Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäen mehr?


Azamir83

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich hoffe mal das es diesen thread nicht schon irgendwo gibt.

Ich hab mir vor Monaten Fallout zugelegt und damals schon 6 Quest Trophäen bekommen.

Jetzt nach einer längeren Pause noch mal neu Angefangen und gerade eben festgestellt das ich für Galaxy News Radio und für lvl 8 mit schlechtem Karma keine Trophäen bekommen hab.

Weiß von euch jemand woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab sie definitiv nicht aber ich glaub mit dem nich installiert hattest du wohl recht.

Ich bin nicht durchgehend online mit der PS3, nach dem ich deinen Beitrag gelesen hab ist mir eingefallen das ich vor na Ewigkeit mal komplett alles gelöscht hatte (von Fallout)

Als ich jetzt online ging gabs ne 21 mb Aktualisierung und der Trophäenleitfaden wurde neu eingerichtet. Ich nehm an das es wohl daran lag aber das seh ich erst wenn ich wieder ne Quest (Trophäe) abgeschlossen hab die ich noch net hab.

Aber schon mal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......aber das seh ich erst wenn ich wieder ne Quest (Trophäe) abgeschlossen hab die ich noch net hab.

Speicher ab und stecke einem Bewohner beim Klauen eine Granate zu (mehrmals probieren wenn Du erwischt wirst oder Stealth boy benutzen und schon hast Du eine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...