Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Wunderbar, wir haben Sieben Leute beisammen.

Natürlich wäre es noch besser wenn wir Zehn Leute

zusammen bekommen könnten.

So ist dann auch zu 100% ausgeschlossen das uns irgendwer stören kann.

Ich hoffe das wir noch drei weitere Personen finden.

Mitspieler:

7. Lord_NikonXY

8. ratskrone25

9.

10.

waere auch gerne dabei,waere nicht sonntag besser?samstag abend ab 19 uhr oder 20 uhr waere ich aber aujch da,gruss,und wurde mich freuen mitzumachen,addet mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre auch gern dabei, und helfe. Ich seber bräuchte nur die LS und lass mich daher gerne als Big Daddy abknallen. :biggrin5:

Nur muss ich gleich dazu sagen das ich um 20:15 Uhr wieder gehen möchte, Freundin will DSDS schauen. :banghead:

Aber in der Zit wo ich kann helfe ich gerne, ansonsten kann ich die Woche Tags über und meist dann ab 23 - 0 Uhr, da ich Urlaub habe.

Ach und ich müsste noch auf jeder Karte einma gespielt haben, wen das eventuel irgendwie möglich wäre.

Edit: habe grad es geschaft die Little sister in einem Spiel zu retten, was aber mehr Glück war. Trozdem helfe ich euch gerne, damit hier net von Fremden gestört wird, es sei den es meldet sich noch jemand der die Trophies brauch dann räume ich mein Platz ohne Probleme. Sieht mich als Ersatzman an, wen euch jemand fehlen sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitspieler:

1. GenesisAlpha

2. Icecreammanx

3.

4. Mihawk077

5. Zombiemaniac78

6. Alpacko

Damit wir sinnvoll boosten können brauchen wir mindestens 6 Leute (erobere das Adam). Hab euch mal alle in die liste eingetragen. Bitte addet euch alle gegenseitig, dann ist es einfacher zu sehen wer on ist. Als Termin würd ich abends ab ca. 18.00 Uhr vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mitspieler:

1. GenesisAlpha

2. Icecreammanx

3. Blubbman

4. Mihawk077

5. Zombiemaniac78

6. Alpacko

Damit wir sinnvoll boosten können brauchen wir mindestens 6 Leute (erobere das Adam). Hab euch mal alle in die liste eingetragen. Bitte addet euch alle gegenseitig, dann ist es einfacher zu sehen wer on ist. Als Termin würd ich abends ab ca. 18.00 Uhr vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen^^

wir sind bereits 4 feste Leute mit den DLC Maps und suchen noch 2 Leute für die DLC Trophäe "Territorium" (auf jeder Map gewinnen). Termin wäre am kommenden Samstag zwischen 15-18Uhr oder von 20Uhr bis Open-End. Wer zu der Zeit kann und mitmachen möchte, der meldet sich bitte bei mir oder trägt sich hier rein:

1. Diamh

2. Flux

3. Darknessangel93

4. arsenal86p

5.

6.

Wir 4 können zu der Zeit auf jeden Fall, ab 18Uhr müssen aber leider die ersten gehen und können erst gegen 20Uhr wieder. skype wäre sehr wünschenswert, da wir so bei Problemen gleich miteinander reden könnten (macht auch so mehr Fun ;)). Gegebenfalls würde ich dann noch mit euch etwas boosten, hierfür sind zwar nicht die DLC-Maps erforderlich, aber die Trophäe Territorium hat da Vorrang^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne mitmachen falls es noch möglich ist.

1. Diamh

2. Flux

3. Darknessangel93

4. arsenal86p

5. Vangelys

6.ratskrone25

bin gleich zum boosten bereit,nur schnell einkaufen

TOLLE AKTION;HAT JA SUPÜER GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ich sag meiner perle und termine.

aaaaaaaaaaaaaaastrein

ihr könnt mich ma,zum glück gibts noch andere,son scheiss geht jawohl gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein ganz klein bisschen kurzfristig mim zusagen, ich hatte auch nach 17Uhr ehrlichgesagt nicht mehr reingeschaut und den anderen abgesagt in meinem Trupp abgesagt. Wenn du auf Nummer sicher hättest gehen wollten hättest mich auch er PN oder ähnliches anschreiben können. Ich nehm's jetzt auf meine Kappe, tut mir leid, ich hätte bis zum letzten Moment reinschauen sollen.

Wie sehen eure Zeiten aus, wann könntet ihr am besten? Danach werd ich mich versuchen jetzt zu richten, wobei ich nächstes Wochenende vorschlagen würde. Nur sofern ihr noch Lust habt, im Normalfall sind wir aber sehr zuverlässig. Das lag in dem Fall wie gesagt nur an mir, weil ich nicht mehr reingesehen hab, sorry nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Rückblick auf die Bioshok 2 Trophie gruppe gestern.

Am 30.03.12 Hatte ich ingesamt 10 bestätigte Mitglieder beisammen.

Am 31.03.12 habe ich um 18:30 angefangen die mitglieder einzuladen.

Um ca 18:50 waren dann mit mir 6 Leute im Chat...

Eine traurige Sache das von 10 bestätigten Teilnehmern nur 6 wirklich da waren.

Hier also meinen Dank an:

Hifi1982

lol123x

batzi1986

xTerroR_HCx

Lord_NikonXY

Wir mussten Zwei Gruppen gründen und zeitnah einem Spiel beitreten.

Hier noch einen besonderen Dank an Lord_NikonXY da er die zweite Gruppe übernommen hatte.

Bürgerkrieg, die Big Daddy Trophies

Hier hatten wir leider sehr schnell 4 "nerver" mit dabei.

Diese haben wir aber im Team ganz gut unter kontrolle halten können.

Erobert die Little Sister, die LS Trophie (viele sitzen wochenlang daran)

Auch hier waren wieder "nerver" mit dabei

Aber auch hier zeigten wir gutes Teamplay und haben uns nicht groß stören lassen. Nur für den letzten Rettungsakt haben wir die Runde neu aufgemacht.

Um ca 20:00 waren wir dann mit allem durch.

Danach wurde noch geboostet.

Da alles so wunderbar lief, werde ich wohl eine "feste" Boostgruppe gründen.

Dazu werde ich morgen die Einzelheiten bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute zum > BOOSTEN < !

1.Aqua-Amia

2.McHOMIE

3.JamesTomson

4.wipsx

5.

6.

Einfach Zitieren und euren Namen reinschreiben.

Wann. Von 22.30 Uhr - XX.XX Uhr.

Termin: 02.04.2012 bis 08.04.2012

Wäre auch mit dabei, bin derzeit Stufe 34. Habt Ihr eventuell auch die DLC Karten? Schreibt mir einfach, wann es los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...