Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
so leute wer boosten möchte kann sich die woche über adden bei mir oder dreas_ melden...kann ja nich so schwer sein:banghead:zusammen sind wir stark....wa?:cool2:

Hi!!!

Ich werd dich adden, kann aber erst Morgen mit spielen... MFG PSN:af1101

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

nachdem ich “aus eigener Kraft“ bis Level 27 gestiegen bin, und noch mehr als die Hälfte bis zu dem 97.000 Adam fehlt, würde ich gern per Boost den Rest erledigen (ohne DLC’s).

Da ja am 6.9. Space Marine rauskommt, hätte ich Bioshock bis dahin gerne platiniert.

Stünde also bereit geaddet zu werden, sabretooth76, würde mich freuen.

Kann evtl. schon ab heute, wenn nicht, spätestens ab morgen, täglich so ab 19:00 Uhr.

Bis dahin.

Geschrieben

moin an das trophäen kollegium....mein mädel hat sich leider in kopf gesetzt gerade diese woche den garten fertig zu machen:banghead:bedeutet leider ich weiss nich wann ich diese woche mit einsteigen kann....son mist:cry2:

hoffe ich schaff dat noch

Geschrieben
Hi

Wie sieht es aus, heute Abend 10-11 Uhr? Bin auf jeden fall on.

Wenn ich jetzt mal die Leute durch gehe, sind es:

1. rokko81

2. sabretooth76

3. Leuzilla

4. dreas_

5. Bobbyscore

6. Meine Wenigkeit (af1101)

MFG

Hi wäre heute abend ab 22:30 uhr on, also falls ihr ein Plätzchen für mich habt wäre ich gerne dabei ID:"Speznas88"

LG Spezi

Geschrieben

Gibt es überhaupt jemanden der die 6 DLC Map Wins noch braucht? oO

Oder hat jemand nen Tipp, wie man es auch ohne Absprache schaffen kann?

Also z.B. für nen bestimmten Modi anmelden oder so?

Mir fehlen nur noch die 6 Win/Play Trophäen und die Rang50 bzw Reborn Trophäe zu den 100%...

Ärgert mich extrem, würde das nicht klappen ><

Geschrieben

Hi jungstut mir leid wegen gestern!! Die Internetverbindung war unterbrochen hatte erst kurz vor 22 uhr wieder Internet! Tut mir leid nochmals!!

Bin heute ab17:30 uhr online also wer lust hat zu boosten einfach adden "Speznas88".

LG Spezi

Geschrieben

So, endlich Level 40! Danke an alle! Muss nur noch die maps falls das wer braucht!?

Kann mir jemand verdammt nochmal helfen bigdaddy zu werden? Verzweifle langsam echt daran... Seit fast 3 Stunden bin ich immer am falschen Ort?!!?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Kann mir jemand verdammt nochmal helfen bigdaddy zu werden? Verzweifle langsam echt daran... Seit fast 3 Stunden bin ich immer am falschen Ort?!!?

Wenn du willst helfe ich dir, bin ab 17:30 uhr on. Adde dich nachher!

Geschrieben
Wenn du willst helfe ich dir, bin ab 17:30 uhr on. Adde dich nachher!

dann adde ich dich / du mich auch mal.

könnte gegen 17:30 ebenfalls dazustoßen.

wäre doch gelacht, wenn wir heute abend keinen boost-secher hinkriegen... :J:

Geschrieben

Wer brauch noch die Trophäe "Weltenbummler"? Wer sie noch nicht hat kann sie mit mir holen. Wir machen einfach eine 6er Gruppe auf und lehnen immer die gespielten Karten ab bis die gewünschten kommen.

Ich mach mal den Anfang:

1.Lucetight

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...