Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

damit wir was Handfestes haben, würde ich einen Termin vorschlagen, an dem wir die Metro-DLC-Trophäen machen können.

Wir bräuchten für den Termin dann insgesamt 6 Leute, ich werde dann zeitnah den Chat eröffnen.

1. Notorious_Chingy

2.

3.

4.

5.

6.

Termin wäre am 30. Juli, Samstag um 20 Uhr. fall jemanden eine bessere Zeit einfällt, bitte angeben.

Geschrieben

Hi,

ich eröffne eine Liste für Booster, die kein DLC besitzen. Es geht also hauptsächlich um die 40 Ränge. Als Termin schlage ich mal Samstag 30. Juli vor, für Uhrzeitwünsche oder andere Tage schreibt mir eine private Nachricht.

1. elum

2. Hildegarden

3. blackboy_x

4.

5.

6.

Hoffentlich klappts.

Geschrieben

Dann setz ich euch mal auf die Liste, weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen.

1. elum

2. Hildegarden

3. blackboy_x

4. TeleTrophies

5. Jack_the_rippeer

6. james_braun

Da niemand einen Zeitwunsch geäußert hat, schlage ich heute 18 Uhr vor.

Geschrieben

Hi, Jungens...

suche für nächste Woche 4 Spieler die mit mir die Rapture Retro Maps boosten! Also auf jeder Krte des DLCs 1x gewinnen + ggf. Ränge bis Rang 50 boosten wenn Interesse besteht! Wir sind zu 2t und suche halt verlässliche Spieler die diesen DLC auch brauchen und ihn komplett durchziehen bis zum Ende!

Bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich adden...ID steht ja hier! Das Datum und den Termin wird dann festgelegt sobald wir zu 6st sind ;)

1.comptonKING030

2.Cadver1933

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

ich wäre wahrscheinlich bei den metro pack dabei ich kann aber erst nächstes wochenende, also freitagabend und samstag vermutlich den ganzen mittag.

ID = Don_Korni

1.comptonKING030

2.Cadver1933

3.Don_Korni

4.

5.

6.

Geschrieben
ich wäre wahrscheinlich bei den metro pack dabei ich kann aber erst nächstes wochenende, also freitagabend und samstag vermutlich den ganzen mittag.

ID = Don_Korni

1.comptonKING030

2.Cadver1933

3.Don_Korni

4.

5.

6.

Ich Könnte auch Freitagabend.

Ich Könnte auch Freitagabend.

Oh sorry hab kein DLC.. Bin doch nicht dabei.. Hehe

Geschrieben

ID = Don_Korni

1.comptonKING030

2.Cadver1933

3.Don_Korni

4.

5.

6.

Kein Plan ob ihr das jetzt schon gemacht habt o: Hab aber auch die DLCs und würde gerne mitmachen bei den Territorial und Aqua Incognita trophäen falls es noch geht :3

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Ich öffne eine Gruppe, für die Mp-Trophäen, die für Platin nötig sind. Vorrangig die, welche im nicht privaten Spiel erledigt werden können.

An den DLC`s habe ich kein Interesse.

Ich habe zwei Wochen Urlaub und bin daher flexibel, was die Zeitabsprache angeht. Ausgenommen das kommende Wochenende, da ich Zeit mit meiner Famile verbingen möchte und nachts schon für Deadrising2 verabredet bin.

1.Asenkult

2.

3.

4.

5.

6.

Freu mich schon...:biggrin5:

Geschrieben
Hallo Zusammen!

Ich öffne eine Gruppe, für die Mp-Trophäen, die für Platin nötig sind. Vorrangig die, welche im nicht privaten Spiel erledigt werden können.

An den DLC`s habe ich kein Interesse.

Ich habe zwei Wochen Urlaub und bin daher flexibel, was die Zeitabsprache angeht. Ausgenommen das kommende Wochenende, da ich Zeit mit meiner Famile verbingen möchte und nachts schon für Deadrising2 verabredet bin.

1.Asenkult

2.matrixalex ,hab bis Do 4.7 Zeit ab ca. 23Uhr!

3.

4.

5.

6.

Freu mich schon...:biggrin5:

würde gerne mitmachen!

Geschrieben

Nee, hast mich falsch verstanden. Hab bis donnerstag Zeit! Nur donnerstag Fahre ich für eine Woche weg. Ich spiele meistens wenn die family schon schläft so bis 4:00, aber wenn Ihr früher spielt, einfach anschreiben! Hauptsache ich weiss genau wann Gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...