Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher sensitivität spielt ihr?


LwinZ

Mit welcher sensitivität spielt ihr?  

261 Stimmen

  1. 1. Mit welcher sensitivität spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok also ich zocke grade wieder auf 10. Ich finde je niedriger die Sensi desto weniger Aiming braucht man ;)

Die Aussage ist halb richtig. Mit langsamer Sensitivität aimt man zwar besser und somit leichter auf die Gegner, aber dafür sind die Umdrehungen schwerer und somit das Sterberisiko höher.

Und ein Triplekill mit einer 3er Sensitivität ist genauso gut wie ein Kill mit 10er Sensi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde 10er ist garnicht so extrem

ich hab mal ein taglang unbewusst mit 10 gespielt weil ich vergessen hab das vom vortag zurück zu stellen.

hab mich zwar gewundet warum es mir so schwer viel zu zielen,aber wirklich schlechter war ich auch nicht dadurch und normalerweise spiele ich mit 5

Auch wenn man es nicht sofort merkt, aber man Aimt mit niedriger Sensitivität besser. Weil man viel "Flüssiger" zum Gegner zielt, und sofort anzielt, und mit 10 besteht oft die Gefahr das man leicht drüber geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man es nicht sofort merkt, aber man Aimt mit niedriger Sensitivität besser. Weil man viel "Flüssiger" zum Gegner zielt, und sofort anzielt, und mit 10 besteht oft die Gefahr das man leicht drüber geht.

Vorallem im Fernkampf. 1 bisschen zu viel am Stick gedrückt und schon geht der Kill auf Wasteland flöten :D Dafür ist 10 im Nahkampf extrem gut, damit man nich 3 ganze Sekunden braucht, um sich umzudrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...