Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute bin neu hier bin schon seit heute fleißig mitglieder für einen bioshock2 clan zum aufleveln am rekrutieren.habe schon 10 mitglieder(alle aus dem ausland) habe einen guten trick der nur mit zehn leuten gut funktioniert und brauche deswegen so viele mitglieder wie möglich, weil ja nicht alle immer on sind... der trick ist gut um schnell alle trophäen zu bekommen und aufzuleveln...wer interesse hat bitte melden, am besten mit psn und email...

Geschrieben
hallo leute bin neu hier bin schon seit heute fleißig mitglieder für einen bioshock2 clan zum aufleveln am rekrutieren.habe schon 10 mitglieder(alle aus dem ausland) habe einen guten trick der nur mit zehn leuten gut funktioniert und brauche deswegen so viele mitglieder wie möglich, weil ja nicht alle immer on sind... der trick ist gut um schnell alle trophäen zu bekommen und aufzuleveln...wer interesse hat bitte melden, am besten mit psn und email...

Dein "guter Trick" wird wohl, so vermute ich, das allgemein bekannte boosten sein:dozey: Hier für reichen 6 Leute aus und es gibt einen Chat indem diverse Leute stets zum boosten zusammen kommen.

Adde einen von den aktiven Boostern von den letzten zwei Beitragsseiten und lasse dich in den Chat einladen.

Falls dein "Trick" doch was anderes sein sollte, erleuchte mal bitte die Community;)

PS: Im Falle von Bioshock2 beschreibt "boosten" das abwechselnde hacken von Geschützen im Modus "erobere das Adam" mit 6 Leuten.

Geschrieben
ja, das boosten ist der trick, und der kommt natürlich am besten wenn man 10 leute hat damit keiner stört und rumballert der nicht dazu gehört okay danke wo danke ich guck mir das mal an mit den aktiven boostern...

Der Modus "erobere das Adam" ist auf max. 6 Spieler begrenzt, somit stört hier ab 6 Spieler keiner mehr;)

Man kann auch schon mit 4 Spielern starten und dann die Spieler anschreiben die dem Spiel noch betreten. Auf diesem Weg habe ich noch einige Booster rekrutieren können. Selbstverständlich macht man das nur wenn nicht genügend Booster im Chat sind.

Geschrieben

so, story durch!

würde gerne beim online boosten mitmachen!

kann mich jemand adden? damit ich zugang zum chat raum bekomme...

danke!

edit: bin donnerstag und freitag auf der gamescom

Geschrieben

Möchte auch beim boosten dabei sein...hab mir mal die freiheit genommen ein paar usern hier im psn die freundschaft anzubieten...an stars-rpd du müsstest mal wenn es geht eine freundschaft löschen...kann eigentlich immer und möchte das so schnell wie möglich machen...bin level 10 dauert es lange bis 40?

PS: Bin durchgehend auf der gamescom bis sonntag, aber danach kann ich immer und abends ab 21.30 uhr während der gamescom...

Geschrieben
...bin level 10 dauert es lange bis 40?

Das geht im Vergleich zu anderen Boost Games sehr schnell. Ich hab schon Rang50 + DLC Karten fertig und das mit ca. 24Std Online Spielzeit. Hiervon habe ich aber 8Std normal gezockt, weil der MP wirklich Fun macht:biggrin5:

Geschrieben
Das geht im Vergleich zu anderen Boost Games sehr schnell. Ich hab schon Rang50 + DLC Karten fertig und das mit ca. 24Std Online Spielzeit. Hiervon habe ich aber 8Std normal gezockt, weil der MP wirklich Fun macht:biggrin5:

ja der mp hat schon potenzial aber ich glaube das macht ersz auf einem höherem level spaß:smile: zur zeit ist es eher frust wenn man mit level 10 gegen zum teil 50er spielt und keine minute überlebt...die 10sek respawnzeit hätten sie auch weg lassen können...aber schätze mal auf lv40 wirds schon spaßiger...:biggrin5: oder haben sich sehr viele das lv50 upgrade gekauft und ich bin wieder nur ein kleiner wurm?:drool5:

Geschrieben
Sry für gestern. Ich hatte keine Rückmeldung von euch und dann war ich auch noch ins Kino eingeladen...

Heute Abend 100% 20 Uhr? Ich werde diesmal da sein. Ehrenwort ;)

weiß nicht, ob ich es bis 8 schaffe. vllt komm ich erst um halb 10 oder gar net.

Geschrieben

Moin leute...hab bioshock jetz schon ewig und mir fehlen leider nur noch die trophäen für 30er und 40er Rang....also sollte es bei euch denn terminlich ma feststehen wann ihr mal eins Boosten geht...wäre es ma super wenn ihr es hier bekannt gebt!Mir war echt schon die lust vergangen die level auf natürlichen wege zu beschreiten:facepalm:

Geschrieben
Moin leute...hab bioshock jetz schon ewig und mir fehlen leider nur noch die trophäen für 30er und 40er Rang....also sollte es bei euch denn terminlich ma feststehen wann ihr mal eins Boosten geht...wäre es ma super wenn ihr es hier bekannt gebt!Mir war echt schon die lust vergangen die level auf natürlichen wege zu beschreiten:facepalm:

Adde einen von den aktiven Boostern von den letzten zwei Seiten und lasse dich in den Boost Chat einladen. Dort findest du dann genügend Leute zum boosten;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...