Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher sensitivität spielt ihr?


LwinZ

Mit welcher sensitivität spielt ihr?  

261 Stimmen

  1. 1. Mit welcher sensitivität spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich gerade auf Nuke aus bin und ich sitze im Chopper, bin ich so nervös, dass ich so wahnsinnig zittere und mit 10 einfach nix mit dem Helischützen triff :facepalm:

Ich glaub ich stell dann kurz vorm Chopper auf 6 :D

so gehts mir auch immer, spiel mit 9 aber im chopper treff ich damit kaum irgendwas:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern zum ersten mal codc gezockt ich habe immer l3 gedrückt^^

ja als ich es zum ersten mal gezockt habe hab ich das auch gemacht und dann dachte ich wieso schiest die jetzt auf einmal nur noch im 1 schuss betrieb , vorher wa es doch noch vollautomatik:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt von 6 wieder auf 5 runter gestelllt... Fühl mich einfach am wohlsten und das Problem das ich zu langsam war durch die 5er Sensivity hatte ich auch noch nie...

Und weil ein paar behauptet haben das alle n00bs sind, die eine niedrige Sensivität eingestellt haben ist Bullshit....

Jeder auch wenn er noch so schlecht ist kann sich auf die 10er Sensivität eingewöhnen, also hat das null mit dem können zu tun -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn du n anderes game zockst und dann gehste wieder zu cod dann musste dich auch erst mal wieder umstellen

und ich glaube nicht das du direkt auf einem drauf bist wenn der auf der anderen seite von der map ist

und so hat jede stufe seine vor-und nachteile also erzählt nicht son schwachsinn das 10 nur vorteile hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...