Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
Das war ja mal ne anstregende Session... von 25 -> 39 ohne wirkliche Pausen :skep: .. aber so langsam klopft die Platin an die Tür :biggrin5:

Jo auf jeden Fall nochmal danke an alle die geholfen haben:biggrin5:

@ O-to-the-L: Hat es eigentlich noch geklappt mit der Sister?

Geschrieben
@ O-to-the-L: Hat es eigentlich noch geklappt mit der Sister?

Ne, wir haben dann normal weiter geboostet. Hab danach noch zwei Runden public gespielt und mir dabei die Trophäe geholt :)

Jetzt fehlen noch gut 6000 Adam bis Platin :drool5:

Von mir natürlich auch ein Danke an alle Mitstreiter.

edit: Platin erreicht, yes!

Geschrieben

boosten was ist das?

also ich brauche ENDLICH mal ein fähiges team

gestern habe ich 3 runden gespielt und meine gruppe hat es in den 3-4 runden nur einmal geschafft die sister zu retten. die gegner rund 8 mal.

und die unfaire aufteilung von 5 gg 3 kann ich bald nimmer sehen.

am anfang wars noch lustig, weils blink gemacht hat, aber nach etwa 10 stunden wird es langsam stressig wenn 5 leute auf einem gehen und mir kein sau deckung gibt wenn ich zb mit der sister wegrenne.

also ganz öffentlich:

SUCHE FÄHIGES TEAM

BITTE ADDEN:

Riku_Darkness

Geschrieben

Hallo Leute, suche eine Truppe die Lust mit mir zusammen Online Ränge zu pushen, würde mich freuen wenn wir ein 6er Team aufstellen könnten um Games und Trials zu boosten.

Schreibt mir via PSN: mallte42

Geschrieben

Ich bin auch mal wieder mitdabei ^^ Bin Lv. 20-21 (also hab bald auch Schneller Hacken-Plasmid) und will endlich mal noch Platin. Mir fehlen nur noch die beiden Lv-Trophys und das BigDaddy Kostüm -.- Hab jeden Abend Zeit. Hab auchn Headset, also koordinieren is kein Problem :)

Einfach den warstarscream mit Betreff BS2 adden :) Danke schonmal

Geschrieben
mal ne kurze blöde frage hab mir heute erst eine neue network karte geholt jetzt ist die frage die ich habe welche downloads muss ich für die trophäen machen

Für die restlichen Online Trophäen brauchst du das Rapture Metro Pack die anderen sind für Offline Trophäen.

Geschrieben

Hier mal ne kurze Liste mit denen die bereits zugesagt haben:

mallte42,

BasSsFreak,

WarStarScream

TopperHarlee hat noch nicht geantwortet.

Voraussichtlicher start ist samstag der 11.09.2010, Ziel ist Rang soweit es geht zu pushen.

jeder der noch mitmachen möchte soll sich bitte via psn bei mir melden.

Gruss,

mallte42

Geschrieben
Hier mal ne kurze Liste mit denen die bereits zugesagt haben:

mallte42,

BasSsFreak,

WarStarScream

TopperHarlee hat noch nicht geantwortet.

Voraussichtlicher start ist samstag der 11.09.2010, Ziel ist Rang soweit es geht zu pushen.

jeder der noch mitmachen möchte soll sich bitte via psn bei mir melden.

Gruss,

mallte42

wär dabei welche uhrzeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...