Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre wohl auch dabei bei den DLC´s, allerdings habe ich nur diese und nächste Woche bis Samstag Zeit, bin dann im Urlaub... Kann man die DLC`S nicht schon so viert angehen? Ich meine einen Spielmodus kann doch auch zu viert starten oder? Und so viele Randoms werden wohl auf den DLC Maps nicht joinen... Naja nur eine Idee ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre wohl auch dabei bei den DLC´s, allerdings habe ich nur diese und nächste Woche bis Samstag Zeit, bin dann im Urlaub... Kann man die DLC`S nicht schon so viert angehen? Ich meine einen Spielmodus kann doch auch zu viert starten oder? Und so viele Randoms werden wohl auf den DLC Maps nicht joinen... Naja nur eine Idee ^^

ihr seid schon zu 5. ( ich könnte auch mitmachen. Müsste aber erst DLC installieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid schon zu 5. ( ich könnte auch mitmachen. Müsste aber erst DLC installieren)

ItachiSaix hat das Spiel aber noch nicht... Er kriegt es ja erst demnächst... Also 4 und mit dir wären es 5... Ich habe aber auch nur bis Freitag Abend Zeit, danach 3 Wochen Urlaub ;)

1. Evil_Dead_1

2. Cherik_Sprueher

3. (ItachiSaix)

4. eishockey4ever

5. Axlex

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hätten wir's so ziemlich.

1. Evil_Dead_1

2. Cherik_Sprueher

3. eishockey4ever

4. Axlex

5. AlexSusMagnus

6. (ItachiSaix) - hat grad keine PS3

Hab die Woche jeden Tag Zeit.

Also sollte es bis Freitag erledigt werden wegen Axlex.

Gewinnt am besten jeder selber erstmal ein privates Spiel auf jeder der 6 Maps.

Im Modus "Erobere das Adam"

Dauert 3 min. pro Map.

Dann sollte ein einziger Sieg reichen um die beiden Trophies freizuschalten.

Habt ihr einen Plan wie das mit dem Einladen ist.

Muss man erstmal ein privates Spiel aufmachen, dann einladen.

Wird das dann zu einem öffentlichen?

Weil direkt öffentlich kann man eigentlich nur Spiel suchen machen.

Sagt wann ihr Zeit habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab die Woche jeden Tag Zeit.

Also sollte es bis Freitag erledigt werden wegen Axlex.

...

Dann sollte ein einziger Sieg reichen um die beiden Trophies freizuschalten.

Habt ihr einen Plan wie das mit dem Einladen ist.

Muss man erstmal ein privates Spiel aufmachen, dann einladen.

Wird das dann zu einem öffentlichen?

Weil direkt öffentlich kann man eigentlich nur Spiel suchen machen.

Sagt wann ihr Zeit habt!

Erstmal danke, dass es so schnell geht... habe gerade schon mal auf jeder DLC Map ein pricates Spiel beendet, sodass meinerseits schon nichts mehr im Wege steht...

Habe leider auch keinen Plan, wie das mit dem Einladen ist... Ich guck jetzt nochmal nach, da ich eh noch im Multiplayer-Menü bin

Achso einschließlich Freitag jeden Abend Zeit

Zum Online-Modus: Habe gerade nochmal ein bisschen herum geguckt und es ist in der Tat so, dass öffentliche Spiele nur über "Spiel finden" funktionieren... Wenn wir aber alle gleichzeitig diesen Button drücken sollten wir wohl größtenteils in eine Lobby kommen... Man kann aus der Lobby heraus dann auch noch Leute einladen... DLC Maps stehen nur zur Auswahl, wenn alle in der Lobby auch den DLC haben... Leider kann man keine Randoms aus der Lobby schmeißen, sodass es eine Weile dauern könnte, bis man alle versammelt hat... Zudem haben alle DLC Maps maximal 2 Geschütztürme, sodass das Boosten auf den normalen Maps besser geeignet ist... ;)

Achso und ich kann jeder Zeit geaddet werden und schaue auch regelmäßig hier ins Forum... Einfach im PSN adden und es kann losgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt erstmal in ne privat Lobby gehen und einladen, anschließend kann man auf public wechseln wenn die Gruppe so steht wie ihr wollt.

Wenn ihr alle die Siege vorbereitet dann müsst ihr dann in eurem gemeinsamen Match aber wirklich immer jemanden gewinnen lassen, das Unentschieden (und somit Sieg für alle) klappt nicht, hatten wir ausprobiert.

Es kann übrigens nen Problem geben, das wenn ihr mit 6 Mann starten wollt es nicht geht, dann einfach mit 5 starten und den 6ten dann direkt einladen wenn es reinläd, danach sollte es keine Probleme damit mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal alle angeschrieben!

1. Evil_Dead_1

2. AlexSusMagnus

3. eishockey4ever

4. Axlex

5. (Cherik_Sprueher) - kann Freitag nicht

6. (ItachiSaix) - hat grad keine PS3

Dann wären wir 4 Leute, das Mindeste für "Erobere das Adam"

Sollte aber hinhauen.

Hoffe ihr habt die Siege schon im privaten Spiel vorbereitet, umso schneller geht's dann.

Termin:

Freitag 12.07.2013 18:30 Uhr

Sollte ja nur maximal ne Stunde dauern

Hoffe es klappt alles. Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...