Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

(bitte auch kurz meinen längeren post oben lesen)

kann man dann leider nicht ändern und mein beileid :(

hoffe bekommst deine plasi bald wieder zum laufen

ich passe die liste dann mal an und wir schauen einfach mal ob dann heute abend

(13.11 Sonntag) um 20 uhr alle anderen können

1. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

2. aggi83 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

3. langer-78 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

4. PittyPaintUser (Mo-Fr ab 19.30, Sa,So 12.00-21.00)

5. Firusha_Firu

wenn noch wer interesse hat und heute abend auch kann, der kann sich gerne noch mit eintragen

Ersatz:

1.

2.

3.

....

für

Aqua Incognita

Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

und

Territorial

Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

passenden dlc vorrausgesetzt

(wer mag kann nebenbei auch adam boosten <- absprache dann im chatraum)

ansonsten würde ich schon mal als ersatz termin nächsten Samstag den 19.11 auch 20 Uhr vorschlagen das sich ja die Zeiten Werktags komplett ausschließen

-----------------------------------------------------------------------

hier noch die liste für alle ,die die trophäen ein 2 mal brauchen bzw. heute abend leider nicht dabei sein können

1. aggi83

2. langer-78

3. BusterKeaton1337 ( <-- ich schreibe dich schon mal rein unter dem vorbehalt, dass du dich dann einfach nochmal meldest ob deine plasi wieder geht ;) )

4.

5.

Geschrieben

Wäre es nicht besser wenn wir zu sechst spielen ? Ich meine wenn wir zu fünft spielen kann ja immerhin ein Fremder mit dazukommen, da die Maximalanzahl von Spielern bei erobere das Adam ja 6 Spieler sind...und dieser Fremde würde sich dann sicherlich die sister schnappen...was zur Folge hätte das niemand von uns auf der dlc map gewinnen würde

Geschrieben

Hey Firu, ihr seit sechs Leute. Einmal der Host (hat sich nicht in der Liste eingetragen) und dann noch fünf leute aus der Liste. Macht insgesamt 6 Leute für heute abend.

Man hab ich heute einen Hals, warum muss ausgerechnet heute das Laufwerk seinen Geist aufgeben:banghead:

Geschrieben

sorry das ich die liste nicht im üblichen format (mit mir als nr. 1) gemacht habe :)

aber hatte das damals einfach mal als anfrage geschrieben ob überhaupt wer interesse dran hat und hätte eben nicht gedacht das sich so schnell genug dafür finden ^^

Geschrieben

Ich hoffe es finden sich noch genug Leute für eine zweite List:smile:!? Werd mir morgen auf jeden Fall eine neue Playstation 3 zulegen:drool5:. Hoffe die hält dann länger als nur fast zwei Jahre:facepalm:! (Hab zum Glück auch noch Garantieverlängerung auf der "alten" Playstation, vielleicht kann ich dann ja ein bisserl handeln und die nehmen die "alte" zurück und geben mir bei der neuen dann einen entsprechenden Nachlass?):biggrin5:

Geschrieben

hey würde gerne noch eine boost-gruppe ohne dlc aufmachen. also nur xp

boosten.

stattfinden soll das ganze am nächsten wochendende (18.11. o. 19.11.). einen genauen termin lasse ich erstmal offen. zu dem datum/uhrzeit an dem die meisten zeit haben würden wir starten. also bitte datum und zeit hinter euren namen schreiben. :)

1. Brainman82

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

reserve

1.

2.

Geschrieben

@Keaton: Klar, wär nächstes ma auch dabei damit du die DLC Trophies auch bekommst ^^

@Brain:

stattfinden soll das ganze am nächsten wochendende (18.11. o. 19.11.). einen genauen termin lasse ich erstmal offen. zu dem datum/uhrzeit an dem die meisten zeit haben würden wir starten. also bitte datum und zeit hinter euren namen schreiben. :)

1. Brainman82

2. Firusha_Firu (kann erst ab 17 Uhr am Samstag)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

reserve

1.

2.

Geschrieben

ich mach mal ne neue gruppe auf für:

03.png Widerwärtiger Frankenstein

Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

[Online-Trophäe]

Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf.

habs heute mehrmals probiert aber die, die jetzt noch online spielen sind nur pro's ... deswegen verabredung dafür und jeder aus der liste nimmt einmal den anzug für die trophy, danach kann, bei bedarf mit der gruppe noch geboostet werden, also bitte eintragen:

1. hausweich

2.

3.

4.

5.

6.

treffpunkt ist freitag 15 Uhr

Geschrieben
ich mach mal ne neue gruppe auf für:

[Online-Trophäe]

Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf.

habs heute mehrmals probiert aber die, die jetzt noch online spielen sind nur pro's ... deswegen verabredung dafür und jeder aus der liste nimmt einmal den anzug für die trophy, danach kann, bei bedarf mit der gruppe noch geboostet werden, also bitte eintragen:

1. hausweich

2.

3.

4.

5.

6.

treffpunkt ist freitag 15 Uhr

ich würd mitmachen, aber frühestens ab 17.00 Uhr

Geschrieben

[Online-Trophäe]

1. hausweich

2. icecreammanx

3.

4.

5.

6.

treffpunkt ist freitag 17 Uhr

hab die zeit geändert, wollte nur was da stehn haben ;)

Geschrieben

An die nette Leute vom Sonntag DLC maps boosten, dank der verbuggtheit der teriitorial trophy würde ich vorschalgen nochmal einen Termin zu machen damit die restlichen die trophy auch noch kriegen

1. BusterKeaton1337 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

2. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

3. aggi83 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

4. langer-78 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

5. PittyPaintUser (Mo-Fr ab 19.30, Sa,So 12.00-21.00)

Geschrieben

großen dank an die

Aqua Incognita + Territorial Gruppe

wenn ich mich jetzt nicht irre fehlt langer-78 und Firusha_Firu (bei mir stand am ende 0:00 bei dir o.O ) noch Siren Alley

und glaube fast Firu war scheinbar auch host vom letzten game ... wäre sonst sehr merkwürdig das alle Aqua Incognita aber gar keiner Territorial bekommen hat ... sprich dem rest von uns sollte eigentlich nur noch ein sieg (also 3 min lillte sister halten) auf irgend einer der dlc karten fehlen

ansonsten wäre die trophäe total glitcht

ich kann leider am nächsten samstag nicht ... Sonntag wäre aber wieder i.o :)

oder unter der woche von Mo-Do ab ca. 19-20 uhr

Geschrieben

[Online-Trophäe]

1. hausweich

2. icecreammanx

3. Galadrie2783

4.

5.

6.

Ersatz:

1. BusterKeaton1337

treffpunkt ist freitag 17 Uhr

hab die zeit geändert, wollte nur was da stehn haben ;)

Wäre klasse wenn wir das hinbekommen könnten :)

Geschrieben

Besten Dank auch von mir an die DLC-Gruppe von Sonntag Abend :)

Mir selber fehlt noch eine von den beiden und würde für Samstag und Sonntag eine Liste aufmachen für die DLC-Karten, damit jeder, der die Trophäen noch braucht eine Chance hat, diese auch zu bekommen (trifft besonders BusterKeaton1337 ;)). Wenn am Samstag, der eine oder andere die Trophy bekommen sollte, möchte ich euch bitten für Sonntag dann, wenn nötig als Reserve dabei zu sein, damit auch die anderen den Erfolg haben. Also bitte alle, die möchten eintragen mit entsprechender Zeit wann ihr könnt. Die Liste kann beliebig erweitert werden.

Samstag, 19.11./Sonntag 20.11 ab ca. 19:00 Uhr

1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Vielen Dank! :)

Geschrieben
Besten Dank auch von mir an die DLC-Gruppe von Sonntag Abend :)

Mir selber fehlt noch eine von den beiden und würde für Samstag und Sonntag eine Liste aufmachen für die DLC-Karten, damit jeder, der die Trophäen noch braucht eine Chance hat, diese auch zu bekommen (trifft besonders BusterKeaton1337 ;)). Wenn am Samstag, der eine oder andere die Trophy bekommen sollte, möchte ich euch bitten für Sonntag dann, wenn nötig als Reserve dabei zu sein, damit auch die anderen den Erfolg haben. Also bitte alle, die möchten eintragen mit entsprechender Zeit wann ihr könnt. Die Liste kann beliebig erweitert werden.

2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3;))

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Vielen Dank! :)

Bleibe natürlich wie immer so lange, bis alle die Trophäen haben. (Also auch ggf. als Ersatz)

Geschrieben

Zitat von Galadriel2783

Besten Dank auch von mir an die DLC-Gruppe von Sonntag Abend

Mir selber fehlt noch eine von den beiden und würde für Samstag und Sonntag eine Liste aufmachen für die DLC-Karten, damit jeder, der die Trophäen noch braucht eine Chance hat, diese auch zu bekommen (trifft besonders BusterKeaton1337 ). Wenn am Samstag, der eine oder andere die Trophy bekommen sollte, möchte ich euch bitten für Sonntag dann, wenn nötig als Reserve dabei zu sein, damit auch die anderen den Erfolg haben. Also bitte alle, die möchten eintragen mit entsprechender Zeit wann ihr könnt. Die Liste kann beliebig erweitert werden.

2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3)

3. PittyPaintUser

4.

5.

6.

7.

8.

Vielen Dank!

Sehr gut bin dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...