Firusha_Firu Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 1. BusterKeaton1337 (Host) 2. Galadriel2783 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (falls sich was ändert sag ich Bescheid) 5. 6. Zitieren
hmsTobi Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 1. BusterKeaton1337 (Host) 2. Galadriel2783 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (falls sich was ändert sag ich Bescheid) 5. 6. Würde gerne um 18.00 Uhr 2-3 Runden mitmachen, damit ich Rang 40 hab.. Darf ich? Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hey Tobi, wenn wir für heute 6 leute zusammenbekommen, kannst gerne die 2 oder 3 Runden mitmachen, hast uns gestern am Anfang ja auch ausgeholfen, Danke dafür nochmals:smile: ! (Ich mach dann 2, 3 Runden Pause bis Du fertig bist) Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 1. BusterKeaton1337 (Host)2. Galadriel2783 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (falls sich was ändert sag ich Bescheid) 5. 6. für wann ist die liste? Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 für wann ist die liste? Für heute von 18.00 bis 20.00 Uhr. (Hatt einer vergessen mitzukopieren) Zwei Stunden langen mal für heute:smile:, hab keine Lust mehr auf X-Taste drücken:facepalm: Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 hoffentlich finden sich noch 2... =/ Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Sieht im Moment schlecht aus, war wahrscheinlich zu kurzfristig. Aber keine Sorge, da wird schon noch was gehen. Wenn nicht heute, dann halt ein anderes mal. Ein paar leute brauchen ja noch Rang 40:biggrin5:! Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 naja ich bin erst level 10 -.- @Keaton: Wollen wir da vllt schon mal für´s WE ne Boosting-Sitzung planen ? Damit ein wenig Zeit bleibt, sodass sich 6 Leute finden können ? Des weiteren hätte ich mal ne Frage zum Boosten: Wie hoch liegt der durchschnittliche Adam-Erhalt pro Sitzung mit der Boost-Hacking Technik ? Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Sieht im Moment schlecht aus, war wahrscheinlich zu kurzfristig. Aber keine Sorge, da wird schon noch was gehen. Wenn nicht heute, dann halt ein anderes mal. Ein paar leute brauchen ja noch Rang 40:biggrin5:! ja zum beispiel ich aber heute hätte bei mir nicht geklappt... naja ich bin erst level 10 -.-@Keaton: Wollen wir da vllt schon mal für´s WE ne Boosting-Sitzung planen ? Damit ein wenig Zeit bleibt, sodass sich 6 Leute finden können ? Des weiteren hätte ich mal ne Frage zum Boosten: Wie hoch liegt der durchschnittliche Adam-Erhalt pro Sitzung mit der Boost-Hacking Technik ? und adam sinds am anfang so 1200-1500 ab lvl 24 mit tonikum dann 1800-2000 pro runde Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 danke für die Antwort hausweich also ich fänd´s auf jeden Fall nicht schlecht wenn´s die Woche vllt 1-2 mal klappt zu boosten Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 danke für die Antwort hausweichalso ich fänd´s auf jeden Fall nicht schlecht wenn´s die Woche vllt 1-2 mal klappt zu boosten kein problem, werden sicher noch irgendwann boosten Zitieren
Bestfury Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 braucht ihr noch die sister trophy die regt mich langsam auf die zu holen würd dann mit euch boosten wenn ihr noch jmd braucht Zitieren
Galadriel2783 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich würde für Freitag, den 11/11/2011 eine sitzung aufmachen wollen für die sister und danach boosten. Für die sister bräuchten wir 10 mann, zum boosten wären es dann zwar zuviel, aber ich würde dann vorschlagen, dass dann die mit den höchsten Rang ein anderes mal mitboosten. Ich würde dann 10-15 min vorher die freundesanfragen verschicken und den chatraum öffnen und auch den host machen. Also wer lust hat bitte unten in die Liste eintragen. Bitte schreibt auch dahinter was ihr machen wollt Freitag, 11.11.2011 ab 18:00 Uhr 1. Galadriel2783 (host) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich würde für Freitag, den 11/11/2011 eine sitzung aufmachen wollen für die sister und danach boosten. Für die sister bräuchten wir 10 mann, zum boosten wären es dann zwar zuviel, aber ich würde dann vorschlagen, dass dann die mit den höchsten Rang ein anderes mal mitboosten. Ich würde dann 10-15 min vorher die freundesanfragen verschicken und den chatraum öffnen und auch den host machen.Also wer lust hat bitte unten in die Liste eintragen. Bitte schreibt auch dahinter was ihr machen wollt Freitag, 11.11.2011 ab 18:00 Uhr 1. Galadriel2783 (host) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. BusterKeaton1337 (wenn Leute fehlen würde ich aushelfen) 2. Wäre schön wenn wir für die Sister 10 Leute zusammenbekommen. Sonst könnte es schwer werden. Zitieren
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ich würde nur bei der Sister mitmachen und dann nicht boosten, muss aber noch sehen ob ich das um 18 Uhr pack Zitieren
Bestfury Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich würde für Freitag, den 11/11/2011 eine sitzung aufmachen wollen für die sister und danach boosten. Für die sister bräuchten wir 10 mann, zum boosten wären es dann zwar zuviel, aber ich würde dann vorschlagen, dass dann die mit den höchsten Rang ein anderes mal mitboosten. Ich würde dann 10-15 min vorher die freundesanfragen verschicken und den chatraum öffnen und auch den host machen.Also wer lust hat bitte unten in die Liste eintragen. Bitte schreibt auch dahinter was ihr machen wollt Freitag, 11.11.2011 ab 18:00 Uhr 1. Galadriel2783 (host) 2 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. hm FR hab spätschicht hm sicher kann man zu 10 bossten? ein modus glaub erobere das adam bietet dann sogar 15 min zeit pro sitzung blöd is halt nur wen die geschütze schon weg sind muss man sich mit automaten begnügen Zitieren
Ragnarok Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 wollte mal fragen ob sich eventuell genug leute (also 5 personen mit passenden dlc's) für Aqua Incognita Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte. und Territorial Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten. finden würde. Ich habe bis heute noch nirgends für eine Trophy geboostet aber dieses sind auf "ehrlichen" Weg einfach nicht möglich ... dank dem bescheidenem Match-Making-System -,- tragt euch also einfach mal ein wenn interesse besteht und der dlc vorhanden ist 1. 2. 3. 4. 5. nach einem passenden Termin schauen wir sobald wir genug personen sind ps.: sollten sich mehr als 5 Personen finden bin ich beim 2. mal gerne nochmal dabei ... Freundin braucht die auch nochmal auf ihrem Account ^^ bei Fragen zum Ablauf pm an mich oder wenn dieses hier erlaubt ist kann ich auch gerne noch einen Link zu einem englischen Guide mit rein editieren ... oder sollte es im Forum dazu schon ein passendes Topic geben (habe es leider dann nicht gesehen^^) ach so Adam boosten nebenbei ist an sich möglich ... im vordergrund stehen aber erstmal die anderen trophäen Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Freitag, 11.11.2011 ab 18:00 Uhr 1. Galadriel2783 (host) 2. Firusha_Firu 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. BusterKeaton1337 (wenn Leute fehlen würde ich aushelfen) 2. findet sich heute vllt spontan ne boostgruppe ? Zitieren
Dark_Hunter_GP17 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Würde mich melden für sSister Trophäe und für die Ränge jede Uhrzeit offen außer am Freitag von 19-20+-10-20 min abweichung bin ich weg ansonsten täglich von 18-23 Uhr bin ich verfügbar Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 wollte mal fragen ob sich eventuell genug leute (also 5 personen mit passenden dlc's) für Aqua Incognita Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte. und Territorial Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten. finden würde. Ich habe bis heute noch nirgends für eine Trophy geboostet aber dieses sind auf "ehrlichen" Weg einfach nicht möglich ... dank dem bescheidenem Match-Making-System -,- tragt euch also einfach mal ein wenn interesse besteht und der dlc vorhanden ist 1. BusterKeaton1337 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit) 2. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit) 3. 4. 5. nach einem passenden Termin schauen wir sobald wir genug personen sind ps.: sollten sich mehr als 5 Personen finden bin ich beim 2. mal gerne nochmal dabei ... Freundin braucht die auch nochmal auf ihrem Account ^^ bei Fragen zum Ablauf pm an mich oder wenn dieses hier erlaubt ist kann ich auch gerne noch einen Link zu einem englischen Guide mit rein editieren ... oder sollte es im Forum dazu schon ein passendes Topic geben (habe es leider dann nicht gesehen^^) ach so Adam boosten nebenbei ist an sich möglich ... im vordergrund stehen aber erstmal die anderen trophäen Also, wir wären gerne mit dabei:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.