Norbert72 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Mach ich.Rusty hat Platin und macht nur noch im Notfall mit.Am WE wäre perfekt aber wir bekommen einfach keinen gemeinsamen Termin hin.Ich werd morgen die Leute nochmal anschreiben.Dann sehen wir weiter. Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Mensch leute wo ist das Problem bei euch? Als ich das gemacht habe ging das doch alles Gut! Macht es doch genau so wie ich! Norbert Übernimm du das dann doch mit der Organisation! Und dann machste auch immer Termine Zwischen 20 Und 21 Uhr! Das war immer Perfekt! Da können die meisten! Wer später kann oder nicht rechtzeitig aufkreutzt ist dann halt reserve und gut ists! Und vorallem mach die verabredungen hauptsächlich übers PSN! Das klappt weit besser als hier! Alles Klar? Zitieren
dRunKen_sHarK Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich wäre auch noch zum boosten zu haben. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Wird ein HS benötigt oder läuft das über den Chat? Bin auch irgendwo Mitte Rang 20. Hab aber leider nicht immer so viel Zeit zum Zocken Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 hab mir das game vor kurzem zugelegt, wird das online überhaupt noch gespielt? (wegen trophy) Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 schaut mal auf die vorherige seite! da hab ich die boosting regeln eingestellt! Und das würde ich wohl kaum machen wenn man die online trophys nicht mehr machen könnte^^ Zitieren
amateur101 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ich bin leider ab heute abend nicht daheim. und nächste woche hab ich spätschicht... aber sonst bin ich immer dabei ^^ Zitieren
soorg Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich wäre auch noch zum boosten zu haben. ok, bist in der liste Wird ein HS benötigt oder läuft das über den Chat?Bin auch irgendwo Mitte Rang 20. Hab aber leider nicht immer so viel Zeit zum Zocken wir machens über den chat, aber falls HS hast bitte einschalten, ist besser zu koordinieren dann im game selber hab mir das game vor kurzem zugelegt, wird das online überhaupt noch gespielt? (wegen trophy) ja, aber schwierig aufzusteigen ohne zu boosten. hat viele leute die das noch spielen, und ziemlich im rang sind, deswegen wirds immer schwieriger viel punkte zu erreichen gegen die... also falls du schnell dein ziel erreichen möchtest, machst mit beim boosten so, hier mal die liste von denjenigen, die so hoffe ich mitmachen: 1. norbert72 (organisator, alles läuft über ihn, bitte ihn per PSN anschreiben und adden. 2. soorg 3. dRunKen_sHarK 4. Ket_Wiesel 5. hausweich 6. Reserve: 1. 2. falls ich jemanden vergessen habe, bitte eintragen, falls jemand von der liste nicht mitmachen will, bitte selber löschen. termin wird von norbert72 festgelegt, wir können das dann sobald der termin/die termine vorgeschlagen wird/werden, schauen wem es wann geht oder nicht geht. ansonsten sehen wir uns im PSN-chat, norbert72 kann einen chatraum öffnen und alle einladen dann. die regeln seht ihr auf der vorherigen seite, bitte durchlesen!!! danke nochmals maisoel dass ich einige schöne boost-stunden mit dir hab erleben dürfen cheerz Zitieren
Hippypunker Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 würde auch gerne mitboosten, habt ihr noch platz?? Zitieren
Norbert72 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Das Problem ist das ich jetzt schon eine Liste habe. Mit Leuten die sich heute bei mir gemeldet haben.Die muss ich natürlich vorziehen.Einer kann noch mit bei.Der Rest muss leider erstmal auf Reserve.Aber es fallen meistens Leute aus.Denen geb ich dann bescheid.Wir starten also Samstag um 18 Uhr. Hier die neue Liste. 1.Norbert72 2.Soorg 3.Batzi1986 4.Unleashed Kelali 5.Hildegarden 6. Reserve 1.DonBilbo87 2. 3. Zitieren
Homer_Skywalker Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 boosten bitte einladen: Homer_Sanchez Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Mensch mensch mensch! Ist das denn so schwer? Wer Boosten Möchte soll einfach Norbert72 im PSN adden MIT BETREFF!!! Und sich VORHER DIE BOSTING REGELN AUF DER VORLETZTEN SEITE DURCHLESEN!!! Und natürlich zuverlässig sein! Wer nicht zuverlässig ist Braucht garnicht erst mitzumachen! Zitieren
DonBilbo87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ich wäre als reserve einzutragen. weiß noch nicht ob ich arbeiten muss ansonsten wäre ich gerne dabei Zitieren
hmsTobi Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 So, es beginnt die Zeit wo es zum rausgehen zu kalt wird... will nun endlich anfangen die Online-Trophys zu holen... wer will mir helfen bzw. wer will mitmachen??? Einfach ne Nachricht an mich, ob Forum oder PSN is mir egal... Und die die schon geboostet haben, wäre dankbar wenn man mir erklärt (oder noch besser zeigt) wie man am schnellsten boostet... Danke Zitieren
Bestfury Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 huhu schau mal auf seite 380 dieses threads da hat Dark Fire Fox nen post wie geboostet wird Zitieren
soorg Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 BIOSHOCK 2 boosten Sa 18 UhrHier die neue Liste. 1.Norbert72 2.DonBilbo87 3.Batzi1986 4.Unleashed Kelali 5.Hildegarden 6.Ket_Wiesel Reserve 1.soorg 2. 3. hey. ich habe mich mal in die reserve eingetragen, und DonBilbo87 in die gruppe. die grippe will mich diese woche nicht loslassen.... falls es mir im verlaufe des tages/abends besser geht, komme ich später on.... Zitieren
Norbert72 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 BIOSHOCK 2 boosten MO 19 Uhr Hier die neue Liste. 1.Norbert72 2.Ket_wiesel 3.hmsTOBI 4.Homer_Sanchez 5.Hippypunker 6.dRunKen_sHarK Reserve 1.Gottfather1 2.DonBilbo87 3. Wer lust hat,bitte eintragen oder adden... Zitieren
Gottfather Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 leider geht es sich bei mir heute nicht mehr aus !!:banghead: Sorry , muss um halb 5 raus und frühschicht gehen und bin grad voll fertig vom sturm trinken !! Zitieren
Norbert72 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Kein Problem.Dann machste nächste mal mit.Montag ist im moment schon voll.Aber normalerweise fallen Leute aus(ein Wunder wenn nicht).Kannst dich ja auf Reserve setzen. Zitieren
Gottfather Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 super , da bin ich doch glatt dabei !:biggrin5: jetzt nur hoffen das einer ausfällt !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.