Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Türkischer Kommentator


faddi

wollt ihr türkische kommentatoren  

88 Stimmen

  1. 1. wollt ihr türkische kommentatoren

    • Ja
      32
    • Nein
      52
    • Andere...bitte posten welche...
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Das bei fifa 10 die deutschen kommentatoren noch hirnloser geworden sind lässt sich ja nicht abstreiten.

Aber bei den ganzen kommentatoren die es gibt, gibt es nie nen türkischen verstehe das nicht ganz würd mich pers. sehr freuen über nen türkischen kommentatoren denn die gehen wenigstens richtiig ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie die türkischen Kommentatoren abgehen ist das bestimmt ziemlich lustig :D (bin selber Türke). Aber wie gesagt, für die Türken unter uns sehr nett, aber das ist so als ob man uns z.B. nach einen portugiesischen Kommentator fragen würde. Da gehen die Meinungen auch auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist mir völlig egal ich kaufe ja kein spiel wegen dem kommentator

das man ein spiel nur wegen nen kommentator kauft denke ich tun 99%...

was bringt uns das ?

ich glaub hier gibt es nicht sooo viele die Türkisch können

Das bringt uns nix, außer mehr fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso soll es Türkische Kommentatoren geben? Aus dem selben Grund wieso es auch Russische, Portugisiche oder Polnische Kommentatoren gibt.

Der Türkische Fußball ist dazu auch viel besser als oben genannte. Ich find die sollten auch Türkische Kommentatoren reinbringen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinetwegen können sie gern türkische Kommentatoren mit einbringen.

Ich würde sie genauso stumm schalten wie alle anderen... ;)

Ich habe seit FIFA 98 keine Kommentatoren mehr sabbeln lassen. Ebenso bei den Konkurrenzprodukten.

Einziger Vorteil bei türkischem (oder spanischem, russischem etc.) Kommentar:

Ich merke nicht, ob sie schon mal was wiederholt haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei nem Japanischen hört sich aber jedes KOmmentar gleich an^^

Beim Türkischen auch, aber da Japan interessanter ist, hat japanisch einen Vorteil gegenüber der Türkei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Türkischen auch, aber da Japan interessanter ist, hat japanisch einen Vorteil gegenüber der Türkei

Wer sagt denn das? Jede Kultur hat seine finessen. Die Japanische hat ihre, die Türkische seine. Ich persönlich finde Japan auch sehr interessant (z.B. wegen den Japanischen Mythologien etc.), aber die Türkei hat auch was zu bieten. Jeder sieht's halt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das? Jede Kultur hat seine finessen. Die Japanische hat ihre, die Türkische seine. Ich persönlich finde Japan auch sehr interessant (z.B. wegen den Japanischen Mythologien etc.), aber die Türkei hat auch was zu bieten. Jeder sieht's halt anders.

Das war ein sehr egoistischer Post von mir ^^ Sorry

Also ich habe nie türkischen Kommentar gehört, da ich türkischen Fußball nicht mag (mit Ausnahme von Galatasaray, die finde ich nicht schlecht). Soll jetzt nicht dich oder die Türkei bzw. die Kultur beleidigen, ist nur meine persönliche Ansicht.

Bei mir unterscheiden sich persönliche Ansicht und persönliche Objektivität in folgenden Punkten:

  • Sicherlich ist ein türkischer Kommentar nicht verkehrt, gerade weil viele Türken bzw. türkischstämmige Gamer FIFA zocken und auch viel Gehör bekommen würde.
  • Allerdings sei gesagt, dass es halt der Fall ist, dass EA Sports das Spiel das Hauptaugenmerk auf die 5 großen europäischen Fußballnationen gerichtet hat; England, Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland. Da denkt EA Sports vielleicht gar nicht daran, dass viele Türken/Türkischstämmige in Deutschland leben und halt grundsätzlich auf Tom Bayer und Sebastian Hellmann zurückgreifen. Auch wenn die Türkei in Südkorea/Japan WM-Dritter wurde, eine Fußballgröße sind se nicht und die Süperlig ist halt nicht in der Lage mit der Bundesliga, der Premier League, der Primera Division, der Serie A und der Ligue 1 mitzuhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...