Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Also wer Lust hat, mit mir die Trophies Aqua Incognita und Territorial zu boosten, bitte adden. Helfe natürlich im Gegenzug. Spiele gerade alle Karten privat, sollte also recht schnell gehen, wenn sich jemand findet. Wäre top!

Geschrieben

Nächster Termin ist ja wie gesagt am Mittwoch ab 20 Uhr. Bitte alle, die noch die 2 DLC Trophäen mit den neuen Karten brauchen: im Leitfaden steht, was ihr machen müsst um diese vorzubereiten. Diejenigen, die die Trophäen wollen, machen das bitte. Danach wird wieder ganz normal geboostet. Und übrigens danke wegen gestern, es waren komischerweise ziemlich viele Leute dabei mit denen man allesamt gut boosten konnte.

Geschrieben

Mittwoch kann ich leider nicht. Kann jemand heute so ab 19uhr?

4 Leute brauchen wir. Habe die Trophäen wie im Leitfaden beschrieben vorbereitet.

Also wäre super, wenn sich noch 3 finden würden!!!

1.Storkster83

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Ich bin auch dabei da brauchen wir das am Mittwoch nicht machen.

Und wenn wir 6 sind könnt ihr mir ja noch bei big daddy töten und lil sis retten helfen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ja, das wäre top!Vielleicht finden sich ja noch 2. Ab wann bist du online Xami?

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:16

Klar, wenn wir genug sind, klappt das schon. Hab nur leider kein headset für die ps3, aber sollte auch so gehen.Also ab wann?

Geschrieben
Hallo

ich suche eine Gruppe die mit mir von lvl 40 auf 50 boostet und die beiden restlichen DLC Trophies macht

Lg

nun wir machen am mittwoch abend um 20:00 wieder ne boost runde ich kann dich da gerne als ersatz nehmen fals einer abspringt

Geschrieben

Hoffe einer von der Mittwoch-Gruppe liest das hier noch.

Hatte gesagt, das ich heute wieder dabei bin, nun hat sich aber ein kleiner Möbel-Notfall ereignet und hier ist eine einzig grosse Baustelle.

Werde es daher wohl nicht schaffen, tut mir leid. ^^"

Geschrieben

Wenns Gruppen gibt wo geboostet wird oder wo nochn paar andere Trophies erspielt werden wie das Big Daddy killn oder Little Sister retten, könnt ihr mich adden. In der Woche hab ich Abends fast immer Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...