Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Stormrise


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echtes Leben? Wasn das. ;)

Nee, kenn ich. Bin auch nur allgemein gefrustet, dass ich das SPiel immernoch nicht durch bin um es endlich wegtauschen zu können. :biggrin5:

ja doch...echtes leben soll es geben...kommt mir dem nächsten software update :D:D ...ja wie gesagt, ich fuchs mich rein und sag dir bescheid...ich hab den dreck nur gekauft, weil er 10 € gekostet hat..strategie is so überhaupt nich meine region:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat wer von euch die uk version? den die deutsche und uk können net zusammen online zocken und ich wüerd gern noch paar trophies holen.

mfg naranja

So ist das.

Ich selber habe kein USK Logo drauf sondern nur PEGI - ist also dementsprechend die UK.

Bin sonst dabei, aber hab momentan zuviel zum zocken.

Hab Stormrise noch nichtmal angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stormrise online Trophäen bitte bei mir per PSN melden mit der Überschrift Stormrise online Trophys.

Es wäre toll wenn sich jemand melden würde damit ich das Spiel auch schon langsam auf Platin bringen kann.

lg Law

(Update 17.08.2010 Es hat sich schon jemand gemeldet aber ich habe auch nichts dagegen wenn sich noch weitere melden würden umso mehr desto besser um Trophäen zu jagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :biggrin5:

Ich Suche jemand, der mit mir die Online Trophies holt.

Hoffe das sich jemand meldet.

Achja, habe das Spiel bis jetzt noch nie gespielt, liegt seit über 2 Jahren immer noch verschweißt im Schrank. ;)

Habe daher einen nicht all zu Großen Plan vom Spiel.

Einfach adden oder per PN anschreiben.

EDIT: habe mich bis jetzt ganz gut rein gefunden.

Habe die Story so zur Hälfte durch.

Also langsam sollte sich mal einer melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :biggrin5:

Ich Suche jemand, der mit mir die Online Trophies holt.

Hey StheelX,

ich bin diese Woche noch mit F.E.A.R. 2 beschäftigt, aber nächste Woche (ENDLICH, nach über 150 Stunden) steh ich voll und ganz für's Stormrise Online Trophy boosten zur Verfügung.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey StheelX,

ich bin diese Woche noch mit F.E.A.R. 2 beschäftigt, aber nächste Woche (ENDLICH, nach über 150 Stunden) steh ich voll und ganz für's Stormrise Online Trophy boosten zur Verfügung.

MfG

Rico

Sorry, wurde heute mit den Online Trophies fertig.

Morgen nur noch 2 leichte offline Trophies.

Dann ist die Platin DIE MEINE Muuhahahahaha :biggrin5:

Trotzdem viel Spaß und Erfolg bei Stormrise, so schlimm ist das Game nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey StheelX,

ich bin diese Woche noch mit F.E.A.R. 2 beschäftigt, aber nächste Woche (ENDLICH, nach über 150 Stunden) steh ich voll und ganz für's Stormrise Online Trophy boosten zur Verfügung.

MfG

Rico

Habe das Spiel hier auch noch liegen, wollte damit aber eigentlich erst nächste Woche anfangen. Habe Dich in meiner Liste schon drin, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...