Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GTA FREAK 22

Online-Id auf 2 Benutzer möglich?

Recommended Posts

 

Hoffe es ist richtig hier reinzuschreiben

Leider leider habe ich einen sehr seltenen Bug den ich glaube ich mir selbst zuzuschreiben habe. Es geht um eine Trophie in dem Spiel Red Faction Guerrilla bei dem mir noch eine Trophie fehlt bis zur Platin. Da ich aber unbedingt die Platin Trophie haben möchte, wollte ich versuchen mich mit meiner jetzigen Online-Id auf den neuen Benutzer anzumelden allerdings habe ich es dann doch gelassen da ich denke dass das nicht möglich ist und nur zu Problemen führt.

Meine Frage also: Kann man auf 2 Benutzer (der gleichen Ps3) auch dieselbe Online-Id benutzen? In meinem falle GTA FREAK 22

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

nein, musste ich leider feststellen hatte schon 54% bei COD Classic da ich zuerst Veteran ausprobieren wollte und schauen ob ich das auch schaffe....naja wenn man sich registrieren will steht da das diese Online-ID schon auf einem Benutzer vorhanden ist. Du kannst allerdings dein Profil löschen, was aber die gesammte Trophy-Liste (nur auf deiner PS3, auf deinem Profil bleibt sie vorhanden!) und deine Savegames komplett gelöscht werden.

Edit: Entweder auf einer 2. PS3 machen, aber zuerst synchronisiseren denn sonst bekommst du Platin nicht

oder

du machst die Methode mit dem Profil löschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Speichere deine Speicherstände, etc. auf einer externen festplatte(je nachdem wie viel du drauf hast reich vll schon ein großer usbstick)

Lösche dein Profil und melde dich neu an

Um was für eine Trophäe habdelt es sich dabei eigentlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für Speicherdaten reicht zu 100% ein USB Stick. So groß ist ein Savegame nun auch wieder nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Thx für die Antworten,

Wenn ich mein Profil lösche sind ja die trophies weg ne aber wenn ich mich dann wieder neu anmelde sind sie ja dann wieder auf der Playsi oder? also server und so ist klar aber auf der ps3 selbst?

Es handelt sich um die Trophie Revolutionär bei der man 104 Guerrilla aktionen erledigen muss unter den 104 gibt es auch funkmissionen die per zufall kommen. Ich habe damals den speicherstand auf einen mp3 player gespeichert und den auf der ps3 gelöscht als ich dann den SS auf den Mp3 player wieder auf der ps3 kopiert habe, kamen die missionen nicht mehr zudem ist jetzt auch ein schwierigkeitsgrad immer freigeschaltet der eigentlich erst nach durchzocken des spieles vorhanden ist. Ich habe so gut wie alles schon ausprobiert deinstaliert etc. Spiele ich dat spiel auf nen anderen benutzer dann geht alles super nur auf meinen nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

warum löschst du nicht einfach den Spielstand und fängst dann nochmal neu an?Du kannst ja auch vorher deinen Spielstand auf einen USB Stick oder auf einen anderen Benutzer Kopieren und wenn du die Trophäe hast den neuen Spielstand löschen und den alten wider rüberkopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hättest du dich nit schon im psn regestriert , dann hättest du ja halt die trophys , du könntest die ganzen daten auf ne externe festplatte ziehen , demos usw..

ps3 formatieren , externe daten draufziehen und einlogen dann hättest du account imma mit über 400 trophys

theoretisch könnte jeder der beste trophy hunter der welt werden xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...