Saturos Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Was nochma wie bitte????DAs GANZE game alle level unter 5 stunde schaffen ( is meinermeinung nach nich so schwer) geht das au noch wenn ichs schon ma durchgezockt hab?:emot-raise: Jup geht. Musst nur die anderen(nicht alle) Kapitel schneller durchspielen und dann nochmal Kapitel 6-3 machen um es dann freizuschalten.
The_Jumper Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Ok Danke PS: Hast du auch soviele vergammelte Eier möchte den Trick au mache =)
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Also um viel Geld zu machen hab ich immer das Level die Höhlen gemacht. Also 4-1. Da gibt es in den Feuerbecken immer was zu finden, zwei Große Schatztruhen. In einer davon liegt nur jede Menge Gold und in der anderen noch zusätzlich ein paar Edelsteine. Und ich spielte immer bis zu der Stelle wo man in dieses Loch runterfällt. Da gibt es nochmal 3 Truhen mit diesen dreieckigen Diamanten. Die bringen auch immer 2000. Dann hab ich immer beenden und speichern gedrückt und das Kapitel nochmal neu angefangen. Ging auch recht zügig. Im Marschland gibt es auch jede Menge Schätze zu finden. Raketenwerfer kann man sich dort auch immer besorgen und für 1000 wieder verkaufen Und Punkte kann man ja am besten in Kapitel 1 sammeln. Wenn man das auf Veteran immer mit einem S Rang abschließt, kriegt man immer 2000 Punkte. Nur auf die Dauer wirds langweilig^^ Das war so meine lange Zeitaufwendige Art um meine Waffen voll aufzurüsten.
NUlN Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 spielt doch kapitel 5-3. spielt soweit bis zum kampf mit jill und wesker sammelt da alles auf(auch die schätze im versteckspiel),macht wesker mit dem raketenwerfer(am besten im versteckspiel und mit unbegrenzt muni) platt bekommt somit das herz von afrika.nehmt es auf und speichert ab.wenn man nun immer auf fortsetzen geht startet man direkt im kampf mit jill und wesker und kann alle schätze da wieder aufheben.alle schätze zusammen im kampf geben ca 20000 punkte und man ist in ca 3 min fertig mit dem kampf^^ mfg
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Nur ich hab ein Weg gesucht der etwas schneller geht. Ich wollte mich auch nicht ewig lang immer bis zu ner bestimmten Stelle durchkämpfen um Gold einzusammeln. Und das dauert mir zu lang bis ich Wesker in ner Position erwische damit ich ihn mit dem Raketenwerfer erwische. Das machen mei nerven net mit
The_Jumper Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Nur ich hab ein Weg gesucht der etwas schneller geht. Ich wollte mich auch nicht ewig lang immer bis zu ner bestimmten Stelle durchkämpfen um Gold einzusammeln. Und das dauert mir zu lang bis ich Wesker in ner Position erwische damit ich ihn mit dem Raketenwerfer erwische. Das machen mei nerven net mit kann ich dir nur zustimmen
NUlN Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 musst dich ja nicht jedesmal durchkämpfen.sobald du wesker erledigt hast,das herz eingesammelt hast,einfach speichern.dann einfach im hauptmenü auf fortsetzen und schwupps kann man den kampf gegen wesker und jill sofort wieder beginnen und alles einsammeln.das einzig nervige ist dabei nur das man kein anderes kapitel anwählen darf. wenn man im versteckspiel sich gegen ne mauer lehnt kann man wesker ganz locker mit dem raketenwerfer plätten. aber ich glaube jeder hat irgendwie andere vorlieben zum geldsammeln^^ manche den eier-trick,andere eben verschiedene kapitel.hauptsache es macht fun^^ mfg
The_Jumper Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 musst dich ja nicht jedesmal durchkämpfen.sobald du wesker erledigt hast,das herz eingesammelt hast,einfach speichern.dann einfach im hauptmenü auf fortsetzen und schwupps kann man den kampf gegen wesker und jill sofort wieder beginnen und alles einsammeln.das einzig nervige ist dabei nur das man kein anderes kapitel anwählen darf.wenn man im versteckspiel sich gegen ne mauer lehnt kann man wesker ganz locker mit dem raketenwerfer plätten. aber ich glaube jeder hat irgendwie andere vorlieben zum geldsammeln^^ manche den eier-trick<-- find ich gut kannste du das mit mir mache wenn dus hast?,andere eben verschiedene kapitel.hauptsache es macht fun^^ mfg 10-zeichen schreib
NUlN Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 @The_Jumper ich mag den eiertrick nich sonderlich.ich erarbeite mir lieber meine trophies auch wenns ein wenig länger dauert. kann dir aber trotzdem helfen.nur bin ich dieses weekend verhindert.im laufe der nächsten woche evtl.kannst ja einfach mal ne pm an mich schreiben.
Zockergirl Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 musst dich ja nicht jedesmal durchkämpfen.sobald du wesker erledigt hast,das herz eingesammelt hast,einfach speichern.dann einfach im hauptmenü auf fortsetzen und schwupps kann man den kampf gegen wesker und jill sofort wieder beginnen und alles einsammeln.das einzig nervige ist dabei nur das man kein anderes kapitel anwählen darf. Genau deswegen ja. Ich hatte keine Lust Abend für Abend nur Geld zu sammeln mit ein und dem selben Kapitel. Der Abend ist so schnell vorbei. Die einzige Zeit des Zockens für mich :wink:. Da kann ich nicht nur sowas eintöniges machen wie Geldsammeln. Ich hab mich hin und wieder mit dem Sammeln befasst. Aber deine Idee ist schon nicht schlecht gewesen. Stimmt, jeder macht es am besten auf seine Art. Jedenfalls, brauch ich jetzt keines mehr zu sammeln. Und jetzt quill ich über vor lauter Geld^^
The_Jumper Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 @The_Jumper ich mag den eiertrick nich sonderlich.ich erarbeite mir lieber meine trophies auch wenns ein wenig länger dauert. kann dir aber trotzdem helfen.nur bin ich dieses weekend verhindert.im laufe der nächsten woche evtl.kannst ja einfach mal ne pm an mich schreiben. Ich stimme Zockergirl zu ich kann zwar länger zocken aber das is langweilig nur sammeln sammeln sammeln. ich brauch 10.000 N für die erste MG um von 280 auf 300 Muni zu kommen is doch krank. Hab en gammeliges Ei gefunden level 4-2 =)
XxRedForcexX Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 oh mann spielt doch alle profi dann habt ihr genug geld nur ein tip^^. Da ist alles das doppelte bis auf die schätze also habe auch in ein level 6000 Gold gefunden zweimal (das mit den schif). Naja ist ja euer spaß wenn ihr immer wieder den eiertrick macht, ich werde dabei niemanden helfen. Dafür gibts andere Leute.
Black_ScOrpion Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ich weis nicht ob es schon hier drin steht aber ich hab gestern was gelesen... nen kleinen trikc wie man bescheissen kann.... ich machs mal in kurzform 1.man gehe in objektverwaltung und man leere shevas inventar. 2.man starte das spiel und drueckt mit nem 2ten controller start fuer coop. 3.man fuelle shevas inventar 4.beende das spiel (pause/spiel beenden) 5.wiederholen weis nicht ob das funzt wie gesagt hab ich nur gelesen
Zockergirl Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Nur leider hab ich keinen zweiten Controller Ich kann mir aber nicht vorstellen ob das klappt was du da sagst.
NoFaKeR Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Nur leider hab ich keinen zweiten Controller Ich kann mir aber nicht vorstellen ob das klappt was du da sagst. DOCH ES KLAPPT --> auf der Xbox 360 Mit der PS3 Version kann man es nur online machen. :emot-saddowns:
The_Jumper Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 oh mann spielt doch alle profi dann habt ihr genug geld nur ein tip^^. Da ist alles das doppelte bis auf die schätze also habe auch in ein level 6000 Gold gefunden zweimal (das mit den schif). Naja ist ja euer spaß wenn ihr immer wieder den eiertrick macht, ich werde dabei niemanden helfen. Dafür gibts andere Leute. werde es auch ohne eiertrick mache... dauert zwar länger aber egal dafür mach ichs ehrlich ^^
Black_ScOrpion Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 mach ich auch. so schlaegt man soweiso 2 fleigen mit einer klappe.. bekommst die unkte fuers freischalten und bekommst money fuer das upgraden der waffen
The_Jumper Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 mach ich auch. so schlaegt man soweiso 2 fleigen mit einer klappe.. bekommst die unkte <-- wasn das?fuers freischalten und bekommst money fuer das upgraden der waffen was meinste jetzt eier trick oder normal holen?:emot-raise:
XxRedForcexX Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Normal und punkte das sind die man am ende bekomst für jeden kapitel ende^^
The_Jumper Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Normal und punkte das sind die man am ende bekomst für jeden kapitel ende^^ aso hehe ^^ unkte is punkte ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.