Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Blitz The League II

Recommended Posts

Geschrieben

Suche nen Spieler der am Samstag lust hat schnell die Online Trophys zu machen. Habs bisher zwar noch nicht gespielt aber denke mal das wird schon :)

meldet euch bei

PSN ID: houseofdoh

Geschrieben

Hallo hab die US Version und würd gern die online Trophies machen... Wenn wer interesse hat bitte mit Betreff adden... bin eigentlich jeden 2ten tag ab 18:30 online....

Geschrieben

Hat jemand Interesse die Onlinetrophäen mit mir zu holen?

Wenn die schon jemand hat und mir trotzdem hilft, helfe ich auch gerne bei anderen Spielen aus!

Addet mich einfach:

King_Weigi

Mfg

Geschrieben

Push... braucht den niemand die Online Trophäen?

Wenn noch jemand das Spiel hat und mit mir die Trophäen macht, helfe ich natürlich auch bei anderen Spielen.

Schreibt mir einfach eine PN

Geschrieben

hätte bock die online-trophy noch zu machen..dann wären die zumindest abgesichert, falls ich iwann nochma versuchen will, platin zu erreichen ;)

wer lust hat, kann mich einfach mit betreff adden :smile:

Geschrieben
hätte bock die online-trophy noch zu machen..dann wären die zumindest abgesichert, falls ich iwann nochma versuchen will, platin zu erreichen ;)

wer lust hat, kann mich einfach mit betreff adden :smile:

Deutsche oder US version?

Push... braucht den niemand die Online Trophäen?

Wenn noch jemand das Spiel hat und mit mir die Trophäen macht, helfe ich natürlich auch bei anderen Spielen.

Schreibt mir einfach eine PN

Auch hier meine Frage Deutsche oder US Version?

Geschrieben

Gibt es einen Unterscheid zw. DE und UK?

Auf der Hülle ist ein roter 18ner auf der Blue Ray USK 16 also werd ich wohl die DE Version haben.

Würde mich echt freuen, wenn man die Onlinesachen zusammen machen könnte!

Geschrieben
Deutsche oder US version?

hab die deutsche version

EDIT: wie gesagt, wenn jemand die deutsche version hat: dann addet mich einfach, wenn ihr bock habt nen paar online trophys mit mir zu machen ;)

Geschrieben

is denn nen usk-logo auf deiner disk?

wenn ja, dann add mich mal im psn..dann können wir ja die tage ma die online trophies machen ;)

EDIT: suche immer noch jemanden, der lust hat mit mir die online-trophies zu machen :D

Geschrieben

edit supersushi:

Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte editiere sie in Zukunft entsprechend und vermeide Doppelposts. Danke.

hallo zusammen schreibt mich doch einfach an oder addet mich einfach..............das man hier zusammen platin holen kann.......gruss lammbock76...danke im vorraus

wenn es hilft, habe auf meiner disk auch das usk ab 16 logo drauf...... und das runde rote 18 logo............. gibt es den noch eine andere version...???

Geschrieben

Fast ein Jahr vergangen und noch immer suche ich jemanden, der "The Clap" hat. Wer also im Besitz dieser ist und 5 Minuten seiner Zeit opfern kann, soll mich doch bitte im PSN anschreiben. Bin täglich abends online.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...