Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

faddi

Türkischer Kommentator

wollt ihr türkische kommentatoren  

88 members have voted

  1. 1. wollt ihr türkische kommentatoren

    • Ja
      32
    • Nein
      52
    • Andere...bitte posten welche...
      4


Recommended Posts

 

Das bei fifa 10 die deutschen kommentatoren noch hirnloser geworden sind lässt sich ja nicht abstreiten.

Aber bei den ganzen kommentatoren die es gibt, gibt es nie nen türkischen verstehe das nicht ganz würd mich pers. sehr freuen über nen türkischen kommentatoren denn die gehen wenigstens richtiig ab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

WAYNE...

Jetzt mal ehrlich, für die türkischen Mitbürger sicher interessant... für mich aber nicht, mir reichen die deutschen und englischen Kommentatoren. Obwohl ich die eh inzwischen aus hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So wie die türkischen Kommentatoren abgehen ist das bestimmt ziemlich lustig :D (bin selber Türke). Aber wie gesagt, für die Türken unter uns sehr nett, aber das ist so als ob man uns z.B. nach einen portugiesischen Kommentator fragen würde. Da gehen die Meinungen auch auseinander.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die englischen sind am besten verstehe zwar nicht ganz so viel davon was sie sagen aber die bringen stimmung bin die sache:D

selbe meinung für was braucht man dann einen türkischen moderator?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
selbe meinung für was braucht man dann einen türkischen moderator?

Um ein türkisches Feeling zu haben :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das ist mir völlig egal ich kaufe ja kein spiel wegen dem kommentator

das man ein spiel nur wegen nen kommentator kauft denke ich tun 99%...

was bringt uns das ?

ich glaub hier gibt es nicht sooo viele die Türkisch können

Das bringt uns nix, außer mehr fun!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso soll es Türkische Kommentatoren geben? Aus dem selben Grund wieso es auch Russische, Portugisiche oder Polnische Kommentatoren gibt.

Der Türkische Fußball ist dazu auch viel besser als oben genannte. Ich find die sollten auch Türkische Kommentatoren reinbringen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann :skep:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also meinetwegen können sie gern türkische Kommentatoren mit einbringen.

Ich würde sie genauso stumm schalten wie alle anderen... ;)

Ich habe seit FIFA 98 keine Kommentatoren mehr sabbeln lassen. Ebenso bei den Konkurrenzprodukten.

Einziger Vorteil bei türkischem (oder spanischem, russischem etc.) Kommentar:

Ich merke nicht, ob sie schon mal was wiederholt haben :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei nem Japanischen hört sich aber jedes KOmmentar gleich an^^

Beim Türkischen auch, aber da Japan interessanter ist, hat japanisch einen Vorteil gegenüber der Türkei

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Beim Türkischen auch, aber da Japan interessanter ist, hat japanisch einen Vorteil gegenüber der Türkei

Wer sagt denn das? Jede Kultur hat seine finessen. Die Japanische hat ihre, die Türkische seine. Ich persönlich finde Japan auch sehr interessant (z.B. wegen den Japanischen Mythologien etc.), aber die Türkei hat auch was zu bieten. Jeder sieht's halt anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wer sagt denn das? Jede Kultur hat seine finessen. Die Japanische hat ihre, die Türkische seine. Ich persönlich finde Japan auch sehr interessant (z.B. wegen den Japanischen Mythologien etc.), aber die Türkei hat auch was zu bieten. Jeder sieht's halt anders.

Das war ein sehr egoistischer Post von mir ^^ Sorry

Also ich habe nie türkischen Kommentar gehört, da ich türkischen Fußball nicht mag (mit Ausnahme von Galatasaray, die finde ich nicht schlecht). Soll jetzt nicht dich oder die Türkei bzw. die Kultur beleidigen, ist nur meine persönliche Ansicht.

Bei mir unterscheiden sich persönliche Ansicht und persönliche Objektivität in folgenden Punkten:

  • Sicherlich ist ein türkischer Kommentar nicht verkehrt, gerade weil viele Türken bzw. türkischstämmige Gamer FIFA zocken und auch viel Gehör bekommen würde.
  • Allerdings sei gesagt, dass es halt der Fall ist, dass EA Sports das Spiel das Hauptaugenmerk auf die 5 großen europäischen Fußballnationen gerichtet hat; England, Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland. Da denkt EA Sports vielleicht gar nicht daran, dass viele Türken/Türkischstämmige in Deutschland leben und halt grundsätzlich auf Tom Bayer und Sebastian Hellmann zurückgreifen. Auch wenn die Türkei in Südkorea/Japan WM-Dritter wurde, eine Fußballgröße sind se nicht und die Süperlig ist halt nicht in der Lage mit der Bundesliga, der Premier League, der Primera Division, der Serie A und der Ligue 1 mitzuhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...