RoflKartoffl Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 AHA!!!Es ist also am besten mit 10 oder wie? Kann man dann besser Killen? Du schaust einfach schneller rum, d.h. bist mitm Fadenkreuz schneller beim Gegner und kannst besser reagieren. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Du schaust einfach schneller rum, d.h. bist mitm Fadenkreuz schneller beim Gegner und kannst besser reagieren.MfG RoflKartoffl AAAh, sehr gut, dann hab ich vlt. eine Chance auf die 25 Kills:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 AAAh,sehr gut, dann hab ich vlt. eine Chance auf die 25 Kills:biggrin5: 10er sensitivität alleine reicht da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Welche dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Welche dann? Du brauchst auch Skill um die 25er Serie zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipsen Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Eigentlich muss man mit 10 spielen, der Rest ist doch zu lahm, oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Du brauchst auch Skill um die 25er Serie zu bekommen Was für einen Skill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Skill = Können Nur weil du schnell zielen kannst, heisst das net, das du ne Nuke kriegst. Musst auch noch treffen und Reaktion besitzen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Und gut genug Campen können () Sprengkommando rult einfach, ich hole 80 % jede Runde (von max 3) nen Choppergunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 und spiel zuerst mal auf 10...ich muss immer fast kotzen...lol ich habe nuke mit 5 geholt...es geht alles..man muss es nur können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bei S&D drehen sie sich ja sau oft, wäöhrend sie defusen um die eigene Achse.. auf 10 sieht dasg anze nochj ganz witzig aus aber heut hat das wer gemacht, der hatte auf 3 oder 4 Das war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bei S&D drehen sie sich ja sau oft, wäöhrend sie defusen um die eigene Achse.. auf 10 sieht dasg anze nochj ganz witzig aus aber heut hat das wer gemacht, der hatte auf 3 oder 4 Das war geil Lol, war das dann ganz langsam? Das muss cool sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Lol, war das dann ganz langsam?Das muss cool sein:biggrin5: lol . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich zock im moment mit 8, aber später versuch ichs mal mit 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich spiel auf 10 mit allen Klassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich zock im moment mit 8,aber später versuch ichs mal mit 10 wenn du 8 beherrschts kannst locker direkt auf 10 stellen das ist nicht wirklich eine umstellung find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hatte mal früher auf 10 und habe auch 9, 8 und 7 probiert. Ich finde 8 perfekt. 10 finde ich eigentlich auch OK, aber mit 8 geh ich am meisten ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja 8 oder 9 sind bestimmt auch ganz gut..aber ich mach ab und zu ganz gern einfach mal eine Umdrehung um mich selbst... deshalb lass ichs auf 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wenn du 8 beherrschts kannst locker direkt auf 10 stellen das ist nicht wirklich eine umstellung find ich OK ich stells mal ein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bin nun endlich auch auf 9 ^^ 10 würde auch locker gehen aber iwi trau ich mich auf 10 nicht so recht unt beweg mich zu vorsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.