Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell viel Gold und Punkte machen?


Bulli483

Recommended Posts

ich brüchte jemand der mit mir den eier glitch macht

hab selber nur 1-2 weisse und braune

wäre sehr nett ich brauche geld und eier^^

würde das gleiche natürlich dann zurück geben also das beide was von haben

In der Zeit in der ihr den Eiertausch hier organisiert, könntet ihr die Hälfte der Kohle erspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4-1 ist gut, aber bei weitem nicht das beste. hab selber alles in 5-3 gemacht.

man startet 5-3 beim ersten mal und rennt bis zum ersten kontrollpunkt. dann killt man die 3 Insektenviecher die von der Decke fallen, jedes lässt nen edelstein für 5,000 fallen.

Effektiv sind das 15.000 in 1-2 Minuten. Da man auf Amateur für 4-1 ca. 12-15 min braucht, und dies ca. 50.000 bringt, lohnt sich meiner meinujng nach 5-3 mehr :)

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-1 ist gut, aber bei weitem nicht das beste. hab selber alles in 5-3 gemacht.

man startet 5-3 beim ersten mal und rennt bis zum ersten kontrollpunkt. dann killt man die 3 Insektenviecher die von der Decke fallen, jedes lässt nen edelstein für 5,000 fallen.

Effektiv sind das 15.000 in 1-2 Minuten. Da man auf Amateur für 4-1 ca. 12-15 min braucht, und dies ca. 50.000 bringt, lohnt sich meiner meinujng nach 5-3 mehr :)

Mfg Alex

Reden wir von Effektivität, gebe ich dir Recht, aber ein komplettes Kapitel 3 x zu spielen, ist für mich persönlich attraktiver, als 1/4 Kapitel 10 x zu spielen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

braucht man wirklich unbedingt unendlich Munition beim Raketenwerfer und der Magnum?? Hab erst angefangen und noch nix mit unendlich Munition, würde diese Möglichkeit aber fürs Geld farmen nutzen (bei Youtube steht dass man da unendlich Muni benötigt und die Beste Magnum im Game)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten macht man ja Money mit verfaulten Eiern.

Das ist ja denke ich mal bekannt.

Aber das man eine bestimmte Waffe braucht ist doch quatsch ô.o

Money farmen mit Eiern,Waffen aufrüsten fertig. ^^

GGf.würde ich jemanden der nicht so der Resi5 Crack ist empfehlen für den RPG unendlich mun. zu holen mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Kapitel 5-2 auf Amateur mit unendlich Raketen gespamt, die Passage mit den Lickern. Bringt pro Durchgang zwischen 8.000-12.500 ein (da die Drops random sind). Am Anfang immer das Kraut vom KI-Partner einsammeln lassen. Der kombiniert die von allein und man kann diese dann auch wieder für 400 verkaufen. Das ganze dauert mit neu Laden ca. 2 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Kapitel 5-2 auf Amateur mit unendlich Raketen gespamt, die Passage mit den Lickern. Bringt pro Durchgang zwischen 8.000-12.500 ein (da die Drops random sind). Am Anfang immer das Kraut vom KI-Partner einsammeln lassen. Der kombiniert die von allein und man kann diese dann auch wieder für 400 verkaufen. Das ganze dauert mit neu Laden ca. 2 min.

Diesbezüglich gibs ne schnellere Methode ;)

Das verfaulte Eier farmen :P

Wie bekannt,bringen diese dann auch entsprechend mehr.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, verfaulte Eier hatte ich im kompletten Spiel ca. 5 oder 6 gefunden. Das war für mich dann eher keine Alternative. Die Licker droppen ab und zu übrigens auch verfaulte Eier. :D

Die Licker droppen ab und zu übrigens auch verfaulte Eier. :D

Ist bekannt ja :)

Es gibt Stellen im Spiel wo man sich die verfaulten Eier farmen kann,mit Hilfe des Glitches geht das dann alles ruck zuck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay, das war mir nicht bekannt. Hatte hier zwar viel über verfaulte Eier gelesen, aber dabei ging es um Online hin und her tauschen, was für mich jetzt nicht so in Frage kam. :)

Danke trotzdem für den Hinweis, aber ich glaub das Spiel werd ich nicht mehr anrühren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay, das war mir nicht bekannt. Hatte hier zwar viel über verfaulte Eier gelesen, aber dabei ging es um Online hin und her tauschen, was für mich jetzt nicht so in Frage kam. :)

Danke trotzdem für den Hinweis, aber ich glaub das Spiel werd ich nicht mehr anrühren. :)

why nicht ?

Haste es denn schon auf Platin gezockt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend hab ich es geschafft. Das lag jetzt 2 Jahre bei mir herum und ich habs eigentlich nur auf Platin gespielt, weil es das letzte Spiel in meinem Besitz war, das ich noch nicht auf Platin hatte. Das Spiel ist nicht schlecht, hat mir auch Spaß gemacht. Aber es ist nicht so mein Lieblingsgenre.

Die letzte Trophäe war dann auch diese des Waffenupgrades und da hab ich die Licker Passage für mich entdeckt gehabt - daher hab ich das hier auch mal gepostet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...