Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

weiblich..anders..ZOCKER :)

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben

Hast ja recht..sollten wir tun...gleich mal das A-Team dafür anstellen...:biggrin5::biggrin5:

Ich hatte während der letzten Jahre in meinem Studium nicht so das Problem...wir hatten ne Frauen quote von ca. 15%...lol..:biggrin5:.

Geschrieben

Genau die Rettungstruppe steht bereit :biggrin5:

Psychologie ??? Kann ich mich dann auf deine Couch legen wenn du mit studieren fertig bist? :biggrin5:

Das wäre ja cool. Obwohl ich glaube das man mir nicht mehr helfen kann *lach*

Aber rumliegen kann ich gut :smile:

Geschrieben

Einen Psycho-Doc...cool....Knn ich auch ab und zu gebrauchen....stell mich auch zur Verfügung.....das mit dem auf der Couch liegen, sitzen, stehen habe ich perfektioniert....besonders mit meinem PS3 Controller in den Fingern....:D

Geschrieben

Aber dann müssen wir Termine machen sonst wird das noch eng auf der Couch *lach*

Obwohl,wie könnten uns stapeln aber dann will ich nach oben.Nicht das du mich platt drückst :biggrin5:

Oder sie muss 2 in ihrer Praxis haben :smile:

Geschrieben
Aber dann müssen wir Termine machen sonst wird das noch eng auf der Couch *lach*

Obwohl,wie könnten uns stapeln aber dann will ich nach oben.Nicht das du mich platt drückst :biggrin5:

Oder sie muss 2 in ihrer Praxis haben :smile:

also was denkst du von mir.....bin sportlich,drahtig und wiege doch keine 100 kg.....ich komm auch schon mal raus....:redface:.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...