hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich? Ja, aber würd halt bei euch mitmachen, damit genügend Leute da sind. Mir fehlt halt nur noch die Trophy für Rang 40 für Platin.Sollten aber schon so genug Leute zusammen kommen, die alle noch die Trophy "Widerwärtiger Frankenstein" benötigen, dann würde ich mich natürlich hinten anstellen, um keinen den Platz wegzunehmen. ich denke das geht klar, anscheinend wollen nicht so viele die Trophy holen, muss dir aber sagen, dass warscheinlch nicht so viel geboostet wird (max 1h). hoffe das reicht für dich, aber schon mal danke fürs helfen Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 nur zur Erinnerung... Gruppe für die DLC Trophies Aqua Incognita und Territorial: Samstag, 19.11./Sonntag 20.11 ab ca. 19:00 Uhr 1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag) 2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3) 3. PittyPaintUser 4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit) 5. aggi83, danach mit weizenkoenig Sa und So ab 20 Uhr 6. langer-78, danach mit landskoenig Sa und So ab 20 Uhr 7. Mid-Boss746 Sa und So 8. Welchen Spielmodus spielen wir überhaupt zu acht ? Zitieren
shotgun_facelift Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich wär auch noch dabei! ID: lehnerchristophe ... hab an beiden Tagen zeit. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich wär auch noch dabei!ID: lehnerchristophe ... hab an beiden Tagen zeit. würdest du dich bitte in die Liste eintragen ? also in die Liste wo du mitmachen willst falls du bei den dlc map trophies mitmachen willst dann musst du selbst das dlc besitzen..das weißt du hoffentlich Zitieren
shotgun_facelift Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ja klar weiß ich das .. und jetz wird dämlich! - wie trage ich mich ein? Öö (bin neu und hab null plan von iwas -.-) Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ja klar weiß ich das .. und jetz wird dämlich! - wie trage ich mich ein? Öö (bin neu und hab null plan von iwas -.-) na einfach die Liste aus meinem Post kopieren und deine psn ID hinter die 8: schreiben ^^ und wann du Zeit hast Zitieren
shotgun_facelift Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag) 2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3) 3. PittyPaintUser 4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit) 5. aggi83, danach mit weizenkoenig Sa und So ab 20 Uhr 6. langer-78, danach mit landskoenig Sa und So ab 20 Uhr 7. Mid-Boss746 Sa und So 8. lehnerchristophe (Samstag & Sonntag) Danke ;D Aber wäre ein 9ter Platz nicht schlecht falls jemand ausfallen sollte, quasi als Ersatzbank? Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag)2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3) 3. PittyPaintUser 4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit) 5. aggi83, danach mit weizenkoenig Sa und So ab 20 Uhr 6. langer-78, danach mit landskoenig Sa und So ab 20 Uhr 7. Mid-Boss746 Sa und So 8. lehnerchristophe (Samstag & Sonntag) Die 9 kann weg ^^ können maxmal 8 Spieler in einem Spiel teilnehmen und ein nachträgliches Willkommen im Forum ;D Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ich erinner nochmal daran: Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. [Online-Trophäe] Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. habs heute mehrmals probiert aber die, die jetzt noch online spielen sind nur pro's ... deswegen verabredung dafür und jeder aus der liste nimmt einmal den anzug für die trophy, danach kann, bei bedarf mit der gruppe noch geboostet werden, also bitte eintragen: 1. hausweich 2. icecreammanx 3. Galadrie2783 4. Ket_Wiesel (Anzug ist mir egal, stell mich nur an ein Geschütz ) 5.Mid-Boss746 6. Ersatz: 1. BusterKeaton1337 treffpunkt ist freitag 17 Uhr Zitieren
shotgun_facelift Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Die is doch wohl einer der einfachsten Zitieren
shotgun_facelift Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ich erinner nochmal daran: Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. [Online-Trophäe] Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. habs heute mehrmals probiert aber die, die jetzt noch online spielen sind nur pro's ... deswegen verabredung dafür und jeder aus der liste nimmt einmal den anzug für die trophy, danach kann, bei bedarf mit der gruppe noch geboostet werden, also bitte eintragen: 1. hausweich 2. icecreammanx 3. Galadrie2783 4. Ket_Wiesel (Anzug ist mir egal, stell mich nur an ein Geschütz ) 5.Mid-Boss746 6. Ersatz: 1. BusterKeaton1337 treffpunkt ist freitag 17 Uhr Ich melde mich als 2ten Ersatz, falls nötig ... ID: lehnerchristophe Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. [Online-Trophäe] Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. habs heute mehrmals probiert aber die, die jetzt noch online spielen sind nur pro's ... deswegen verabredung dafür und jeder aus der liste nimmt einmal den anzug für die trophy, danach kann, bei bedarf mit der gruppe noch geboostet werden, also bitte eintragen: 1. hausweich 2. icecreammanx 3. Galadrie2783 4. Ket_Wiesel (Anzug ist mir egal, stell mich nur an ein Geschütz ) 5.Mid-Boss746 6. Ersatz: 1. BusterKeaton1337 2. lehnerchristophe treffpunkt ist freitag 17 Uhr danke für ersatz, sollte ja ziemlich schnell gehn, hab aber bis jetzt immer pech gehabt Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich kapiere immer noch nicht warum man gerade diese Trophy boosten muss!........Naja jedem das seine Aber ich zeige dir auch gern wie es ohne Boosten geht^^ Zitieren
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich kapiere immer noch nicht warum man gerade diese Trophy boosten muss!........Naja jedem das seine Aber ich zeige dir auch gern wie es ohne Boosten geht^^ gerne, wann kannst du? Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 in 2 stunden und wenn das nicht klappt heute abend so ab um 8 aber nur kurz! Zitieren
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 in 2 stunden und wenn das nicht klappt heute abend so ab um 8 aber nur kurz! hab dich mal geaddet, die trophy sollte ja schnell gehn Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ja aber wird nichts vor heute abend würde sagen so grob geschätzt zwischen 19 und 23 uhr! Zitieren
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ja aber wird nichts vor heute abend würde sagen so grob geschätzt zwischen 19 und 23 uhr! alles klar ich probier's.. bin dann am überlegen ob ich die verabredung mit den anderen absagen soll... Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Also zum Big Daddy werden ist wirklich nicht so kompliziert, hat mehr mit Glück zu tun, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein. Falls die Gruppe Freitag dann nicht zu Stande kommt, würde ich eine "normale" Boostgruppe (Adam-Jagd; ohne DLC) vorschlagen. Vielleicht finden sich ja noch fünf Leute bis nächste Woche, einen Termin abends in der Woche wird man schon finden können. 1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
malawi Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Also zum Big Daddy werden ist wirklich nicht so kompliziert, hat mehr mit Glück zu tun, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein. Falls die Gruppe Freitag dann nicht zu Stande kommt, würde ich eine "normale" Boostgruppe (Adam-Jagd; ohne DLC) vorschlagen. Vielleicht finden sich ja noch fünf Leute bis nächste Woche, einen Termin abends in der Woche wird man schon finden können. 1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.