuell

Recommended Posts

Moin ,

Wie der Thread Titel schon zu erahnen lässt.

Dreht es sich um die Einstellung "Manuell"

Suche Leute die auf Manuell Fifa 10 Spielen.

Also Spieler die wissen das "Autopilot kicken nicht die Erfüllung ist" :biggrin5:

Meine ID : IxesIOS

- Anzeige (nur für Gäste) -

nyhahah kannst du das??

ich hab schon probleme beim passen wenn alles auf manuell ist,aber 2 tore schon hinbekommen :D

nyhahah kannst du das??

ich hab schon probleme beim passen wenn alles auf manuell ist,aber 2 tore schon hinbekommen :D

Weil der Spieler genau macht was du mit dem Controller machst ?

Also mit nen Freund spiele ich oft 2on2 gegen Leute die auf Hilfe spielen.

Verlieren tun wir nun auch nicht so oft.

Natürlich reicht einen auf Hilfe meistens nur 1ne Chance , wir können auch locker denn GOmez 08 machen :biggrin5:

Aber genau das ist es was ich an Manuell mag :)

wenn man auf manuell gut spielen kann ist man ein fußballgott:D

Kann man so sagen. Ich hab mich mit der Trophäe echt schwer getan und hab das entscheidene Tor damals erst in der 85 erzielt.

das ist reine übungssache

ich hatte für die trophäe auch glück gebraucht, hab dann aber ein paar spiele die hilfen ausgelassen und es wurde immer besser, besonders die pässe die man ohne hilfe spielen kann sind ein genuss

ich hab auch schon soo oft die trophy probiert aber naja ich bekomm se einfach net!

könnt ihr mir da weiter helfen,danke

ist halt ne umstellung wenn man nur mit hilfe spielt und dann direkt alles ohne spielt

flanken mit hilfe sind aber voll sch****

stimmt. also wenn man eins austellt, dann ist das diese hilfe. total sinnlos. vielleicht für einsteiger.

Ich spiel eigentlich mit Hilfe, nur Flanken ist das einzige, die Flanken kommen sonst nur scheiße, mit ein wenig Übung kommen die Flanken ohne Hilfe perfekt ;)

Ich habe die Trophie mit diesem Manuell erst beim 2.mal geschafft. Erstes spiel gegen Accrington mit Barcelona auf Amateur 0:3 verloren und zweites spiel in der Nachspielzeit mit 1:0 gewonnen :D

kann man die trophy auch zu 2 machen?

zählts auch wenn man eigend tote schießt?;)

Was ist los ????

Du willst tote schiessen.:emot-raise:

Deinen Kumpel, oder was ???:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

kann man die trophy auch zu 2 machen?

zählts auch wenn man eigend tote schießt?;)

Ne musst alleine machen

darfst auch keine Eigentore schießen

• Create New...